Ärzte in Belgershain 1 Treffer

Arzt in Belgershain

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurze Str. 7
    04683 Naunhof
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 034293/29178

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr Hartig ist sehr freundlich, angenehm und kompetent im Umgang.
    Ich habe mich sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Lange Str. 33
    04683 Naunhof
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 034293/29458

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde Frau Dr.Klostermann, sehr kompetent in ihrem Beruf und sehr sehr nett im Umgang mit uns Patienten ! Nimmt sich sehr viel Zeit um F
    ragen oder Anliegen zu beantworten,sorgt sich um das Wohl ihrer Patienten!Auch die Ausstattung der Praxis, lässt keine Wünsche offen.
    Empfehle sie gerne weiter!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lange Str. 12
    04683 Naunhof
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 03429/3449274

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompotent und gewissenhaft

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 5
    04683 Naunhof
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 034293/29209

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ohne Termin in der Akutsprechstunde sofort einen Termin bekommen. 60 Minuten Wartezeit daher absolut akzeptabel. Beratung, Behandlung, Diagn
    ose sehr kompetent.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kurze Str. 6
    04683 Naunhof
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 034293/33109

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren zur Baby-Hüftsonographie in der Praxis. Die Schwestern waren sehr freundlich & hilfsbereit. Der Clou:mit Baby konnte man zwischen
    8:00 und 10:00 unangemeldet zur Untersuchung kommen. Wir mussten nochmal zur Kontrolle, haben jedes Mal maximal 30 min gewartet und es gab sogar die Möglichkeit in einem Nebenraum zu Stillen bzw. zu Wickeln. Die Untersuchung lief zügig, Dr. Nöcker war professionell-freundlich & hat uns alles vernünftig erklärt. Er hatte eine sehr zügige, prägnante Art - ich bevorzuge das, weiß aber, dass dies nicht jedermanns Sache ist. Dr. Nöcker und sein Team haben uns gut beraten & hatten auch Verständnis als unser Baby mal kurz die Praxis mit Geschrei unterhalten hat - toll für frischgebackene Eltern, die in solchen Situationen ohnehin schon unter Stress geraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Gastroenterologie
    Lindenstr. 17
    04683 Naunhof
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 034293/29183

    Kinderarzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirkt meist sehr hektisch, hat sicher auch viel zu tun. Jedoch fühlt man sicch oftmals nicht ernst genommen oder wird gleich von der Schwest
    er am Empfang abgewimmelt.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Schulstr. 1
    04683 Naunhof, Fuchshain
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 034293/47990

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    möchte mich auf diesen weg bedanken.chemo sehr gut durchlaufen.ein arzt der was versteht von seiner arbeit.sehr freundlich .nettes team.kann
    mir keine bessere praxis vorstellen.besten dank.weiter so
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde
    Kurze Str. 6
    04683 Naunhof
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 034293/29349

    Augenärztin
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Balthasar-Hubmaier-Str 18
    04463 Großpösna
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 034297/89222

    Frauenärztin
  • K
    Innere Medizin, Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurze Str. 7
    04683 Naunhof
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 034293/30791
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurze Str. 7
    04683 Naunhof
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 034293/29178

    Allgemeinmediziner
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lange Str. 33
    04683 Naunhof
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 034293/29458

    Frauenärztin
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Großsteinberger Str. 28
    04683 Naunhof
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 034293/34555
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sepp-Verscht-Str. 1
    04463 Großpösna
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 034297/152020

    Allgemeinmediziner
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 5 a
    04683 Naunhof
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 034293/55634

    Hautärztin, Phlebologin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Großsteinberger Str. 28
    04683 Naunhof
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 034293/34555

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Neurologie
    Kurze Str. 4
    04683 Naunhof
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 034293/462505

    Neurologin
  • S
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lange Str. 33
    04683 Naunhof
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 034293/555460

    Allgemeinmediziner
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eichaer Str. 44
    04683 Naunhof, Erdmannshain
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 034293/400

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • U
    Anästhesiologie
    Brandiser Str. 77
    04683 Naunhof
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0177/8907502

    Anästhesistin
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Lange Str. 33
    04683 Naunhof
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 034293/555460
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Sepp-Verscht-Str. 1
    04463 Großpösna
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 034297/152020

    Allgemeinmediziner
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Sepp-Verscht-Str. 1
    04463 Großpösna
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 034297/152020

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Andreas Mayer, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Muldentalstr. 27
    04288 Leipzig, Liebertwolkwitz
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 034297/40419

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu letzt 06.08.14 war ich zum impfen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bad Lausicker Str. 19
    04668 Otterwisch
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 034345/22500

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sachkompetent und sehr freundlich bzw. entgegenkommend behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Praktische Ärzte
    Alte Tauchaer Str. 7
    04288 Leipzig, Südost
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 034297/87111

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin und war sehr zufrieden den Sie ist eine sehr gute "Frau Doktor" !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Große Gasse 18
    04668 Parthenstein, Großsteinberg
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 034293/34400

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Eichardt ist sehr freundlich, kompetent und gewissenhaft. Sie gibt Tipps, wie man bestimmte Krankheiten vorbeugen kann. Ich finde d
    iese Ärztin toll, deswegen nehme ich eine lange Anreise und die ziemlich lange Wartezeit in kauf.
    Das Schwesternteam finde ich auch sehr nett und hilfsbereit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Tauchaer Str. 7
    04288 Leipzig, Südost
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 034297/87111

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit gut 3 Jahren bei Frau Dr. Bozena Lejkowksi wegen eines Umzugs. Am Anfang habe ich mich nur schwer von meinem alten und äußerst
    kompetenten Hausarzt trennen aber die Zweifel verflogen gleich beim 1. Termin bei Dr. Lejkowksi. Ich habe bis dato noch nie solch eine warmherzige, offene, soziale und leidenschaftliche Ärztin kennengelernt. Von der 1. Minute bestand ein tiefes Vertrauen und eine starke Sympathie. Sie hat immer ein offenes Ohr sogar für private Probleme und Ereignisse ohne dabei neugierig zu wirken. In ihrer alten Praxis waren die Wartezeiten leider wirklich sehr lang aber in ihrer neuen wirklich schicken und geräumigen Praxis habe ich nicht einmal 1 Minute gewartet. Die beiden Arzthelferinnen sind redegewandt, lustig und offen also ein super Team.

    Fazit: Ich kann diese super freundliche Ärztin die einem wirklich zuhört, sich Zeit für einem nimmt und einen total sympathischen Dialekt hat NUR EMPFEHLEN!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Ernst-Schneller-Str. 2
    04567 Kitzscher
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03433/741135

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Gregor kann man nur empfehlen. Super Kinderarzt sehr kompetent und freundlich!
    Man fühlt sich richtig gut aufgehoben.
    Wartezeit gleich
    Null, egal ob Termin oder nicht.... trotz das immer viel los ist..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Belgershain

In Belgershain gibt es 1 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Belgershain bewertet.
Belgershain hat 3.388 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1694 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Belgershain beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Köhra

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]