Hautärzte (Dermatologe) in Sachsen 314 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Städten in Sachsen

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Sachsen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Marion Krakor, Leipzig, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Medizin, Kosmetologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gerhard-Ellrodt-Str. 19 19
    04249 Leipzig, Großzschocher
    Telefon: 0341/4251077

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Beratung und schnelle korrekte Behandlung.Kann ich nur weiter empfehlen ;-) .

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Homöopathie
    Dresdner Str. 27
    01844 Neustadt in Sachsen
    Telefon: 03596/508413

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und Kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Leipziger Str. 40
    01127 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8488629

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gutes Timing, der Doktor spricht nicht viel, macht seine Arbeit und geht wieder. man bekommt zeitnah einen Termin, Wartezeit kaum.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Maria-Grollmuß-Str. 10
    02977 Hoyerswerda
    Telefon: 03571/44-0

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach der unerfreulichen Diagnose Hautkrebs wurde in einem vertrauensbildenden Gespräch der weitere Behandlungsablauf besprochen. Gemeinsam m
    it dem Chefarzt Herrn Dr. med. Heronimus erfolgten die terminlichen Festlegungen zum operativen Eingriff. Nach erfolgreicher Operation kann ich nur Danke sagen und weiter viele Erfolg wünschen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bernhardstr. 18
    09126 Chemnitz, Lutherviertel
    Telefon: 0371/52049876

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Constanze Hannemann, ist eine nette,freundliche und fachkompetente Ärztin,die mir immer,ein Gefühl von Sicherheit,bei Ihren Entscheidun
    gen,vermittelte!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-0

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toll, wenn nur alle Ärzte so wären. Sie weiß was sie tut, hört zu, ist aber sehr auf Zack und trifft gute Entscheidungen. Freue mich auf den
    nächsten Termin.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Allergologie, Andrologie
    Lindenstr. 20
    04838 Jesewitz, Gotha
    Telefon: 03423/68820

    Hautarzt, Hautgewebearzt, Androloge

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    keine Eintragung

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Grimmaische Str. 16
    04109 Leipzig, Zentrum
    Telefon: 0341/9802632

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hat alles was ich mir von einem Arzt wünsche.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/480-0

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Behandlung!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Andrologie
    Philipp-Rosenthal-Str. 23-25
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-18600

    Hautärztin, Andrologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr begeistert von der Ärztin und würde sie jedem empfehlen!

    Selten findet man einen Arzt der gleichzeitig hoch kompetent und se
    hr einfühlsam ist und sich Zeit nimmt einem alles zu erklären, so dass man es als Laie auch versteht!

    Hinterher blieben tatsächlich keine Fragen offen und die Behandlung zeigte innerhalb kürzester Zeit Wirkung ohne das eine Nachbehandlung (welche sonst bei der Diagnose häufiger auftritt) notwendig wurde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Röntgenstr. 2
    08529 Plauen
    Telefon: 03741/49-0

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nett, freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Brackestr. 36
    04207 Leipzig, Grünau-Mitte
    Telefon: 0341/4229661

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin und sehr freundliches Personal. Mit dem Termin und Hautcheck bei der Ärztin bin ich überaus zufrieden. Bei mir wurde
    n schon einige Hautchecks gemacht, so gründlich hat es bis jetzt kein Arzt gemacht. Hier kann ich mir sicher sein, dass wirklich alles in Ordnung ist.
    Auch durch die MFA wurden noch 2 Stellen der Haut behandelt. Eigentlich eine recht unangenehme Behandlung, welche mit durch die beiden Helferinnen sehr viel erträglicher gemacht wurden.
    Besten Dank dafür. Es wurde mir vor- und nachher alles gut erklärt und mit mir besprochen.
    Lob an das gesamte Team und vielen Dank nochmal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Psychosomatische Grundversorgung
    Riebeckstr. 65
    04317 Leipzig, Thonberg
    Telefon: 0341/8775955

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Empfang, kurze Wartezeiten und hilfsbereite Ärztin. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und mir konnte gut geholfen werd
    en.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Dermatologie, Ernährungsmedizin, Venerologie, Gesundheitsförderung und Prävention
    Stallbaumstr. 12
    04155 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/5614946

    Hautärztin, Venerologin, Ernährungsärztin, Dermatologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Außergewöhnlich war, dass sie sich extrem viel Zeit für das Gespräch genommen hat und sehr individuell auf
    mich eingegangen ist.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Venerologie
    Gartenstr. 13
    08340 Schwarzenberg
    Telefon: 03774/23323

