Internisten in Weißwasser/Oberlausitz 10 Treffer

Arzt / Internisten in Weißwasser/Oberlausitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie
    Karl-Liebknecht-Str. 1
    02943 Weißwasser/Oberlausitz
    Telefon: 03576/2670

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich kenne ihn als guten Chefarzt im KH Weißwasser,lag schon öfter da und war immer begeistert

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rosa-Luxemburg-Str. 11
    02943 Weißwasser/Oberlausitz
    Telefon: 03576/2189410

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überweisung zum Facharzt wurde nicht ausgestellt. Darmkrebsvorsorgetermin, der mir mit 60 zusteht, wurde beim Facharzt besorgt. Hr. Rostov h
    at die Überweisung nicht ausgestellt, da er darüber entscheiden möchte! Ich trage sämtliche Risiken und habe freie Arztwahl, worüber er sich hinwegsetzt.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Berliner Str. 2
    02943 Weißwasser/Oberlausitz
    Telefon: 03576/2170040

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde den Arzt ein bisschen unsympathisch für mich, die Chemie stimmt nicht so richtig. Er ist zwar nett und freundlich.
    Die Schwestern
    sind unfreundlich und lästern über die Patienten, so etwas gehört sich nicht, gerade die ältere Schwester.
    Am besten finde ich die Schwester Maria an der Anmeldung.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Straße der Glasmacher 26
    02943 Weißwasser/Oberlausitz
    Telefon: 03576/290210

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich suchte Fr. Dr. Robel aufgrund längerer Beschwerden auf, die ich abgeklärt haben wollte. In einem sachlichen und vom Grundsatz sehr freun
    dlich geführten Gespräch, wurde eine erste Diagnose getroffen, die sich später voll und ganz bestätigt .Die eigentliche Behandlung wurde dann einem Schlafzentrum in Cottbus überlassen. Die Therapie ist auf eine Daueranwendung abgestellt, bei der ich von Fr. Dr. Robel auch weiterhin kontrolliert wird. Ich bin mit der Behandlung vollkommen zufrieden un d kann diese sehr kompetente Fachärztin gern weiterempfehlen. .
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie
    Karl-Liebknecht-Str. 1
    02943 Weißwasser/Oberlausitz
    Telefon: 03576/2670
  • F
    Innere Medizin
    Karl-Liebknecht-Str. 1
    02943 Weißwasser/Oberlausitz
    Telefon: 03576/2670
  • G
    Innere Medizin
    Karl-Liebknecht-Str. 1
    02943 Weißwasser/Oberlausitz
    Telefon: 03576/2670
  • H
    Innere Medizin, Intensivmedizin
    Albert-Schweitzer-Ring 32, 1. OG
    02943 Weißwasser/Oberlausitz
    Telefon: 03576/287922

    Intensivmediziner
  • I
    Innere Medizin
    Karl-Liebknecht-Str. 1
    02943 Weißwasser/Oberlausitz
    Telefon: 03576/2670
  • J
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Albert-Schweitzer-Ring 32, 1. OG
    02943 Weißwasser/Oberlausitz
    Telefon: 03576/287922

    Dialysearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Geschwister-Scholl-Str 3
    02957 Krauschwitz
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 035771/64361

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute und fachgerechte Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 25
    02953 Bad Muskau
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 035771/60372

    Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Internisten in Weißwasser/Oberlausitz

In Weißwasser/Oberlausitz gibt es 10 Ärzte für Innere Medizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Innere Medizin in Weißwasser/Oberlausitz bewertet.
Weißwasser/Oberlausitz hat 19.055 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1906 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Weißwasser/Oberlausitz beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 2,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Weißwasser/Oberlausitz beträgt 61,4 Tage und ist damit um 48,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Weißwasser/Oberlausitz beträgt 33 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Asthma, Bronchialheilkunde, Internisten, Lungenheilkunde, Pneumologie, Innere Medizin, FÄ f. Innere Medizin, Innere Medizin/Pneumologie, Pneumologe, Internist
    Str. der Glasmacher 26
    02943 Weißwasser
    Telefon: 03576290210
[]