Praktiker in Klingenthal 1 Treffer

Arzt / Praktiker in Klingenthal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Praktische Ärzte, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Naturheilverfahren
    Klingenthaler Str. 2
    08261 Schöneck/Vogtland
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 037464/8740

    Rehabilitationsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und einfühlsame Ärztin. Nur zu empfehlen. Noch ein Wort zu den Vorbemerkungen. Wartezeit beim Arzt ist mehr als normal und verstän
    dlich. Für meinen Teil bin ich froh und dankbar noch einen Arzt im Ort zu haben. Alle die sich über Wartezeiten beschweren sollten prüfen ob sie die Maßstäbe, die sie fordern, selbst einhalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Winkelgasse 1
    08236 Ellefeld
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 03745/789770

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette Ärztin, kompetentes freundliches Team, gute fachliche Betreuung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hauptstr. 28
    08223 Werda, Kottengrün
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 037463/88766

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Komme ursprünglich aus den alten Bundesländer.Hatte heftige Rückenschmerzen und war mehrfach bei verschiedenen "Westärzten" keiner konnte h
    elfen. Dann war ich beruflich in Werda. besuchte Herrn Diplom Med. Nieber. Er fand sofort die Ursache. In einer liegenden Körperhaltung bestimmte hatte er Renkungen ausgeführt.
    !0 Minuten später waren meine Schmerzen völlig verschunden, und nie mehr gekommen. Bin bis heute völlig schmerzfrei, und dafür möchte ich mich auf diesem Weg recht herzlich bei Herrn Nieber bedanken.
    Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Morgenröther Str. 3
    08262 Muldenhammer, Morgenröthe-Rautenkranz
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 037465/2506

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde immer freundlich und ordentlich behandelt, und gegebenenfalls an einen Facharzt (Röntgen, Chirurgie...) überwiesen. Bei akuten Geb
    rechen wurde ich immer auch ohne Termin behandelt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    August-Bebel-Str. 5
    08223 Falkenstein/Vogtland
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 03745/5126

Arzt / Praktiker in Klingenthal

In Klingenthal gibt es 1 Arzt für Praktische Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Klingenthal bewertet.
Klingenthal hat 8.268 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 8268 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]