Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Wurzen 10 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Wurzen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Steffi Köpsel, Wurzen, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Luther-Str. 21
    04808 Wurzen
    Telefon: 03425/928384

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Köpsel ist unsere Kinderärztin und betreut unsere Söhne seit ihrer Geburt. Wir sind mit Ihr und der Behandlung äußerst zufrieden. W
    ir fühlen uns gut aufgehoben und umsorgt. An der Kompetenz von Frau Dr. Köpsel gibt es nicht den geringsten Zweifel!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Luther-Str. 21
    04808 Wurzen
    Telefon: 03425/926523

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin langjährige Patientin der Arztpraxis. Fühle mich dort sehr gut beraten. Empfehle diese Praxis gerne weiter.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, Homöopathie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Wenceslaigasse 6
    04808 Wurzen
    Telefon: 03425/920041

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Hochachtung für Frau Dr. Heidler und ihr Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Lungen u. Bronchialheilkunde, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Badergasse 7-9
    04808 Wurzen
    Telefon: 03425/920130

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    von A -Z Ausgezeichnete in allen Punkten und Z :gute Zusammenarbeit mit Arzt und Personal

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Dehnitzer Weg 4
    04808 Wurzen
    Telefon: 03425/816141

    Chirurg
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Straße des Friedens 13
    04808 Wurzen
    Telefon: 03425/923979

    Allgemeinmedizinerin
  • E
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 44
    04808 Wurzen
    Telefon: 03425/920188
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Kutusowstr. 70
    04808 Wurzen
    Telefon: 03425/93-0

    Kinderärztin
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schweizergartenstr. 2 a
    04808 Wurzen
    Telefon: 03425/925610

    Hautärztin, Venerologin
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Domgasse 1
    04808 Wurzen
    Telefon: 03425/920021

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßgasse 15
    04827 Machern
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 034292/7090

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. List ist ein sehr kompetenter Arzt, freundlich, immer nett und für jedes Anliegen ein offenes Ohr.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 34
    04821 Brandis
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03437/9378-1711

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vertretungsweise bei Fr. Dr. Rösener und bin begeistert. Sie ist eine ruhige, freundliche und kompetente Ärztin. Auch das Schwestern
    - und Arzthelferinnenteam war stets sehr freundlich und aufmerksam - tolles Team. Jederzeit zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Seitenstr. 30
    04827 Machern
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 034292/75348

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches personal ,auch die ärztin ist sehr nett und zuvorkommend.ruhige athmosphäre

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Thammenhainer Str. 1
    04808 Thallwitz, Röcknitz
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 034263/7880

    Allgemeinmediziner
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Thammenhainer Str. 1
    04808 Thallwitz, Röcknitz
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 034263/7880

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Linde 1 a
    04808 Lossatal, Hohburg
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 034263/41285
  • Q
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Leipziger Str. 15
    04821 Brandis
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 034292/73007
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Thammenhainer Str. 1
    04808 Thallwitz, Röcknitz
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 034263/7880

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Dorfstr. 13
    04827 Machern
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 034292/634177

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Kerstin Voß, Doberschütz, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Breite Str. 17
    04838 Doberschütz
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 034244/50354

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie stand immer hinter mir,auch nach dem Abbruch der Reha, mit Hilfe der Krankenkasse. Konnte immer kommen. Auch als mein Mann im Dezember o
    periert werden musste und es Probleme bei der Heilung der Wunde gab. Ob Feiertag war,oder nicht. Chapeau.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Straße des Friedens 27
    04668 Grimma
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 03437/914891

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke für die sehr kompetete Beratung & Erklärung sowie Zeitnahe Untersuchung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Werkstättenstr. 6
    04319 Leipzig, Ost
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0341/6515941

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe gerne zu der Ärztin, da sie sich viel Zeit für einen nimmt. Aber die Assistenzärztin am Vormittag, geht leider gar nicht. Sie kuckt
    nicht einmal in den Computer, ob man evtl Vorerkrankungen oder ähnliches hat.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hainbuchenstr. 41
    04329 Leipzig, Paunsdorf
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0341/2536667

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war damals auf der Suche nach einer Frauenärztin weil ich zu gezogen bin. doch nirgendwo habe ich ein Termin bekommen obwohl ich bericht
    et hatte das ich krebs hatte der immer wieder kommen kann und das mein Baby bei der Geburt gestorben ist und ich glaube das ich schwanger bin habe ich wirklich keinen Termin erhalten. doch bei Frau Wuttke die hat mir sofort ein Termin gegeben. und mich durch die Schwangerschaft wirklich toll begleitet wo es auch wieder Schwierigkeiten gab und festgestellt wurde das ich einfach Schwangerschafts untauglich bin doch durch ihr schnelles handeln habe ich heute eine gesunde aufgeweckte Tochter. ich kann jeden nur so eine tolle Frauenärztin empfehlen. sie sind eine klasse Ärztin und ein toller Mensch der menschlich geblieben ist
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Bebel-Str. 20
    04668 Grimma
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 03437/942289

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebe Kinderärztin und nettes Team. Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit und schaut sich jedes Mal das Kind genau an. Auf Fragen und Be
    denken wird immer eingegangen. Das Team war immer nett und hilfsbereit. Leider wird man seit einem Personalwechsel bei den Schwestern sehr u freundlich am Telefon empfangen oder abgewimmelt. Das kennt man von die Praxis sonst in keinster Weise.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 89
    04774 Dahlen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 034361/51329

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Ärztin,leider lange Wartezeit gehabt mit krankem Kind.

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurze Str. 7
    04683 Naunhof
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 034293/29178

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr Hartig ist sehr freundlich, angenehm und kompetent im Umgang.
    Ich habe mich sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 68
    04774 Dahlen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 034361/633470

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt und immer freundlich!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 53
    04838 Eilenburg
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 03423/602489

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Krankheitsbedingt dort einen Arztbesuch nach Empfehlung aus dem Freundeskreis durchgeführt.
    Freundlichkeit - top
    Schnelligkeit - top
    Komp
    etenz - top
    Personal - top
    Terminerhalt - top

    Jederzeit zu empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Wurzen

In Wurzen gibt es 10 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Wurzen bewertet.
Wurzen hat 16.886 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1689 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Wurzen beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Wurzen beträgt 4,6 Tage und ist damit um 6,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Wurzen beträgt 29 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]