Ärzte in Zwickau 335 Treffer

Arzt in Zwickau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Karl-Keil-Str. 35
    08060 Zwickau
    Telefon: 0375/51-4724

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Januar 2023 stellte ich mich wegen starken Knieschmerzen und einer Fehlstellung der Beinachse beim Prof. Dr. med. E. Röhner (HBK Zwickau) vo
    r. Er nahm sich Zeit und erklärte mir, mit seiner ruhigen, sympathischen Art, wie er operativ vorgehen würde. Meine Fragen dazu beantwortete er sehr ausführlich. Ich war froh, dass er mir helfen konnte, denn andere Ärzte lehnten dies ab, da es zu kompliziert sei. Zeitnahe bekam ich einen OP Termin zur Umstellungsosteotomie. Nach 6 Monaten ist der Heilungsprozess beendet. Ich bin überglücklich, da ich jetzt wieder schmerzfrei laufen kann und das Bein gerade ist. Vielen Dank an das Team der Orthopädie HBK Zwickau und vorallem einen riesen, großen Dank an Prof. Dr. med. E. Röhner, das er diesen Eingriff problemlos durchführte.100% Weiterempfehlung
    I.Grimm
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marchlewskistr. 2
    08062 Zwickau, Neuplanitz
    Telefon: 0375/781159

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich gut aufgehoben auch ohne Termine und längeren Wartezeiten.Ein toller Arzt der für seine Patienten da ist. Ich bin seit Praxis
    eröffnung dabei, wir sind gemeinsam Alt geworden. Ich hoffe es bleibt noch viele Jahre so.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie
    Leipziger Str. 1
    08056 Zwickau
    Telefon: 0375/39094371

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompotenter Arzt und noch ein Arzt dem man vertrauen kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Bertolt-Brecht-Str. 33
    08060 Zwickau, Marienthal
    Telefon: 0375/522707

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Günnel ist sehr kompetent, einfühlsam zum Patienten und zu den Angehörigen. Er macht möglich, was zu machen ist. Erläuterungen brin
    gt er verständlich zum Patienten und zu den Angehörigen. Somit weiß man, was auf sich zu kommt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Karl-Keil-Str. 35
    08060 Zwickau
    Telefon: 0375/51-2702

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfreiche Tipps, sehr einfühlend und auf Patienten eingegangen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Karl-Keil-Str. 35
    08060 Zwickau
    Telefon: 0375/512343

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guterArzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Pestalozzistr. 27
    08062 Zwickau
    Telefon: 0375/784163

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes, freundliches Praxisteam, kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit, untersucht genau
    und leitet Weiterbehandlungen ein. Ich habe sehr
    grosses Vertrauen und kann die Ärztin nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Schumannplatz 5-7
    08056 Zwickau
    Telefon: 0375/30343343

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Bahnhofstr. 9
    08056 Zwickau
    Telefon: 0375/4600559

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super! Ärztin und Team, einfühlsam, kompetent, freundlich
    Phantastische einzigartige Praxisorganisation
    wenn dies nur in anderen Artzpraxe
    n Schule machen würde!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lothar-Streit-Str. 22
    08056 Zwickau
    Telefon: 0375/292459

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Werdauer Str. 68
    08060 Zwickau, Marienthal
    Telefon: 0375/5904000

    Chirurg, Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf der Suche nach einen wirklich kompetenten Facharzt welcher bei mir eine Revisions OP an einer bereits operierten Hand durchführen könnte
    , landete ich nach monatelanger Recherche bei Dr. Schwarz. Er war der einzige, welcher sich der Aufgabe stellte und die komplizierte Herausforderung annahm. Er entwickelte eine ausgeklügelte Operationsmethode um zu retten was noch zu retten ist. Trotz hohem Risiko erbrachte eine wirklich bemerkenswerte Leistung. Vom ersten Tag der Vorstellung bis zur Abschlussuntersuchung fühlte ich mich bei diesem Arzt verstanden und gut aufgehoben. Kurzum seiner Einschätzung vertraue ich blind. Es gibt nicht mehr viele Ärzte die so leidenschaftlich uns sachlich aber auch mit extrem viel Kompetenz ihrer Berufung nachgehen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienthaler Str. 121
    08060 Zwickau, Marienthal
    Telefon: 0375/526391

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetente Ärztin, auf alle Fragen eine Antwort. Nimmt sich viel Zeit für jeden einzelnen, ist heutzutage eher selten. Kann sie mit gu
    tem gewissen zu 100% weiter empfehlen. Bin ihr sehr dankbar für alles
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Andrologie, Sexualmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 9
    08056 Zwickau
    Telefon: 0375/292713

    Urologe, Androloge, Sexualmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur positives berichten, leider kann ich als Kassenpatient keine Behandlung mehr in Anspruch nehmen, (nur noch Privat u. Selbstzahl
    er.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Karl-Keil-Str. 35
    08060 Zwickau
    Telefon: 0375/51-2280

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr sehr nette Ärztin, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bosestr. 17
    08056 Zwickau
    Telefon: 0375/3531650

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent,nimmt sich viel Zeit und er sowie Praxisteam sehr nett,sehr schöne ruhige Atmosphäre

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Sportmedizin, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marchlewskistr. 2
    08062 Zwickau, Neuplanitz
    Telefon: 0375/783110

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn (6) ist seit seinem ersten Lebensjahr bei Frau Dr. Sommergruber in Behandlung. Da er an Asthma bronchiale, Neurodermitis, Zöliakie
    und Lebensmittelallergien leidet, stelle ich ihn regelmäßig (ca. 3 mal pro Monat) bei Frau Dr. Sommergruber vor. Wir sind sehr zufrieden mit ihr. Sie ist immer sehr freundlich und nimmt sich Zeit für ihre kleinen Patienten.

