Ärzte für Akupunktur in Zwickau 11 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Zwickau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Innere Zwickauer Str. 71
    08062 Zwickau
    Telefon: 0375/790119

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fachkompetenter Orthopäde.Bin sehr zufrieden mit meiner Arztwahl.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Lothar-Streit-Str. 35
    08056 Zwickau
    Telefon: 0375/292420

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med Oswald ist eine freundliche und qualifizierte Ärztin. An ihren Entscheidungen war zumeist keine Kritik nötig. Der Behandlungser
    folg ist gut (ich lebe noch :-) ).

    Als negativ empfinde ich die zum Teil sehr langen Wartezeiten von über 2 Stunden, welche insbesondere dann sehr nerven wenn man krank ist und ohne Termin kommt. Hier ist der männliche Part an der Anmeldung sehr konsequent und will wieder wegschicken (weil man ohne Termin ist). Dies wird durch mich negativ empfunden.

    Ansonsten wird alles getan um einem zu helfen, Blutkontrollen u.s.w. sind hier Standartprogramm.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Werdauer Str. 68
    08060 Zwickau, Marienthal
    Telefon: 0375/572793

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Siehe Balkentabelle oben.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Schumannplatz 5-7
    08056 Zwickau
    Telefon: 0375/8184890

    Anästhesistin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Händel ist eine sehr kompetente Ärztin,ihr Team ist immer freundlich und hilfsbereit.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Sportmedizin
    Damaschkestr. 1
    08064 Zwickau, Oberplanitz
    Telefon: 0375/783048

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es handelte sich um eine spezielle tauchmedizinische Untersuchung für einen behinderten SportTaucher nach IDDA-Standards . Frau Henkel hat s
    ich umfassend mit der Thematik vertraut gemacht , Rücksprache mit dem unterrichtenden Tauchlehrer genommen und eine klare Entscheidung getroffen.Vielen Dank für die hervorragende Kooperation !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienthaler Str. 143
    08060 Zwickau, Marienthal
    Telefon: 0375/5977807

    Orthopädin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von dem Praxisteam begeistert. Die Ärztin weiß was sie tut und nimmt sich Zeit. Sie hat mir meine Befunde erklärt und alles Wichtige
    mit mir besprochen. Die Schwestern waren freundlich und emphatisch. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Ps. Wenn ich hier die weniger schönen Bewertungen lese, dann kann ich nur sagen, an langen Wartezeiten ist sicher nicht das Praxisteam schuld!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlobigplatz 20
    08056 Zwickau
    Telefon: 0375/2714792

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam den Hinweis von einem guten Bekannten zu der Praxis Dr. Wohlrab. Nachdem ich den Termin bei ihm hatte, lief alles zügig ab. Die OP
    an meinen Knie durch Dr. Wohlrab kann ich als "gut gelungen" bezeichnen.
    Nach der ambulanten REHA wurden in der Nachkontrolle exakte weitere Maßnahmen festgelegt, die ich jetzt noch abarbeiten werde.
    Ich hatte stets ein gutes Gefühl bei ihm und seinem Team.
    Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.
    Horst Bedranowsky
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Moritzstr. 3
    08056 Zwickau
    Telefon: 0375/215255

    Orthopädin
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Emil-Rosenow-Str. 77
    08064 Zwickau, Oberplanitz
    Telefon: 0375/783186

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Akupunktur
    Leipziger Str. 90
    08058 Zwickau, Pölbitz
    Telefon: 0375/2000540

    Hautarzt, Venerologe
  • K
    Anästhesiologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Schumannplatz 5-7
    08056 Zwickau
    Telefon: 0375/8184890

    Anästhesist

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • L
    Orthopädie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Cainsdorfer Str. 25 a
    08112 Wilkau-Haßlau
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0375/606950

    Orthopäde, Radiologe

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Operateur und Fachartzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Otto-Boessneck-Str. 1
    08132 Mülsen, Mülsen Sankt Micheln
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 037601/2685

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Super gewesen.Gehe deshalb auch schon ca.30ig Jahre in die Praxis.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Auerbacher Str. 28
    08107 Kirchberg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 037602/64986

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein dickes Lob und großer Dank dem toll organisiertes Praxisteam.
    Frau Dr.Angela Vogel ein großer Dank für kompetente Diagnostik, sofortige
    Hilfe und schneller Überweisung.
    Fazit: ich bin mit dieser Leiszung 100% zu frieden und kann dieses nur weiterempfehlen.
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Bebel-Str. 43
    08412 Werdau
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 03761/711714

    Neurologin

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Homöopathie, Psychotherapie
    Plauensche Str. 17
    08412 Werdau
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 03761/760155
  • Q
    Praktische Ärzte, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Palliativmedizin
    Ernst-Schneller-Str. 1
    08107 Kirchberg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 037602/66273
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Zwickauer Str. 30
    08115 Lichtentanne, Schönfels
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 037600/2378

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Karl-Marx-Str. 1 a
    08134 Wildenfels, Härtensdorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 037603/5330

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hartensteiner Str. 9
    08289 Schneeberg
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 03772/22266

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles Ok . Kann man Empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Raasdorfer Str. 11
    07987 Mohlsdorf, Mohlsdorf
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 03661/432121

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    es wird stets eine gründliche, umfassende Diagnose gestellt, nie voreilig. Termine bei akuten Problemen immer am gleichen Tag. Sehr nettes,
    verständnisvolles Praxisteam. Behandlung schlug immer erfolgreich an.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürstenplatz 10
    08289 Schneeberg
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 03772/3989660

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP Ärztin. Sehr angenehme und fundierte Arbeitsweise. Freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Innere Zwickauer Str. 12
    09350 Lichtenstein/Sachsen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 037204/2116

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man wird von dem gesamten Praxisteam immer freundlich behandelt. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und erklärt einem alles genau.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Goerdeler-Str. 2
    08228 Rodewisch
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 03744/33257

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Tröger ist eine fachlich sehr kompetente Ärztin, welche auch Tipps zur alternativen Medizin bzw. Naturkundlichen Heilmethoden parat
    hat. Es werden nicht nur Symptome behandelt, sondern auch nach Ursachen gesucht. Das ist mittlerweile sehr selten geworden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Ferdi-Freiligrath-Str 21
    08491 Netzschkau
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 03765/34177

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich auf die Augentropfen angewiesen bin und die jetzige Flasche plötzlich einen technischen Defekt hatte benötigte ich eine Rezept. Meine
    behandelnde Augenärztin und eine weitere in Greiz, sowie meine Hausärztin hatten Urlaub. Bei Frau Dr. Kramer in Reichenbach erhielt ich nur zur Antwort wenn ich kein Pat. bei ihr bin kriege ich kein Rezept. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team der Praxis in Netzschkau, das mir ohne Probleme mein benötigtes Rezept ausgestellt hat. Ein sehr freundliches Team das man nur sehr empfehlen kann. Nochmals vielen Dank.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Gartenweg 5
    07973 Greiz
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 03661/4438120

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, kurze Wartezeiten, sehr guter Behandlunserfolg

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Zwickauer Str. 128
    08468 Reichenbach im Vogtland, Reichenbach
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 03765/13490

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren bei Frau DM Gessner in Behandlung und bin vollkommen zufrieden. Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit für ausgespro
    chen kompetente Beratung und sehr sorgfältige Behandlung. Die einzige Sprechstundenhilfe für eine so große Praxis war immer freundlich und bewahrt auch bei vollem Sprechzimmer einen kühlen Kopf. Ich kann die Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Chemnitzer Str. 72
    08393 Meerane
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 03764/4253

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Anraten meines Physiotherapeuten versuchte ich einen Termin in der Praxis zu bekommen. Am Telefon sagte mir eine sehr freundliche Anges
    tellte, dass neue Termine erst wieder ab Oktober 2013 vergeben werden. Als ich ihr dann mein Problem schilderte, meinte sie: "Dann kommen Sie heute Vormittag mit vorbei" Gesagt, getan. Ohne Termin und als Neupatient in der Praxis musste ich nur etwas über eine Stunde warten, bis eine sehr nette Angestellte meine Krankengeschichte aufnahm. Danach dauerte es noch ca. 10 min., bis der Arzt bei mir war. Zuerst verglich er mit mir noch einmal die, im Computer erfasste, Krankengeschichte und begann danach mit einer sehr ausführlichen und auf mich sehr kompetent wirkenden Untersuchung meiner Halswirbelsäule und der Schultergelenke (Probleme gibt es in der linken Schulter). Danach wurden noch 2 Röntgenaufnahmen der HWS gemacht, und dann war ich auch schon wieder entlassen. Zum Behandlungserfolg (es wurde gequaddelt, d.h. ein leichtes Betäubungsmittel wird an mehreren Punkten direkt unter die Haut gespritzt) kann ich noch nichts sagen, da es sich erst mit der Zeit und in Verbindung mit der aktuelle laufenen Physiotherapie zeigen wird.

    Mit Wartezeit habe ich ca. 90-100 Minuten in der Praxis verbracht. (Und das ohne!!!! langwierige Terminvereinbarung)
    Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hofer Str. 18
    09353 Oberlungwitz
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 03723/42120

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Steger und sein Team aus freundlichen und sorgfältigen Schwestern handelte meiner meinen nach stehts professionell. Nach einigen Umzügen
    innerhalb Deutschlands muss ich sagen das ich mich von keinem Arzt so gut behandelt fühle. Trotz erneuter Umzüge nehmen wir immerboch den weg von knapp 35km auf uns um uns von in seiner Praxis behandeln zu. Kurz: Menschlich und kompetent.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bruno-Dost-Str. 1a
    08289 Schneeberg, Griesbach
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 03772/22355

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich gute Beratung,Umgang mit Patient sehr gut,

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Zwickau

In Zwickau gibt es 11 Ärzte für Akupunktur, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 70% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Zwickau bewertet.
Zwickau hat 93.750 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 8523 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Zwickau beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Zwickau beträgt 17,7 Tage und ist damit um 7,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Zwickau beträgt 76 Minuten und ist damit um 45 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oberplanitz
  • Marienthal
  • Pölbitz

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Akupunktur, Colon-Hydro-Therapie, Eigenblut, Entgiftung, Gewichtsreduktion, Homöopathie, Manuelle Therapie, Naturheilverfahren, Neuraltherapie, P.X.Mayr, Palliativmedizin, Procain-Basen-Infusion, Raucherentwöhnung, ambulante Anästhesie
    Schumannplatz 5- 7
    08056 Zwickau
    Telefon: 03758184890
[]