Schlafmediziner in Deutschland 1.003 Treffer

Arzt / Schlafmediziner

sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Jürgen Staedt, Berlin, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Schlafmedizin
    Knesebeckstr. 32
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 0173/2108213

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 119 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach mittlerweile einer jahrelangen Odyssee an Ärzten aufgrund meiner schweren Schlafstörungen bin ich durch das Internet auf Herrn Prof Dr
    Staedt gestoßen. In meiner großen Verzweiflung habe ich gehofft Hilfe zu bekommen und habe erst nicht damit gerechnet überhaupt einen Termin zu erhalten.
    Jedoch habe ich in kürzester Zeit einen Termin bekommen und habe mich während des ersten Gesprächs sofort verstanden gefühlt und eine für mich passende Medikation wurde gefunden.
    Herr Prof Dr Staedt ist ein äußerst kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Mensch.
    Eine wahre Koryphäe auf seinem Gebiet.
    Es war wichtig bei meinem Problem jemanden zu haben, dem ich voll vertrauen kann und wo ich das Gefühl habe einen Begleiter für meinen Leidensweg zu haben. Dieses Bedürfnis wurde voll erfüllt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Jürgen Lemke, Halle (Saale), Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Pneumologie, Medikamentöse Tumortherapie, Schlafmedizin
    Willy-Brandt-Str. 89
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/58210418

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, bin sehr froh so ein Arzt gefunden zu haben. Mein Asthma hat sich nicht verschlechtert seit ich von Köln zu ihn k
    am. Er hat mir zugehört,wie ich in Köln behandelt wurde und übernahm die Medikation genau so wie ich es gewohnt bin. Er hört zu und berät mega, bin gern weiter bei ihm und werde es gern bleiben die Schwestern in der Praxis sind mega zuvorkommend und nett so sollte es in jeder anderen Praxis auch sein. Danke an das Team macht weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Roland Wenzelburger, Altenholz, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Schlafmedizin
    Dänischenhagener Str. 12
    24161 Altenholz, Altenholz-Stift
    Telefon: 0431/322125

    Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde vom Handchirurgen zur Nervenmessung geschickt. Diese Praxis hier war für mich etwas weiter zu fahren, aber bei einer Neurologin in
    der Nähe hätte es über 2 Monaten gedauert. Hier hat der Chirurg mich direkt zur Messung angemeldet, 3 Tage später war ich dran und das Ergebnis wurde zu ihm gefaxt. Ich finde so einen schnellen Termin hilfreich, auch wenn hier keine Sprechstunde, sondern nur eine Nervenmessung stattfand!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Uta Ziehn, Ballenstedt, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Allergologie, DMP Asthma/COPD, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Impfungen, Lungen u. Bronchialheilkunde, Lungenfunktionsdiagnostik, Naturheilverfahren, Pflanzenheilkunde, Pneumologie, Psychosomatische Versorgung, Schlafmedizin
    Robert-Koch-Str. 26-27
    06493 Ballenstedt
    Telefon: 039483/70-0

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war gestern zum ersten Mal in dieser Praxis und dies was ich gesehen und erlebt habe, hat mich zutiefst beeindruckt.
    Das Team ist sehr
    einfühlsam und mehr als nur freundlich, man fühlt sich sofort angenommen und geborgen.
    Auch Frau Dr. Benkwitz, hat sich sehr viel Zeit genommen und mir das Gefühl vermittelt, dass es nun wieder aufwärtsgehen wird.
    Eine Umstellung der Therapie wurde sofort vorgenommen und wichtige Untersuchungen bereits gemacht und weitere veranlasst, um die bestmögliche Therapie zu erzielen.
    Ich Danke dem gesamten Team für diesen und besonderen Einblick welchen ich erhalten durfte und denke nun endlich am Ziel angekommen zu sein und eine Praxis gefunden zu haben welche mir auf Dauer meine Lebensqualität zurückgeben wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Guido Lehnert, Uttenreuth, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik, Schlafmedizin
    Erlanger Str. 10 a
    91080 Uttenreuth
    Telefon: 09131/539003