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war freundlich und erfolgreich. Frau Muller ist für schnelle und notwendige Behandlung bekannt. Bin sehr zufrieden. Der Arzt
    ist über Patienten Aufzug zu erreichen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Akupunktur
    Puschkinstr. 110
    04838 Eilenburg, Eilenburg Ost
    Telefon: 03423/753524

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr gute Ärztin immer höflich und die Anmeldung ist ebenfalls sehr höflich ich habe noch weitere Termine mein Papa ist immer dabei bek
    omme eine Salbe die mir sehr hilft meine Haut ist schon viel Besser geworden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Anna-Esche-Str. 13
    09212 Limbach-Oberfrohna, Limbach
    Telefon: 03722/94122

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe das Medikament regelmäßig angewendet und der Nagelpilz ist kaum noch vorhanden.
    Die Anwendung wird von mir weitergeführt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Andrologie, Allergologie
    Jesauer Feldweg 2 a
    01917 Kamenz
    Telefon: 03578/300555

    Hautärztin, Venerologin, Andrologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    klare Diagnose und sofortiger Behandlungserfolge,gute Beratung für die Zukunft,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Johannisplatz 1
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/9600710

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine ganz tolle Ärztin in einer super modern ausgestatteten Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dresdner Str. 209
    01705 Freital
    Telefon: 0351/645111

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mothes ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Ich habe eine kleine Haut-OP vornehmen lassen. Die örtliche Betäubung dafür hat sehr gu
    t funktioniert, nicht weh getan und die Wunde ist gut geheilt. Vielen Dank! Volle Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Lukasstr. 3
    01069 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/421-6204

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war am Dienstag 15 Uhr am Tag für unbestellte Patienten dort.
    Das Praxisteam ist freundlich und der Herr Dr. Strehle strahlt Freundlich
    keit
    verbunden mit Humor aus. Bin zufrieden wieder herausgekommen und danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie
    Karl-Keil-Str. 35
    08060 Zwickau
    Telefon: 0375/512343

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war stationär in der Hautabteilung wegen einer Lichttherapie, die auch sehr gut bei mir angeschlagen hat. Gleichzeitig wurde mir am re.
    Unterarm ein entzündeter Altersfleck operiert. Tolle Ärztin, so unkompliziert und nett. Das ganze Team von und mit Dr. Mechtel möchte ich einbeziehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Unritzstr. 21-23
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    Telefon: 0371/8321085

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und freundliche, kompetente Ärztin.
    Kontrolluntersuchung ging zügig vonstatten mit genügend Zeit für die notwendige Kommun
    ikation zwischen Patientin und Ärztin. Alle Fragen wurden ausreichend beantwortet. Bin vollauf zufrieden !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schäfergraben 5 h
    04509 Delitzsch
    Telefon: 034202/61590

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Pietsch ist eine sehr kompetente freundliche Ärtzin. Trotz engen Terminrahmen, nahm sie sich viel Zeit für uns und schob noch eine
    kleine chirurgische Behandlung mit ein. Vielen Dank dafür ! Wir fühlen uns in dieser Arztpraxissehr gut betreut.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gerichtsstr. 4
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/528479

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin und ihr Team sind kompetent und freundlich, Praxis ist neu und top eingerichtet,
    für mich eine klare Empfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Gerhard-Ellrodt-Str. 19 19
    04249 Leipzig, Großzschocher
    Telefon: 0341/4251077

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schnelle Terminvergabe, kompetente und erfolgreiche Behandlung durch Frau Dr. Fischer,
    gute Beratung, freundliche Athmosphäre, freundliches
    Aufnahmepersonal
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Philipp-Rosenthal-Str. 23-25
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-18600

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Beratung! Freundlich, seriös und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Girbigsdorfer Str. 1-3
    02828 Görlitz
    Telefon: 03581/37-1490

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, erfahrener und vertrauenswürdiger Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-0

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und nette Ärztin, Schwestern sind auch sehr entgegenkommend , saubere, schöne Praxis.Frohe Ostern für Sie ^^

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Philipp-Rosenthal-Str. 23-25
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-18600

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr umfangreiche Untersuchungen und Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Sachsen

In Sachsen gibt es 314 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 132 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 41% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Sachsen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Sachsen beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Sachsen beträgt 32,9 Tage und ist damit um 12,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Sachsen beträgt 50 Minuten und ist damit um 17 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]