Frauenärzte (Gynäkologen) in Sachsen 954 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Städten in Sachsen

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Sachsen

• Dr.Berit Thieme, Heidenau, Frauenarzt, Arzt

Im Rahmen einer speziellen Therapie wurde mir Frau Dr. Thieme empfohlen. Es gab ein sehr ausführliches Eingangsgespräch und danach insgesamt
    zehn Behandlungen. Auch vor den jeweiligen Behandlungen gab es Gespräche. Ich habe mich bei ihr und ihrem Praxisteam immer sehr gut aufhoben und umsorgt gefühlt. Von mir gibt es eine klare Empfehlung für die Ärztin.
  • Dr.Francis Nauck, Leipzig, Frauenarzt, Arzt

Ich hatte eine Endometrioseoperation wegen starker, immer wiederkehrenden Regelschmerzen. Außerdem wurde noch ein Myom erkannt und entfernt.
    Die Schmerzen waren vor der OP so stark, dass ich teilweise nicht mehr arbeiten gehen konnte und starke Medikamente nehmen musste. Es ist kaum zu glauben, aber jetzt nach der OP habe ich endlich Ruhe vor den quälenden Beschwerden und keine Angst mehr vor der kommenden Regelblutung.
    Danke !
  • Dr.Katrin Hänseroth, Dresden, Frauenarzt, Arzt

Sehr einfühlsam, kompetent und menschlich orientiert. Viele Patientinnen immer da.

• Dr.Claudia Appelt, Dresden, Frauenarzt, Arzt

Frau Dr. Appelt ist eine sehr kompetente und überaus sensible Ärtzin, habe da noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Das war bei ihrer Vorg
    ängerin durchaus anders. Terminlich muss bei einer Routineuntersuchung gewohnheitsgemäß immer etwas Vorlauf eingeplant werden, aber wenn es eilt, kommt man auch mal unangemeldet dran. Ich fühle mich in der Praxis auf alle Fälle gut aufgehoben und kann Frau Dr. Appelt nur weiterempfehlen.

Super Arzt , und ein nettes Team

Wir waren zur Nackenfaltenmessung und zur Feindiagnostik bei Herrn Dr. Lausch. Wir können uns 100% der durchweg positiven Bewertungen anschl
    ießen. Herr Dr. Lausch ist ein sehr freundlich, lustig und extrem kompetenter Arzt. Er hat sich bei allen Untersuchungen viel Zeit genommen und all unsere Fragen ausführlich und verständlich erklärt. Wir haben super schöne 3D Bilder von unserem Engel auf CD mit nach Hause bekommen. Die Terminvereinbarungen verliefen immer unkompliziert und zeitnah. Wir schätzen uns sehr glücklich, dass wir so einen tollen Arzt hatten, vielen vielen Dank an Herrn Dr. Lausch dafür.

nette Praxis, gutes Terminmanagement, kaum 5 Minuten bis Behandlung gewartet; kompetente und verständnisvolle Beratung

Beste Beratung, super Untersuchung, schnell zuverlässig, kompetent, freundlich..... Einfach klasse!!!

Eine totale laparoskopische Hysterektomie ist in meinem Alter ein sehr psychisch belastender Eingriff. Dr. Klengel und sein Team in der Prax
    is und dann in der Klinik kann ich da nur empfehlen. Ich habe mich sehr gut beraten, begleitet und umsorgt gefühlt. Ein Arzt mit einem guten Gefühl für seine Patienten... Danke für alles!

Eine super Praxis, die zu 100% empfehlenswert ist. Frau Dr. Pachmann ist fachlich kompetent und zudem immer freundlich, gut gelaunt und einf
    ühlsam. Ihr Praxisteam ist sehr nett und lustig, Termine bekommt man bei akuten Dingen innerhalb von ein bis zwei Tagen, und trotzdem muss man dann nur ca. 15min warten. Top Organisation, nur zu empfehlen.

Einfach ein Arzt zum "Wohlfühlen" - kompetente Beratung, unheimlich freundlich sowie einfühlsam.
    DANKE!!!

die beste Frauenärztin die ich je hatte

Ich kann Herrn Dr. Hantschel mit gutem Gewissen weiter Empfehlen. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben, er ist immer sehr bemüht einem
    zu helfen und mit dem Kinderwunsch hat es Dank ihm auch geklappt. Ich hoffe das er noch viele Jahre praktizieren wird!!!

Sehr kompetente Arztpraxis. Arzt und Praxisteam sehr freundlich und einfühlsam.

Frau Dr. Bülow,
    war meine erste Frauenärztin über Jahre hinweg habe ich mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde immer sehr einfühlsa
    m behandelt, gut beraten und man konnte auch mal zusammen lachen. Egal ob es etwas erstes war, oder nur ein Vorsorgetermin, diese Ärztin hat sich immer Zeit genommen und Dinge gut und verständlich erklärt.
    Leider wohne ich nun 500km entfernt, sonst wäre ich noch regelmäßig bei ihr.

Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen. Tolles Team, nett und freundlich, auch die Ärztin. Sie hat sich Zeit genommen bei der Untersuchun
    g und stand für Rückfragen zur Verfügung.

Tolle Ärztin, die einem immer verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufzeigt und sich für die Beratung Zeit nimmt. Das Praxisteam ist Spitze

Mega gute Ärztin! !

