Allgemeinärzte in Crimmitschau 9 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Crimmitschau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lindenstr. 18
    07580 Seelingstädt, Seelingstädt-Bahnhof
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 036608/2234

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin kann ich nur empfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Markt 17
    08412 Werdau
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03761/5305

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser und kompetenter geht es nicht. Ich habe mich mehr als gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Brüderstr. 42
    08412 Werdau
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 03761/2498

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis wuerde ich jeden empfehlen immer freundlich Frau Dr. Oelschlaegel nimmt sich viel Zeit beantwortet jede Frage danke Frau Doktor f
    uer Ihre Fuersoerge Ausdauer und danke fuer alles was sie fuer meine Tochter tun ich werde Ihnen immer dafuer dankbar sein Sie haben soviel geleistet dafuer wo sie heute ist danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 17
    08412 Werdau
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03761/5305

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich bescheiden, kann zugeben, mal etwas nicht gleich zu wissen! Geht auf Patienten gut ein.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Waldweg 6
    07987 Mohsldorf-Teichwolframsdorf, Teichwolframsdorf
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 036624/20227

    Allgemeinmediziner
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Vereinsstr. 5
    08459 Neukirchen/Pleiße
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 03762/2157

    Allgemeinmediziner
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    August-Bebel-Str. 43
    08412 Werdau
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03761/70070

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 20
    08412 Werdau, Leubnitz
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03761/2868

    Allgemeinmediziner
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 32
    07987 Mohsldorf-Teichwolframsdorf, Teichwolframsdorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 036624/20358

    Allgemeinmediziner
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Johannisstr. 1 a
    08412 Werdau
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03761/89089

    Allgemeinmediziner
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dorfstr. 32 b
    08412 Werdau, Langenhessen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 03761/5169

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    August-Bebel-Str. 43
    08412 Werdau
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03761/8897863

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Quergasse 11
    08371 Glauchau
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 03763/3218

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier ist man super aufgehoben, sie begleitete mich durch meine 3 Schwangerschaften. Kann ich nur Weiterempfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marchlewskistr. 2
    08062 Zwickau, Neuplanitz
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0375/781159

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich gut aufgehoben auch ohne Termine und längeren Wartezeiten.Ein toller Arzt der für seine Patienten da ist. Ich bin seit Praxis
    eröffnung dabei, wir sind gemeinsam Alt geworden. Ich hoffe es bleibt noch viele Jahre so.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Wiesestr. 107 a
    07548 Gera
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0365/31215

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit der Einnahme dieses Medikamentes ,bin ich schmerzfrei, habe es sogar wieder ab abgesetzt,
    kann es nur weiter empfehlen,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienthaler Str. 121
    08060 Zwickau, Marienthal
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0375/526391

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetente Ärztin, auf alle Fragen eine Antwort. Nimmt sich viel Zeit für jeden einzelnen, ist heutzutage eher selten. Kann sie mit gu
    tem gewissen zu 100% weiter empfehlen. Bin ihr sehr dankbar für alles
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Fritz-Str. 13
    07973 Greiz
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 03661/2638

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir wollten nur zur Grippeschutzimpfung und mussten ca. 120 Minuten warten.
    Wir finden solche Wartezeiten empfindlich lang, besonders zu Co
    ronazeiten und sehr vielen Patienten im Wartezimmer. Somit ist auch eine Ansteckungsgefahr sehr hoch.
    Hier muss was geändert werden, unbedingt
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Tschirmaer Str. 13
    07957 Wildetaube
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 036625/20477

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Termine,
    Kurze Wartezeiten ,
    Sehr freundlich und geht gut auf die Belange des Patienten ein.
    Praxisteam hervorragend im Umgang mit
    den Patienten
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Ärztliche Osteopathie, Chinesische Ohr- Akupunktur, Entspannungstherapie, Hautkrebs-Screening, Hypnotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Raucherentwöhnung, Schmerztherapie, Tapen, Triggerpunktbehandlung
    Meta-Böhnert-Platz 1
    07551 Gera
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0365/7106048

    Allgemeinmedizinerin, Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unkomplizierte schnelle Hilfe bei meinem Problem!
    Dankeschön!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sorge 21
    07545 Gera
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0365/71287877

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war anfangs ein wenig skeptisch, ob die homöopathischen Mittel gegen meine Beschwerden helfen. Ich muss sagen, es hat tatsächlich geholf
    en. Ich kann Frau Dr. Friedrich nur weiterempfehlen. Wenn man so "Chemie" vermeiden kann, dann komme ich gerne zu ihr in die Praxis.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiesestr. 185
    07551 Gera
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0365/31060

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Ärztin

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Crimmitschau

In Crimmitschau gibt es 9 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Crimmitschau bewertet.
Crimmitschau hat 20.901 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2323 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Crimmitschau beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Crimmitschau beträgt 1,3 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Crimmitschau beträgt 33 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Blankenhain

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]