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor ist ein sehr kompetenter Arzt, der viel Fachwissen besitzt und diese gibt er auch dem Patienten weiter. Immer nett und freundlic
    h! Das Team ist sehr schnell :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Schenk, Osnabrück, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Schlafmedizin
    Lotter Str. 5
    49078 Osnabrück
    Telefon: 0541 / 40 46 70

    Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten und kompetentesten Ärzte.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Josef Alexander Wirth, Alfeld (Leine), Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Schlafmedizin
    Wiegandstr. 1
    31061 Alfeld (Leine)
    Telefon: 05181/1203

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhig angehört bis zum Ende aussprechen lassen und dann ohne große Worte weiß der Doktor was zu tun ist und das alles von Mensch zu Men
    sch
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Henning Geldmacher, Hannover, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Hildesheimer Str. 98 b
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/805035
    Mobiltelefon: 0511/805035

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren in Behandlung, den ich kronisch erkrankt bin. Vor Dr Geldmacherei war Dr. Böhm meiner Behandelde Arzt. Im Praxis sind me
    hrere Ärzte, die alle gleichwertig sind. Ich fühle mich in den richtigen Händen, ein Wechsel kommt nicht in Frage. Ich kann mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Johannes Wiedemann, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Internist, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Colonnaden 9
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/342281

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionelles Team, Dr Wiedemann ist kompetent

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sabine Frey, Freiburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Schlafmedizin
    Kaiser-Joseph-Str. 248
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/30030

    HNO Ärztin, Schlafmedizinerin
  • Dr. med. Jan Philipp Meister, Neumünster, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Anthroposophische Medizin, Onkologie, Plastische Operationen, Schlafmedizin
    Carlstrasse 1
    24534 Neumünster
    Telefon: 0432114055

    HNO Arzt, Schlafmediziner, Onkologe, Kopfschönheitschirurg
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie, Schlafmedizin
    Alexianerplatz 1
    41464 Neuss
    Telefon: 02131/136-0

    Neurologe, Schlafmediziner, Alterspsychiater

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 58 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich ist Herr Dr Vogel in erster Linie ein sehr guter Psychotherapeut. Es ist eigentlich schade ,daß er Psychiater ist ,denn Psychiate
    r neigen nun mal sehr stark dazu ,Psychopharmaka zu verschreiben. Er ist aber zum Glück offen und nicht so engstirnig wie viele andere Psychiater.Er nimmt sich für Gespräche viel Zeit und schiebt nicht einfach ein Medikament rüber. Selten sowas. Er möchte den Menschen kennenlernen. Es geht ihm nicht ums Geld . Er war für viele Patienten bestimmt schon ein Lebensretter.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen, Schlafmedizin
    Heessener Markt 2
    59073 Hamm, Hamm-Heessen
    Telefon: 02381/34051

    HNO Arzt, Schlafmediziner, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt ☺

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Schlafmedizin
    Bertoldstr. 44
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/272495

    HNO Arzt, Schlafmediziner, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Professor Ridder habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Seine bedachte und ruhige seriöse Art wirkt beruhigend und schafft Vertrauen
    , und das war bei meiner Erkrankung für mich besonders wichtig. Die Praxis ist sehr strukturiert und gut geplant, ich bin immer gleich zum Termin drangekommen. Ich kann ihn besten Gewissens weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Schlafmedizin, Hausarzt
    Lehmusstr. 22
    90766 Fürth
    Telefon: 0911/771414

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sich wirklich Zeit nimmt und stets bemüht und freundlich ist. Seine Schwestern sind auch sehr nett. Ein super Team. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Main-Taunus-Zentrum
    65843 Sulzbach (Taunus), Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/309905

    HNO Ärztin, Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte starke Halsschmerzen und das seit 1 Woche, wohl eine beginnende Eiterbildung oder Abszess in den Mandeln, wie Frau Dr. Walther festste
    llte. Ich musste starke Antibiotika nehmen und nach 2 Tagen waren die Beschwerden endlich besser. Ich war zuvor schon bei 2 Ärzten die mir nicht helfen konnten. Sehr nettes Team, vor allem die Helferinnen und freundliche Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    Telefon: 0721/974-2501

    HNO Arzt, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank! Top Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie
    Kampstr. 45
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/5678560

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Inzwischen vieeeeellllll zu lange Wartezeiten. 3 Monate ist einfach zu viel.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Schlafmedizin
    Ignatiusstr. 8
    46342 Velen
    Telefon: 02863/923300

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ansprache bei Arzt und Personal
    Freundlich, schnell und effektiv

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Schlafmedizin, Ambulante Operationen
    Theresenstr. 6
    31535 Neustadt am Rübenberge
    Telefon: 05032/63376

    HNO Arzt, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehmes Ambiente, im Grunde sehr nettes Team; Arzt sehr nett und kompetent. Ich musste Ohrschmalz entfernen lassen, was ich bei einem and
    eren Arzt durchaus schon mal als schmerzhaft erlebte. Es wurde sehr behutsam vorgegangen und gut erklärt (inkl. weiterer Umstände und zu beachtenden Dinge). Darüberhinaus sehr freundlich. Alles in allem war ich total zufrieden und würde den Arzt empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Schlafmedizin, Allergologie
    Gröpelinger Heerstr. 406-408
    28239 Bremen, Gröpelingen
    Telefon: 0421/6102-0

    HNO Arzt, Schlafmediziner, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragendes Behandlungsergebnis. Nette und fachkundige Betreuung durch das gesamte Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Schlafmedizin, Allergologie
    Große Gartenstr. 9
    27356 Rotenburg (Wümme)
    Telefon: 04261/3632

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wirklich sehr zufrieden. Ich fühle mich sehr angenommen und habe auch das Gefühl, dass der Arzt Zeit für mich und meine Probleme hat
    . Es gibt ein Vertrauensverhältnis wo ich alles sagen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-2370

    HNO Arzt, Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sensationelle Betreuung des gesamten Teams. Hier weiß Mann/Frau, dass gut aufgehoben! Würde jederzeit wieder kommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Pneumologie, Intensivmedizin, Schlafmedizin
    Roeckstr. 25
    23568 Lübeck, Sankt Gertrud
    Telefon: 0451/31314

    Schlafmediziner, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Online Termin, sehr freundliche Mitarbeiter

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie
    Schwachhauser Heerstr. 63 a
    28211 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/345444

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Personal waren äußerst freundlich und zuvorkommend...
    Ich war rundherum zufrieden.

    Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie, Sportmedizin, Schlafmedizin
    Tschaikowskistr. 22 - 24
    99096 Erfurt, Löbervorstadt
    Telefon: 0361/64477753

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste ärztliche Kompetenz und Freundlichkeit des Personals

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Pferdemarkt 6-8
    23552 Lübeck, Innenstadt
    Telefon: 0451/73881

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist man zu Dr. Apel vorgedrungen, kann man sich gut betreut wissen. Dr. Apel ist ein freundlicher und kompetenter Arzt. Leider sind nicht al
    le MitarbeiterInnen gleich freundlich. Kurz angebundene Antworten und Bemerkungen kommen schon hin und wieder vor, insbeondere wenn man bei der Terminabsprache auf andere - berufliche - Termine und Hindernisse hinweist. Insegasmt aber kommt es auf den Arzt an.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Alte Weberei 2
    87600 Kaufbeuren
    Telefon: 08341/5757

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren eine Patientin. Mein Asthma hat sich deutlich verbessert. Da beide Ärzte hervorragend sind, ist Ihre Praxis natür
    lich der Anlaufpunkt Nr. 1 im Ostallgäu. Dadurch hat man als Patient den Nachteil, dass die Termine drei Monate vorab vergeben werden. Da ist es sehr wahrscheinlich, dass Patienten die termine vergessen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, genauso die Ärzte. Fachlich wurde ich als Patientin gut aufgeklärrt.

    Ich bedanke mich beim ganzen Team der Praxis
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Röntgenstr. 14
    88048 Friedrichshafen, Fischbach
    Telefon: 07541/9218-0

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde freundlich und kompetent mit Erfolg behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie
    An der Lutter 24, Hs. 4
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/5034-1490

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Diagnostik

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Schlafmediziner in Deutschland

In Deutschland gibt es 1.003 Ärzte für Schlafmedizin, von denen 424 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte für Schlafmedizin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Schlafmedizin beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schlafmediziner beträgt 21,3 Tage und ist damit um 8,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schlafmediziner beträgt 31 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]