Ärzte für Notfallmedizin in Heidenau 6 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Heidenau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Franz-Schubert-Str. 14
    01809 Heidenau
    Telefon: 03529/515766

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Wartezeiten! Vorher anrufen lohnt sich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    August-Bebel-Str. 5
    01809 Heidenau
    Telefon: 03529/526772

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schmidt hat sich heute um meine Narkose für die Laparoskopie gekümmert. Sie war sehr freundlich und hat über alle Fragen aufgeklärt. Ic
    h hatte von dem Schmerzmittel & Narkosecoktail eine Allergische Reaktion, habe aber beim Aufwachen davon nichts mehr gespürt. Sie hatte also auch fachlich alles gut im Griff, ich würde Sie jederzeit wieder mich begleiten lassen. A.S.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Akupunktur, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Franz-Schubert-Str. 14
    01809 Heidenau
    Telefon: 03529/515730

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden. Bin schon länger da war schon bei der 1. Ärztin. Aber Frau Dr. Mende ist absolut super.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Franz-Schubert-Str. 14
    01809 Heidenau
    Telefon: 03529/518915

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit Überweisung vom Hausarzt in Praxis. Hab gesagt, dass ich Schmerzen hab und wurde nicht weggeschickt. Bin sehr dankbar, dass mir sofo
    rt und unkompliziert da bleiben durfte. Hab dafür gerne etwas länger gewartet. Arzt und Schwestern sind sehr nett und kompetent!

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
    H. Gebler
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Karl-Liebknecht-Platz 1
    01809 Heidenau
    Telefon: 03529/515770

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung. Wurde schnell wieder geheilt. Behandlung sehr erfolgreich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Ernst-Thälmann-Str. 37-39
    01809 Heidenau
    Telefon: 03529/518959

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Ulrich Bier, Dresden, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Notfallmedizin
    Georg-Palitzsch-Str. 12 a
    01239 Dresden, Prohlis
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0351/89691200

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Bewertung mag utopisch klingen, trifft aber voll zu. Ich kann diese Praxis und das gesamte Team nur mit 100 % in allen Punkten bewerten.
    Zeitnahe Termine, keine Wartezeiten, man kann bei Problemen nach der OP den Zahnarzt fast rund um die Uhr anrufen - und das als Kassenpatient und bei Beschwerden jederzeit, auch sofort in die Sprechstunde kommen!!!
    Das gesamte Team ist "locker drauf", man kann ein "Schwätzchen" mit dem Arzt, vor der OP, halten - das alles hilft auch zur Ablenkung und Dr. Bier ist ein guter Gesprächspartner und sehr sympathischer Mensch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 03501/7118-5012

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut großartig!

    Den Termin mit nur 4 Wochen Wartezeit vereinbarte ich telefonisch. Die Praxis befindet sich im Krankenhaus Pirna. Die
    Wartezeit von ca. 1 Stunde nahm ich gern in Kauf, weil Dr. Baldaufs sehr guter Ruf ihm voraus eilte. Meine seit meiner Kindheit wackelige Kniescheibe verursachte mir in den letzten Jahren immer mehr Beschwerden.

    Die Konsultation im Behandlungsraum war kurz und bündig, effektiv und die Erklärungen waren für mich absolut verständlich. Das Röntgen verlief schnell und unkompliziert.
    Einen OP-Termin hätte ich schon in 4 Wochen erhalten können.

    Die Op selbst ließ ich ebenfalls im KH Pirna vornehmen und bin mit meiner Wahl absolut zufrieden. Das Team von der Krankenschwester bis zur Narkoseärztin war sehr freundlich und einfühlsam. Die Krankenzimmer (Zweibettzimmer) sind hell und freundlich. Jedes Bett hat seinen eigenen Monitor und Telefon.

    Beim ersten Termin sagte der Doc, daß ich nicht erwarten könne, daß mein Knie nach der OP wieder wie vorher sein würde. Er hatte Recht - es ist viel besser! ...und dafür bin ich ihm und seinen Mitarbeitern unendlich dankbar.

    Ich kann jedem sowohl Dr. Baldauf als auch das Krankenhaus selbst ans Herz legen und uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenbergstr. 14
    01277 Dresden, Gruna
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0351/2581016

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stets ein offenes Ohr und Zeit zum zuhören

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 03501/7118-5101

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Anästhesist bei mehreren Operationen.
    Meiner Einschätzung nach beste Anästhesistin die ich kenne(und das sind nicht wenige)
    Hohe fachliche
    Kompetenz,
    Einfühlungsvermögen per excellence!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Fabrikstr. 8
    01847 Lohmen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 03501/588200

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herzmuskelentzündung mit anschließendem Vorhofflimmern

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Bodenbacher Str. 20
    01277 Dresden, Blasewitz
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0351/21667280

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Empfang, ruhig, keine Nervosität.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    An der Schäferei 1
    01326 Dresden, Pillnitz
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0351/2618353

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 03501/7118-5041
  • Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 03501/7118-5101

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • R
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Mittelweg 10
    01829 Stadt Wehlen, Dorf Wehlen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 035024/70520

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • S
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 03501/7118-5101

    Anästhesistin
  • T
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 03501/7118-5101

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    An der Wolfsschlucht 1-2
    01731 Kreischa, Gombsen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 035206/633-00
  • V
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 03501/7118-5012

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • W
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Tögelstr. 4
    01257 Dresden, Lockwitz
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0351/2816588
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen
    Georg-Palitzsch-Str. 12
    01239 Dresden, Prohlis
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0351/25932822

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Radiologin, Rehaärztin
  • Y
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Am Sportplatz 27
    01328 Dresden, Pappritz
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0351/25984329

    Anästhesist
  • Z
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Polenzstr. 26
    01277 Dresden, Blasewitz
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0351/31435423

    Anästhesist
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 03501/7118-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Heidenau

In Heidenau gibt es 6 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Heidenau bewertet.
Heidenau hat 16.431 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 2739 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Heidenau beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Heidenau beträgt 16,1 Tage und ist damit um 6,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Heidenau beträgt 31 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]