Kerstin Aßmann, Pirna, Kinderarzt, Arzt

Deutschland

Telefon:03501/444478
Fax:03501/444481
Homepage noch nicht hinterlegt

Kerstin Aßmann spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist

Sonntag

6,1 Leistung

5,5 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: ?
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 25 Minuten.
2 Bewertungen

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen (sanego Anzeige)

Informationen von Kerstin Aßmann, Pirna

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Kerstin Aßmann die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Kerstin Aßmann? Buchen Sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Kerstin Aßmann

Frau Kerstin Aßmann hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Kerstin Aßmann und möchten  Artikel hinterlegen ?

Das berichten Patienten über Kerstin Aßmann

• Nr.: 236.114 vom

Bewertung

Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: 30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 1999 bis März 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Alle meine 3 Kinder (geb. 1994,1998,2006 ) sind bzw. waren bei Fr. Dr. Assmann in Behandlung. Für mich und meinen Partner gibt es keine bessere Kinderärztin, nach jahrelanger Erfahrung mit Ärztin und Team kann ich nur positives berichten. Angefangen, das wir immer sofort behandelt wurden im Akut-Fall, meines Erachtens ist es normal etwas länger zu warten, da bei einem Arzt immer Akut Patienten eintreffen können und wenn mann selbst nur nen Termin hat, welcher zur Kontrolle oder leichterer Erkrankung ist, muss man halt etwas warten. Abgesehen davon, werden Kinder nicht gleich mit Antibiotika vollgestopft, Impberatung wird ernst genommen, auf Sorgen und Nöte der Mutter wird ebenfalls geschaut, für mich ein ganzheitliches Behandlungskonzept, welches Frau Aßmann anwendet. Über die ganzen Jahre hinweg muss ich sagen, meine Tochter war als Kleinkind sehr anfällig (spas. Bronchitis, Lungenentzündung, um nur einiges zu nennen) hat sie immer die richtige Entscheidung getroffen. Das gleiche ist mir auch bei meinen Sohn passiert, wo Fachärzte unbedingt operieren wollten, mittlerweile alles ohne Polyp. OP, Mandel OP und Fimose OP zum besten gestellt ist. Im übrigen wohne ich seit 2001 nicht mehr in Pirna, habe eine Anfahrtsweg von ca. 40 Min(Autobahn) und dennoch ist Frau Aßmann für mich die erste Adresse, wenn es um meine Kinder geht.

• Nr.: 231.192 vom

Bewertung

Gesamt-Durchschnitt
    2,3 / 10

Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: 20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Januar 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 0 und 10 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Meine Zweijährige brachte ich mit über 41 Fieber in die Praxis, wurde dort gleich am Empfang beschimpft, es gäbe doch genügend andere Praxen, und wir sollten uns gar nicht einbilden, hier irgendwie aufgenommen zu werden. Die Ärztin empfing uns dann doch gnädig und behandelte mit Globuli. Das brachte - erwartungsgemäss - nix. Ich bin selbst Akupunkteurin für Pferde und daher alternativen Methoden gegenüber aufgeschlossen, aber solche BehandlerInnen müssen die Grenzen kennen! Weitere Untersuchungen wären dringend angezeigt gewesen! Das Kind fieberte auf 42 Grad hoch und landete mit schwerem Harnwegsinfekt in der Klinik - nach einem weiteren Tag sinnlosen Leidens und wertvoller vertaner Zeit.

Verschriebene Medikamente

Medikamente, die Kerstin Aßmann verschrieben hat

Belladonna globuli (1)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Homöopathin, Jugendärztin, Kinderärztin, Pädiaterin, Chirotherapeutin

Die Informationen wurden zuletzt am 10.10.2014 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Kerstin Aßmann,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten. siegel von Kerstin Aßmann
Kerstin Aßmann - Siegel Kerstin Aßmann - Siegel Kerstin Aßmann - Siegel Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen