Homöopathie Behandler in Zwickau 1 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Zwickau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Lothar-Streit-Str. 35
    08056 Zwickau
    Telefon: 0375/292420

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med Oswald ist eine freundliche und qualifizierte Ärztin. An ihren Entscheidungen war zumeist keine Kritik nötig. Der Behandlungser
    folg ist gut (ich lebe noch :-) ).

    Als negativ empfinde ich die zum Teil sehr langen Wartezeiten von über 2 Stunden, welche insbesondere dann sehr nerven wenn man krank ist und ohne Termin kommt. Hier ist der männliche Part an der Anmeldung sehr konsequent und will wieder wegschicken (weil man ohne Termin ist). Dies wird durch mich negativ empfunden.

    Ansonsten wird alles getan um einem zu helfen, Blutkontrollen u.s.w. sind hier Standartprogramm.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Markt 17
    08412 Werdau
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 03761/5305

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser und kompetenter geht es nicht. Ich habe mich mehr als gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Karl-Marx-Str. 1 a
    08134 Wildenfels, Härtensdorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 037603/5330

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Perschke ist eine erfahrene und sehr nette Ärztin. Sie strahlt eine gewisse Ruhe aus und hört ihren Patienten gut zu. Mir hat sie sc
    hon oft geholfen. Kann sie absolut weiterempfehlen ! Auch ihr Team ist sehr nett.
    Nun kommt das Aber...
    Eine der Schwestern (lange schwarz gefärbte Haare), ist sehr gestresst und total schnippisch. Kein "Hallo" sondern :"Was wollen sie"? Leider sehr unfreundlich. Passt überhaupt nicht zum restlichen freundlichen Praxisbild. Aber egal. Sie ist nicht nur zu mir so. Man sagt ja: " Jede Praxis hat ihre Schwester Hildegard ". Da ich die Ärztin toll finde, nehme ich eben die "Gute Dame" im Vorzimmer in Kauf.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Homöopathie, Psychotherapie
    Plauensche Str. 17
    08412 Werdau
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 03761/760155
  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Karl-Marx-Str. 1 a
    08134 Wildenfels, Härtensdorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 037603/5330

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Innere Medizin, Homöopathie, Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinestr. 6
    08294 Lößnitz
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 03771/32161

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin für mich, hat immer eine Lösung parat, nimmt sich Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Zeitzer Str. 8
    08451 Crimmitschau
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 03762/3102

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Gabor und sein Team sind immer bemüht die Patienten erfolgreich zu behandeln und erklären sehr genau wieso weshalb warum

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Am Feierabendheim 11
    08371 Glauchau
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 03763/400468

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxispersonal!
    Wir sind bei Frau Dr. Mészáros in Behandlung.
    - sehr freundliche, kompetente Ärztin
    - sie kann sehr gut mit K
    indern umgehen
    - sie bleibt auch bei großem Streß immer freundlich
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Markt 2
    08496 Neumark
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 037600/2229

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Hausärztin mit einem einmalig organisiertem Team.
    Freundlichkeit, Erfahrung und Arbeitsbereitschaft sind hier Prio.
    Für jeden empfehe
    lnswert welcher eine super Praxis sucht!
    Sicher ist ein wenig Wartezeit nötig. Meist bin ich aber unbestellt und nehme das auch in Kauf. Patienten mit einem Termin warten nicht so lang. Ist aber m. E. voll normal!!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Sexualmedizin, Homöopathie
    Kantstr. 19
    08468 Reichenbach im Vogtland, Reichenbach
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 03765/718201

    Sexualmedizinerin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Baumann. Wir haben innerhalb des Behandlunszeit tolle Erfolge verzeichnen können. Ich habe jetzt ein gan
    z neues Lebensgefühl.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Homöopathie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Breitscheid-Str 15
    09350 Lichtenstein/Sachsen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 037204/67940

    Urologe

Arzt / Homöopathie Behandler in Zwickau

In Zwickau gibt es 1 Arzt für Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Zwickau bewertet.
Zwickau hat 93.750 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 93750 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Zwickau beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Zwickau beträgt 14,5 Tage und ist damit um 6,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Zwickau beträgt 70 Minuten und ist damit um 44 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Akupunktur, Colon-Hydro-Therapie, Eigenblut, Entgiftung, Gewichtsreduktion, Homöopathie, Manuelle Therapie, Naturheilverfahren, Neuraltherapie, P.X.Mayr, Palliativmedizin, Procain-Basen-Infusion, Raucherentwöhnung, ambulante Anästhesie
    Schumannplatz 5- 7
    08056 Zwickau
    Telefon: 03758184890
[]