Ärzte für manuelle Therapie in Pirna 15 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Pirna

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Breite Str. 17
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/444478

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hoher Patientendurchlauf. Arzt nimmt sich trotzdem für jeden Zeit. Lange Wartezeiten. Naturprdukte wirken nicht immer Wunder.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Verkehrsmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 19 b
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/523604

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr wechselhaft und arrogant, keine Erklärung zu Beschwerden und zum Therapieplan. Ich wurde nur von weitem in Augenschein genommen! Ja kei
    ne Berührung mit dem Patienten in Corona Zeiten!!! Kenne den Arzt lange, und weiß, daß er sehr kompetent sein kann.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rottwerndorfer Str. 9
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/5850000

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Hausarzt

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Erich-Schütze-Weg 1
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/520055

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team, schneller Termin, aussergewöhnlich vom Behandlungsansatz, aber sehr erfolgreich! Danke! Jederzeit zu empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Am Felsenkeller 6
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/528465

    Orthopädin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Maaß ist stets freundlich und nett , man erhält die Hilfe die man benötigt . Sie nimmt sich auch Zeit für den Patienten.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Breite Str. 17
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/444478

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle meine 3 Kinder (geb. 1994,1998,2006 ) sind bzw. waren bei Fr. Dr. Assmann in Behandlung. Für mich und meinen Partner gibt es keine bes
    sere Kinderärztin, nach jahrelanger Erfahrung mit Ärztin und Team kann ich nur positives berichten. Angefangen, das wir immer sofort behandelt wurden im Akut-Fall, meines Erachtens ist es normal etwas länger zu warten, da bei einem Arzt immer Akut Patienten eintreffen können und wenn mann selbst nur nen Termin hat, welcher zur Kontrolle oder leichterer Erkrankung ist, muss man halt etwas warten. Abgesehen davon, werden Kinder nicht gleich mit Antibiotika vollgestopft, Impberatung wird ernst genommen, auf Sorgen und Nöte der Mutter wird ebenfalls geschaut, für mich ein ganzheitliches Behandlungskonzept, welches Frau Aßmann anwendet.
    Über die ganzen Jahre hinweg muss ich sagen, meine Tochter war als Kleinkind sehr anfällig (spas. Bronchitis, Lungenentzündung, um nur einiges zu nennen) hat sie immer die richtige Entscheidung getroffen. Das gleiche ist mir auch bei meinen Sohn passiert, wo Fachärzte unbedingt operieren wollten, mittlerweile alles ohne Polyp. OP, Mandel OP und Fimose OP zum besten gestellt ist.
    Im übrigen wohne ich seit 2001 nicht mehr in Pirna, habe eine Anfahrtsweg von ca. 40 Min(Autobahn) und dennoch ist Frau Aßmann für mich die erste Adresse, wenn es um meine Kinder geht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsteiner Str. 6 b
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/522802

    Orthopädin, Kinderorthopädin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell und kompetent ohne viel drum rum. Diagnose ohne falschen Scham, logisch erklärt und ich habe nun auch mal ein Alter wo sich etwas ab
    nutzt. Reparatur angeboten aber auch abgeraten so lange ich das so gut ertrage.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Am Felsenkeller 6
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/528465

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminvergabe perfekt Behandlungen waren immer Erfolgreich .

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Am Felsenkeller 6
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/528465

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rottwerndorfer Str. 14
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/782992

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/7118-5012

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • L
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gartenstr. 23
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/5556373

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schillerstr. 28 a
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/527381

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Neurologie, Geriatrie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/7118-0

    Neurologin
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/7118-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Schubert-Str. 14
    01809 Heidenau
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 03529/517068

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette und kompetente Behandlung
    Es wird sich Zeit für einen genommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Mittelweg 10
    01829 Stadt Wehlen, Dorf Wehlen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 035024/70520

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • R
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Albert-Schweitzer-Str. 1
    01816 Bad Gottleuba-Berggießhübel, Berggießhübel Kurort
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 035023/6740

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich bei Dr. Beier von Anfang in gut Händen gefühlt, bin seit Jahrzehnten sehr zufrieden, ein sehr guter Allgemein-Arzt, wenn auch die
    Wartezeiten immer sehr lang sind und die Schwestern manchmal etwas genervt reagieren.
    Er sich aber für seine Patienten Zeit nimmt und sich für ihre Rechte einsetzt!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Stephensonstr. 54
    01257 Dresden, Leuben
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0351/2015575

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Positive Atmosphäre

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schloß Lohmen 2
    01847 Rathen, Niederrathen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03501/588166

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche und kompetente Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Sachsenwerkstr. 71
    01257 Dresden, Leuben
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0351/2015677

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich fühle mich wohl in seinen Händen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Pirnaer Str. 101
    01829 Stadt Wehlen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 035024/70438

    Allgemeinmediziner
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schloß Lohmen 2
    01847 Rathen, Niederrathen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03501/588166
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pirnaer Str. 101
    01829 Stadt Wehlen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 035024/70438
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Gersdorfer Str. 5
    01816 Bad Gottleuba-Berggießhübel, Berggießhübel Kurort
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 035023/65-0

    Orthopädin
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Hauptstr. 39
    01816 Bad Gottleuba-Berggießhübel, Kurort Berggießhübel
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 035023/64-0

    Orthopäde, Badearzt
  • Z
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Palliativmedizin
    Elbweg 13
    01824 Rathen, Oberrathen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 035021/68424

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Toralf Möbius, Dresden, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bautzner Landstraße 5
    01324 Dresden, Weißer Hirsch
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0351/26338800

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlungserfolge . Arzt sehr kompetent . Weiterempfehlung des Arztes.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. - Med. Hjalmar Baldauf, Dresden, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Spezielle Schmerztherapie
    Schandauer Str. 43
    01277 Dresden, Striesen-Süd
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0351 31909536

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Rückenschmerzen (Hexenschuss, konnte Rücken nicht mehr aufrichten) sofort einen Termin bekommen und konnte die Praxis nach einer halben
    Stunde aufrecht gehend verlassen, ohne Medikamente. Behandlung wurde gut erklärt. Personal und Arzt waren sehr freundlich. Praxis ist modern ausgestattet und sauber. Vorteil war auch, dass die Praxis per Aufzug erreichbar ist. Kosten waren für die Behandlung voll akzeptabel.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Nicolaistr. 3
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0351/4593039

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte Dr.Opitz garnicht weiterempfehlen. Wenn ich dies tue wird er von Patienten überrannt.
    Herr Dr.Opitz und das ganze Praxisteam ist
    so gut das man es mit Worten garnicht ausdrucken
    kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Pirna

In Pirna gibt es 15 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 10 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Pirna bewertet.
Pirna hat 38.705 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2581 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Pirna beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Pirna beträgt 22,6 Tage und ist damit um 11,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Pirna beträgt 31 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]