Psychotherapeuten (Ärzte) in Auerbach/Vogtland 3 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Auerbach/Vogtland

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Schönecker Weg 8
    08223 Grünbach, Höhenluftkurort Grünbach
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 037465/40278

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Gespräche an für sich waren immer gut, allerdings habe ich mich oft gefühlt, als wäre ich mit meinen 17 Jahren noch ein Kleinkind.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Klosterstr. 2
    08523 Plauen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 03741/223909

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente einfühlsame Ärztin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bärenstr. 56
    08523 Plauen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03741/2760653

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und überaus freundliches Team. Ich konnte deutliche Fortschritte mit meinem Sohn in dieser Zeit erleben und werden auch zuk
    ünftig diese Erkenntnisse umsetzen. Ich danke dem Team der Praxis und im besonderen Frau Preuß.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Albertplatz 1a
    08523 Plauen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 03741/224691

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle. kompetente Hilfe.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinholdstr. 24
    08468 Reichenbach im Vogtland, Reichenbach
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 03765/3927173

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes und kompetentes Team, freundlich, auf Patienten eingehend, empfehlenswerte Praxis

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Dr.-Friedrichs-Str. 5 a
    08606 Oelsnitz/Vogtland
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 037421/702903

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine junge sehr fähige und einfühlsame Ärztin. Sie hört sich in aller Ruhe das Problem an und trifft dann ihre Entscheidungen , die dann auc
    h , jedenfalls bei mir zum Erfolg führten. Absolut empfehlenswert. Frank Zimmer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychotherapie
    Albertplatz 1
    08523 Plauen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 03741/394579
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gut Reusa 24
    08529 Plauen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 03741/4054770
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Gut Reusa 14 a
    08529 Plauen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 03741/178100
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gebrüder-Lay-Str. 26
    08527 Plauen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 037414/70965
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Röntgenstr. 2
    08529 Plauen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 03741/49-13255

    Neurologe, Neurologe

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Auerbach/Vogtland

In Auerbach/Vogtland gibt es 3 Ärzte für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Auerbach/Vogtland bewertet.
Auerbach/Vogtland hat 20.039 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 6680 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]