Ärzte für manuelle Therapie in Freital 3 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Freital

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pesterwitzer Str. 21
    01705 Freital, Wurgwitz

Sehr nett und immer sehr kompetent. Leider hat er keine Röntgenaugen, dann wären wir viel eher mit der Behandlung fertig geworden. Danke an
    das gesamte Team.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Dresdner Str. 209
    01705 Freital
    Telefon: 0351/642036

Orthopäde und Unfallchirurg

Es dauert oft lange bis jemand ans Telefon geht, also lieber persönlich hingehen wenn man ein Termin braucht.
    Die junge Schwester am Trese
    n ist teilweise sehr unfreundlich und wirkt manchmal überfordert.
    Die andere Schwester in der Sprechstunde ist sehr freundlich & kompetent.
    Der Arzt ist fachlich in Ordnung.
    Angenehme kurze Wartezeit.
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Glück-Auf-Str. 3
    01705 Freital

Sehr gute Diagnostik und freundliche Beratung. Ausführliche Behandlung und Nachkontrolle.

• Dr. med. Julian Dexel, Dresden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Arthroskopie, Endoprothetik, Knieendoprothetik, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportorthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

sehr gute Betreuung. Ich bin sehr zufrieden

• Dr. med. Julian Dexel, Dresden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg

War 3× zur Schulter -Op.,bin zufrieden.Das Team war immer freundlich.Habe von Anfang an gutes Vertrauen zum Artzt und Krankenschwestern.Wurd
    e vor der Op.gut aufgeklärt
    Danke!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Kasseler Str. 16
    01159 Dresden, Cotta

Orthopädin

Bin bei Frau Dr. Lichtenhahn mit beiden Kindern seit Jahren in Behandlung! Super nette Schwestern, sofortige Termine und eine top Anamnese m
    it Therapie. Freundlich, nimmt sich viel Zeit , hört zu und geht der Diagnose auf den Grund. Ein Glücksfall hier Patient zu sein!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Amalie-Dietrich-Platz 5
    01169 Dresden, Gorbitz

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    01169 Dresden, Gorbitz

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oskar-Maune-Str. 6
    01156 Dresden, Pennrich

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie

Nicolaistr. 3
    01307 Dresden, Altstadt

Ich möchte Dr.Opitz garnicht weiterempfehlen. Wenn ich dies tue wird er von Patienten überrannt.
    Herr Dr.Opitz und das ganze Praxisteam ist
    so gut das man es mit Worten garnicht ausdrucken
    kann.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mesotherapie, Osteologie, Psychosomatische Grundversorgung, Sozialmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie, Stoßwellentherapie
    Güterhofstr. 9
    01445 Radebeul, Kötzschenbroda
    Telefon: 0351/89 562 900

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt

War zur Reha in Bad Gottleuba und wurde vom Oberarzt betreut, sehr nett, wurde viel erläutert. Die tiefen Spritzen an der Wirbelsäule wirken
    immer noch. Danke
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/480-0

ist alles super

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Chemnitzer Str. 42
    01187 Dresden, Plauen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Mein Eindruck nach dem ersten Besuch ist gut. Mit akuten Schmerzen+Bewegungsblockaden in Schultern dorthin gegangen. 1 Stunde Wartezeit als
    Erstpatient. Exakte Aufnahme meiner Beschwerden (vorbildlich mittels Diktiergerät; der Patient kann mithören, ob alles berücksichtigt wurde!), gründliche Befragung d. Dr. Wagner, manuelle Untersuchung+Funktionstest, Ultraschall-+Röntgen ohne Zeitdruck erfolgten sofort. Diagnosen sofort klar ausgesprochen. Medikamente und Physio wurden verordnet. Weiterbehandlungs-möglichkeiten besprochen. Trotz Patientenaufnahmestop wurde ich dort angenommen und mir zugesagt, dass dieses Beschwerdebild bis zur (hoffentlich) Heilung dort auch weiterbehandelt wird. Sehr korrekt. GELBE BEWERTUNGEN NUR DESHALB, weil ich als Erstpatient noch nicht vollständig bewerten kann.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sidonienstr. 1
    01445 Radebeul

Eine sehr Liebenswerte Ärztin die sich viel Zeit für einen nimmt und sehr gründlich Arbeitet ich fühle mich von der ersten Minute an sehr gu
    t aufgehoben...ich bin einfach nur sehr zufrieden.
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Erlweinstr. 10
    01069 Dresden, Plauen

