Allgemeinärzte in Stollberg 5 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Stollberg

Lange Wartezeiten im Wartezimmer, obwohl kein weiterer Patient anwesend war.
    Lange Wartezeiten im Wartezimmer, obwohl kein weiterer Patient anwesend war.

Ich habe in der Praxis bisher nur positive Erfahrungen gehabt, und man wartet an normalen Tagen nicht länger als 10-20min.

Ich bin sehr zufrieden mit Herr Scheibner . Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Einzigster Minuspunkt man wartet etwas länger im Wartezimmer aber für eine gute Behandlung ist das zu verkraften .

Frau Dr. Arnold, ist eine gute Ärztin. Mit einem Blick fürs Wesentliche hat sie eine sehr gute Behandlung empfohlen mir sehr gut geholfen.

Höflich und zuforkommend
    Höflich und zuforkommend

Frau Zießler ist seit seit Bestehen ihrer Praxis im Jahr 1991 meine Hausärztin und wird es sicherlich immer bleiben. Muß ich mehr sagen?

Ich bin seht zufrieden mit Dr. Schneider.
    Ich bin seht zufrieden mit Dr. Schneider.

Größte Zufriedenheit
    Größte Zufriedenheit

Sehr gute und kompetente Ärztin.
    Sehr gute und kompetente Ärztin.

Bin schon Patient seit der Schule. Sehr gute Beratung, Kompetent und tiefgründige Untersuchungen sind an der Tagesordnung.
    sind an der Tagesordnung.

Bin immer wieder zufrieden.
    Bin immer wieder zufrieden.

Sehr kompetenter Arzt; freundliches, umsichtig agierendes Team; langjährige Erfahrung; keine Terminvereinbarung; meistens kommt man schnell (< 45 min.) dran; verschreibt nicht gleich Medikamente, was ich gut finde, denn der Körper hat durch die Umwelt schon genug zu verkraften; genaue Kontrolle der Blutwerte; gibt Ratschläge; einfach nur toll; Danke - weiter so!

nimmt sich viel zeit für den Patienten
    nimmt sich viel zeit für den Patienten

Sehr freundliches Team
    Sehr freundliches Team

freundlich, flexibel, kompetent
    freundlich, flexibel, kompetent

Arzt / Allgemeinärzte in Stollberg

In Stollberg gibt es 5 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Stollberg bewertet.
Stollberg hat 11.734 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2347 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Stollberg beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Stollberg beträgt 12,3 Tage und ist damit um 9,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Stollberg beträgt 38 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Neuwürschnitz