Freundlichkeit

Sehr freundlich und sachlich. Jede Frage, egal welcher Art, wird verständlich beantwortet.
    Gibt von sich aus Tipps zu Verhaltensweisen oder
    Risiken.
    Ein Arzt, den ich sehr gut weiterempfehlen kann.

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis und war immer sehr zufrieden mit dem ganzen Team. Hier sieht man im Patienten noch den
    Menschen. Man wird nie abgefertigt und wird immer sehr gut beraten. Wartezeiten sind gering wenn man bestellt ist, sonst muss man natürlich etwas länger warten. In den immer mit Liebe dekorierten Praxisräumen ist aber auch das kein Problem. Die Arztin ist sehr kompetent ist ehrlich, nicht nur bequem und hat das Herz am rechten Fleck.

bin sehr zu frieden,nur sind die Wartezeiten im Wartezimmer meist sehr lang es kam auch schon mal
    vor das ich trotz Termin 2 Stunden warte
    n musste.

Am 14.10.2014 war es endlich soweit, meine Brustreduktion wurde durch Dr. Schnabel durchgeführt.
    Dr. Schnabel ist ein Arzt, den man leider
    sehr selten antrifft. Er hat so eine beruhigende Art an sich, das man sich vollkommen sicher aufgehoben fühlt.
    Er nimmt sich sehr viel Zeit für Fragen und Antworten, man hatte nie das Gefühl, dass man die Nummer sowieso ist.
    Es war die beste Entscheidung meines Lebens.Das Ergebnis ist jetzt schon, nach einer Woche, für mich total super. Für mich beginnt ein neues Leben, nachdem ich ca. 4,5kg Brustgewebe verloren habe.
    Auch möchte ich hier noch einmal das gesamte Personal der Station F2 loben und danke sagen, die Schwestern und Ärzte waren super.

Also vielen, vielen Dank für mein neues Leben.

Claudia Eichhorn

Im Januar 2013 wurde ich von ihm operiert. (LASH OP und Knoten aus Brust entfernt)
    Er hat es durch seine ruhige, nette Art geschafft, dass
    ich meine große Angst vor diesem Eingriff abbauen konnte. Er nahm sich die Zeit und erklärte mir im Vorgespräch die Notwendigkeit und die verschiedenen Möglichkeiten zur OP. Durch diese ausführlichen und verständlichen Fach-Gespräche gewann ich vollstes Vertrauen. Die Operation ist sehr gut verlaufen ohne jegliche Komplikationen, ich war nach zwei Tagen bereits wieder auf den Beinen. Er ist ein kompetenter, erfahrener Arzt, der genau weiß was er tut.
    Auch die Betreuung durch die Schwestern auf der Gyn Joseph-Stift und der anderen Ärzte war sehr gut. Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. med. Bronislav Matkivskyy und in diesem Krankenhaus operieren lassen. Nur Mut an die anderen Frauen, die auch ängstlich sind.
    Es ist gar nicht schlimm.

Nur sehr gute! Eine tolle Ärtztin die sich immer zeit nimmt!Suuuper !!!! Wo gibt es das heute noch!?

Ich bin schon seit ca. 5 Jahren Patientin bei Frau Dr. Seipt und fühle mich bei Ihr in guten Händen.
    Das Gespräch vor und nach der Behandl
    ung ist für mich sehr angenehm und man bekommt auf alle Fragen eine gute Antwort. Selbst eine (Brust)OP wurde von Frau Dr. Seipt bei mir durchgeführt und man sieht auch keine Narben mehr und vor allem keine Beschwerden mehr.
    Auch die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich. Die Terminvergabe erfolgt bei mir nach jeder Behandlung im Voraus. Man wird am Tag vor dem Termin noch mal telefonisch erinnert. Prima weiter so.

Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.

Sehr liebevollerArzt. Er hat mich sehr beruhigt und aufgebaut .so das ich mich rund um Wohlgefühls habe .Auch das Schwestern Team ist Super.
    Danke und eine gute zeit

Ich bin seit 40 Jahren als Patientin in dieser Praxis und nach der Übernahme durch Herrn Borecki der Praxis in Riesa "treu" geblieben , obw
    ohl ich seit 10 Jahren in Dresden wohne. Grund war vor allem der jahrelange sehr gute Kontakt zum Personal und auch die Art und Weise der Behandlungen von Herrn Borecki. Herrn Borecki habe ich "einiges" zu verdanken - auf Grund seiner ersten Diagnosen war ich im Jahr 2009 ( Januar und August) zur Behandlung im Brustzentrum des Diagonissenkrankenhaus Dresden.
    Nun ist dahingehend "alles" wieder ok. und Herr Borecki hat mir jegliche Angst genommen.
    Danke auch seinem Team.

Sehr herzliche und respektvolle Betreuung. Dr. Braune nimmt sich die Zeit, selbst bei großer Betrieb, Fragen zu beantworten und Lösungen zu
    finden statt schnell eine Medikament zu verschreiben.

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Sachsen

In Sachsen gibt es 961 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 378 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Sachsen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Sachsen beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Sachsen beträgt 13,2 Tage und ist damit um 3,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Sachsen beträgt 27 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.