Anästhesistin

Ich kann nur mit deutlicher Zufriedenheit meine ganze Behandlung bezeichnen.R.Hörig

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Würzburger Straße 14
    01187 Dresden, Plauen

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde von Frau DM Janik zu Herrn Dr. med. L. Bürger überwiesen. Ich muss sagen, ein sehr guter,zuhörender ruhiger und kompetenter Arzt.
    Er untersucht sehr gründlich, ist sehr freundlich. Die Wartezeit ist sehr akzeptabel. Ich bin einfach nur rundum, sehr zufrieden.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Grüne Str. 16
    01067 Dresden, Wilsdruffer Vorstadt

Ich bin zufrieden, weil ich mich mit dem Arzt unterhalten konnte und meine kleineren Probleme geklärt werden konnten.

Heinrich Zille Strasse 13

Orthopäde und Unfallchirurg

eine sehr kompetente und einfühlsame Untersuchung und Beratung.
    Durchführung einer Gelenk-OP mit sehr gutem Erfolg.
    Ich würde mich jederze
    it wieder zur Behandlung von Dr. Bottesi bereit erklären
    Marienstr. 20
    01067 Dresden, Innere Altstadt

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich kann nur sagen der Dr. koch kann ich nur weiter entfehlen sehr guter Arzt top kann ich bloß sagen, er nimmt sich auch zeit für die Patie
    nten.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    August-Bebel-Str. 33
    01219 Dresden, Strehlen

Rehabilitationsärztin

Bei Frau Dr. Neuke ist man in sehr kompetenten Händen. Sie ist stets sehr freundlich zu den Patienten und nimmt sich Zeit für die Anliegen u
    nd Probleme der Patienten. Leider gibt es heute nicht überall Ärzte, die an der Seite ihrer Patienten stehen und sich Zeit nehmen - aber das liegt wohl am vermurksten Gesundheitssystem.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heinrich-Zille-Str. 13
    Telefon: 0351/833-3430

Orthopädin und Unfallchirurgin

Sehr sachliche und einfühlsame Beratung.

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Ledenweg 2

Kinderarzt, Jugendmediziner

Sehr kompetentes, liebevolles Personal. Der Dr. Spengler wurde von meinem Enkel als" der ist aber lieb" bezeichnet. Aufklärung über alles wa
    s er am Kind macht, bezieht das Kind voll mit ein das dieses weiß was auf es zu kommt.
    Dieses Team und vorallem den Arzt kann man mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Meißner Str. 80

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich kam als Tourist ( nach einem Fahrradsturz) in die Praxis. Es waren alle sehr nett und liebevoll. Klar musste ich etwas warten, aber es w
    ar dann auch eine sehr gründliche Untersuchung. Ein sehr netter Arzt, wo ich mich sehr wohl und gut aufgehoben fühlte. Schade, daß Dr. Ambros in Meissen ist und nicht in Schleswig-Holstein.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Cottbuser Str. 29
    01129 Dresden, Pieschen

Frauenarzt

Ich fühlte mich gleich gut beraten, Artzt war erlich und offen. Hat sich Zeit für alle Fragen genommen.

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Erna-Berger-Str. 3
    01097 Dresden, Neustadt

Neurologe

Freundlicher Arzt, jedoch werden Medikamente lieber verordnet, als Alternativbehandlungen angeboten werden. Nach diesen muß man selbst frage
    n.
    Leipziger Str. 230
    01139 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/85330-0

Bei schwierigen, indifferenten Beschwerden urteilte Dr.Berger sehr sachlich und kompetent, klärte freundlich und allgemein verständlich auf,
    überwies schnell und unkompliziert zum Spezialisten.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 39
    01067 Dresden, Altstadt

HNO Arzt

Bekam kurzfristig einen Termin für meine 6-jährige Tochter. Wir sind pünktlich dran gekommen. Es wurde freundlich und kompetent agiert. Wir
    waren bei Frau Dr. Dörfelt.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Casp-Dav-Friedrich-Str 15
    01217 Dresden, Altstadt

Orthopädin

Termine kurzfristig bzw. entsprechend Behandlungserfordernis; Wartezeit max. 30 Min.;
    Beratungen müßten ausführlicher sein; Behandlungen wa
    ren gut;

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Freital

In Freital gibt es 3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Freital bewertet.
Freital hat 39.275 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 9819 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Freital beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Freital beträgt 20,6 Tage und ist damit um 9,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Freital beträgt 17 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Wurgwitz