    Ich bin dankbar, dass mein Sohn in so guten Händen ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Karl-Keil-Str. 35
    08060 Zwickau
    Telefon: 0375/51-4744

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde
    Marchlewskistr. 4
    08062 Zwickau, Neuplanitz
    Telefon: 0375/781112

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann nicht verstehen, das diese Arztpraxis so schlecht bewertet wird. Personal und Ärztin sehr freundlich, wurde kompedent
    über mein Augenleiden aufgeklärt !
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Palliativmedizin
    Karl-Keil-Str. 35
    08060 Zwickau
    Telefon: 0375/51-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke an das ganze Team!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Friedrichs-Ring 27
    08056 Zwickau
    Telefon: 0375/30347370

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Breitfeld ist sehr kompetent und einfühlsam.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Alter Steinweg 18
    08056 Zwickau
    Telefon: 0375/291263

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Schwester und sie wie auch die Ärztin sind sehr kompetent und herzlich. Bei meinem 5Monate alten Sohn,sehr liebevoll und Al
    les gewesen. Echt empfehlenswerte Praxis^^
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Werdauer Str. 66
    08060 Zwickau
    Telefon: 0375/5608124

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute und ausführliche Beratung,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Karl-Keil-Str. 35
    08060 Zwickau
    Telefon: 0375/51-4754

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein überaus menschlicher, sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der verständlich aufklärt und hervorragend behandelt.
    Kein überheblichet Hal
    bgott in weiß, sondern ein Mensch !
    Danke für die sehr erfolgreiche Behandlung, eine OP ohne "Nachwehen".
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karl-Keil-Str. 35
    08060 Zwickau
    Telefon: 0375/51-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut kompetenter, freundlicher Arzt mit einem gut funktionierenden Team. Danke!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Cainsdorfer Str. 2
    08064 Zwickau
    Telefon: 0375/780746

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Leider wie bei so vielen Fachärzten auch, sind die Wartezeiten auf
    und zum Termin relativ lang.
    Freundliches Praxisteam und geschmackvoll eingerichtete Praxis.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lindenplatz 2
    08058 Zwickau, Oberrothenbach
    Telefon: 037604/747932

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut nett und kompetent, trotz vieler Patienten immer freundliche und umfassende Beratung. Nicht nur symptombezogene, sondern ganzheitlic
    he Betrachtung. Sehr hohe Fachkompetenz als Internistin, sehr beliebte Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte
    Werdauer Str. 68
    08060 Zwickau, Marienthal
    Telefon: 0375/572793

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gabelsbergerstr. 6
    08064 Zwickau, Oberplanitz
    Telefon: 0375/7929288

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente klare Diagnostik, sehr gutes Patienten - Ärztin Gespräch

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Leipziger Str. 1
    08056 Zwickau
    Telefon: 0375/39094371

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So stelle ich mir ein vertrauensvolles Arzt-Patienten-Verhältnis vor.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin
    Heinrich-Braun-Str. 35
    08060 Zwickau
    Telefon: 0375/525251

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt ein sehr nettes und kompetentes Team . Ich gehe mit meinem Problem zum Arzt , möchte eine kompetente Behandlung, und wieder
    raus . Ohne mein halbes Leben offen zu legen. Passt !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Zwickau

In Zwickau gibt es 335 Ärzte, von denen 134 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte in Zwickau bewertet.
Zwickau hat 93.750 Einwohner.
Es gibt 3,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 280 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Zwickau beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Zwickau beträgt 21,1 Tage und ist damit um 8,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Zwickau beträgt 42 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Marienthal
  • Oberplanitz
  • Pölbitz
  • Neuplanitz
  • Eckersbach
  • Crossen
  • Mosel
  • Cainsdorf
  • Schedewitz/Geinitzsiedlung
  • Weißenborn
  • Oberrothenbach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Akupunktur, Colon-Hydro-Therapie, Eigenblut, Entgiftung, Gewichtsreduktion, Homöopathie, Manuelle Therapie, Naturheilverfahren, Neuraltherapie, P.X.Mayr, Palliativmedizin, Procain-Basen-Infusion, Raucherentwöhnung, ambulante Anästhesie
    Schumannplatz 5- 7
    08056 Zwickau
    Telefon: 03758184890
  • Parodontologie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahn- und Mundhygiene, Zahnarztpraxis
    Äußere Plauensche Str. 1
    08056 Zwickau
    Telefon: 0375294406
  • Parodontologie, Zahnarztpraxis, Zahnersatz, Zahnschmuck, Zahnärztin, professionelle Zahnreinigung
    Marchlewskistr. 2
    08062 Zwickau
    Telefon: 0375783091
  • Zahnärzte, Prophylaxe, Zahnreinigung, Zahnarztpraxis, Stomatologie
    Poetenweg 26
    08056 Zwickau
    Telefon: 0375292340
[]