Hausärzte in Sachsen 3.027 Treffer

Arzt / Hausärzte in Städten in Sachsen

Arzt / Hausärzte in Sachsen

sortieren nach 
  • Roman Tschistik, Dresden, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meist sehr kurze Wartezeiten. Bin mit allem zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute und kompetente Behandlung. Die Schwestern sind ein freundliches und von Fachkompetenz geprägtes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Conrad Föst, Dresden, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin in der Praxis von Dr. Föst bestens aufgehoben. In einer für mich sehr schwerer Zeit war er und sein Team an meiner Seite und haben m
    ir geholfen die Kriese zu überstehen und mein Leben neu zu regeln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Kerstin Voß, Doberschütz, Praktischer Arzt, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr nettes PraxisTeam, kompetente Ärztin, nimmt einen die Angst

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Thomas Steger, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Er ist ein sehr netter und freundlich Arzt der gerne hilft auch zeigt er Geduld.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Ulrich Elefant, Dresden, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Michael Thiele, Dresden, Internist, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Das ganze Team ist freundlich und hilfsbereit, und der Doktor nimmt sich Zeit Für den Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Gerald Henning, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin schon seit einigen Jahren Patient, mit Schmerzen kann man noch am gleichen Tag erscheinen ohne tagelang auf einen Termin zu warten.Sehr
    gute Behandlung durch den Arzt,immer freundlich,nimmt sich viel Zeit um einem alles verständlich zu erklären.Auch das Personal ist sehr freundlich.Praxis ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Thomas Pfeiffer, Dresden, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    schnelle Terminvergabe, netter, kompetenter Arzt - uneingeschränkte Empfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Sebastian May, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter, zielorientierter und gebildeter junger Arzt. Immer mit Humor bei der Sache.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Andreas Mayer, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Zu letzt 06.08.14 war ich zum impfen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Susann Elefant, Dresden, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Hervorragende Ärztin, dem Patienten zugewand, weiß genau was sie will, ohne den anderen jemals zu überfahren. Offen für neue Erkenntnisse, S
    chulmedizin und nicht-schulmedizinische Therapien werden offen und sehr ausbalanciert betrachtet. Betreut seit Jahren die gesamte Familie (Erwachsene). Kann man nur weiter empfehlen!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Steffi Bulst, Wurzen, Kinderarzt, Arzt

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Dr.Susanne Kleineberg, Radebeul, Allgemeinmediziner, Arzt
  • Dr.Jürgen Grützmacher, Leipzig, Kinderarzt, Arzt
  • Dr.Ursula Egermann, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt

  • Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin seit 2Jahren bei Dr Böhnisch in Behandlung ein super Arzt und ein tolles Team ¡¡¡

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundlichkeit in der gesamten Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die beste Ärztin, die ich kenne. Mit sehr viel Erfahrung.
    Sie nimmt sich Zeit, ist verständnisvoll und hat immer ein offenes Ohr für ihre P
    atienten. Eine Ärztin, die sich intensiv dem Patienten zuwendet und nicht während der Behandlung bzw. des Gespräches in einen Computer schaut. Bei Überweisungen zu Fachärzten wird, wenn möglich, durch die Praxisgemeinschaft schnellstmöglich telefonisch ein Termin vereinbart.
    Die Praxisräume sind ein bisschen in die Jahre gekommen.
    Hoffentlich bleibt Frau Dr. Brox-Rehberger ihren Patienten noch lange gesund erhalten!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Barthel ist ein sehr erfahrener, freundlicher und gründlicher Arzt.Seine umfangreichen Erklärungen von Bluttests,Ultraschalluntersuchung
    en,EKGs u.a. Untersuchungen sind überaus interessant und verständlich. Dr. Barthel ist ein Arzt mit Leib und Seele. Das erkennt man daran, dass er wie ein Kriminalist Sympthome erfragt und Diagnosen stellt. Für mich immer wieder ein Erlebnis, wenn ich bei ihm war. Auch seinen Humor fand ich immer wohltuend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ich bin scho seit mehren Jahren Patient bei Dr.Petzold und ich hatte noch nie einen grund zur klage ich wurde immer sehr gut behandelt und v
    ersorgt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin seit nunmehr 16 Jahren Patient bei Frau Dr.Effenberger und kann da einfach kein Haar in der Suppe finden. Wohne mittlerweile seit vielen
    Jahren am anderen Ende der Stadt, habe aber dennoch niemals in Erwägung gezogen, deshalb zu wechseln. Der Weg ist es absolut wert. Sehr freundlich, zuvorkommend und verständnissvoll. Arbeitet dennoch zügig und gewissenhaft.
    Hab sie in all den Jahren noch nie mit schlechter Laune erlebt.

    Fachlich kann man eine Ärztin ja als Nichtmediziner immer schwer beurteilen.
    Im Umgang mit ihren Patienten allerdings ist sie absolut beispielhaft.
    Da können sich viele andere Ärzte hier in Dresden, besonders Chirurgen und Orthopäden, noch eine Scheibe abschneiden.

    Daumen hoch und weiter so!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kenne sie schon seid der wende ist sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Terminvereinbarung, Wartezeit, Freundlichkeit, Kompetenz, Beratung, Behandlungserfolg sind in dieser Praxis einfach genial. Ein Arzt, dem ma
    n vertrauen kann, der weiß, was er tut und damit auch noch Erfolg hat. Terminvereinbarung und Wartezeit (die es nicht gibt) sind traumhaft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Er nimmt sich zeit, hört zu und findet eine Lösung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Über viele Jahre:
    sehr kompetent und zuverlässig
    immer ansprechbar und alle freundlich
    die ganze Praxis ein sehr sauberer Zustand
    Patien
    tengerecht von jung bis alt

    Ich komme 30 km zu dieser Ärztin und das sehr gern!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kutze Wartezeiten - Arzgespräch & Behandlung gut - freundliches Team

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundlich, kompetent, rational. Freundliches Personal, sehr zuvorkommend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundlich, zuhörend,Vorschläge für gesunde Lebensweise unterbreitend.Vertrauensvoll und Vertrauend.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Spreer ist sehr kompetent und geht liebevoll um mit Ihren kleinen Patienten. Wir sind sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Hausärzte in Sachsen

In Sachsen gibt es 3.020 Ärzte für Hausarzt, von denen 1.556 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte für Hausarzt in Sachsen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Sachsen beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Sachsen beträgt 3,3 Tage und ist damit um 0,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Sachsen beträgt 36 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]