Ärzte in Burg (Dithmarschen) 5 Treffer

Arzt in Burg (Dithmarschen)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Nuklearmedizin, Allgemeinmedizin, Disease-Management-Programme (DMP), Hausärztliche Versorung, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Kinesio-Taping, Akupunktur (Knie/LWS), Raucherentwöhnung, Reisemedizin, Sonographie, Tapen, Wundmanagement, Hausarzt, Akupunktur
    Holzmarkt 1
    25712 Burg (Dithmarschen)
    Telefon: 04825/1083

    Allgemeinmediziner, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guten Tag,

    Der bester Dr. Arzt of der Welt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Hausarzt
    Lindenstr. 40
    25712 Burg (Dithmarschen)
    Telefon: 04825/1083

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team; schnelle Terminvereinbarung; kompetenter Arzt, Etwas zu geringe Öffnungszeiten.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Holzmarkt 6
    25712 Burg (Dithmarschen)
    Telefon: 04825/2032

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und engagierte Ärztin - unbedingt empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    Bahnhofstr. 31
    25712 Burg (Dithmarschen)
    Telefon: 04825/9111

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team und ein Arzt, der mit viel Erfahrung und Zeit auf die Patienten eingeht. Ich finde sehr empfehlenswert!
    Ich bin schon von
    kindesbeinen an Patientin und hatte nie den Wunsch zu wechseln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Holzmarkt 6
    25712 Burg (Dithmarschen)
    Telefon: 04825/2032

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und engagiertes Praxis- und Ärzteteam - unbedingt weiter zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Huuskoppel 2
    25596 Wacken, Bebek
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 04827/3069

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetente Ärztin auch über ihren Fachbereich hinaus. Sehr fixiert, die Probleme der Patienten zu
    lösen. Kompromisse braucht es nic
    ht, da Frau Graf unbeeinflusst die Wahrheit ans Licht rückt.
    Wer gesundheitliche Probleme hat, sollte sich an diese Ärztin wenden.
    Das Team der Praxis kann ich als familiär bezeichnen. Diese Praxis ist ein Schatz für unser Wacken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Bahnhofstr. 92
    25715 Eddelak
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 04855/400

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt und nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Phlebologie, Geriatrie
    Am Rathaus 12
    25693 Sankt Michaelisdonn
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 04853/8819488

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die wunderschön gestaltete Praxis, mit dem freundlichen, stets hilfsbereiten Mitarbeitern ist eine Oase, in der man sich sehr wohl fühlt! Dr
    . Tarrach hatte immer ein offenes Ohr für meine Beschwerden und stand mir zur Seite, wie kein anderer Arzt. Seine liebenswerte, ruhige Art, ließ mich meine Angst vor Ärzten vergessen. Seit Jahren bin ich zum ersten Mal wieder schmerzfrei und kann am Leben teilhaben. Das verdanke ich Dr. Tarrach, der inzwischen mein Hausarzt geworden ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Johannßenstr. 4
    25693 Sankt Michaelisdonn
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04853/8505

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schröder ist ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt. So viel Menschlichkeit, Zuwendung und Verständnis erlebt man selten. Ich fühle m
    ich sehr gut aufgehoben und kann nur jedem raten, sich von ihm behandeln zu lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 35
    25727 Süderhastedt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 04830/335

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hoch kompetent, freundlich, ruhig, sachlich!
    Saubere gut funktionierende Praxis, freundliche Mitarbeiter.
    Gute Lage, ebenerdig, Apotheke u
    nd Parkplätze direkt nebenan.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Claus-Harms-Str. 3
    25693 Sankt Michaelisdonn
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04853/387

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lange Wartezeit bis man dran kommt.
    Manchmal sehr schroffer Umgang.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Möhlnbarg 9
    25725 Schafstedt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04805/376

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir fühlen uns bei Herrn Dr. Klatt sehr gut versorgt. Selbst am Wochenende erkundigt er sich nach dem Befinden seiner Patienten und kommt be
    i Bedarf Zuhause vorbei.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Hauptstr. 35
    25727 Süderhastedt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 04830/335

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfache Behandlung, aber leider lange Wartezeiten im Wartezimmer ...

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Psychosomatik
    Hauptstr. 58
    25596 Wacken
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 04827/9125

    Kinderärztin, Kinderpsychiaterin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, jedoch meiner Meinung nach empfehlenswerter für Kinder anstatt für Jugendliche.
    Freundliches Team, minimale Wartezeiten (s
    owohl beim Termin, als auch im Wartezimmer).
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Johannßenstr. 4
    25693 Sankt Michaelisdonn
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04853/8505

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Allgemeinmedizin
    Hauptstr. 35
    25727 Süderhastedt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 04830/335

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Frank Mibach, Itzehoe, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Beethovenstr. 6
    25524 Itzehoe
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 04821/156015

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz tolles Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Regine Sticken, Meldorf, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Zingelstr. 32
    25704 Meldorf
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 04832/6011090

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit August 2012 mit einem dyshidrotischen Ekzem mit Streuwirkung über den ganzen Körper bei Frau Dr. Sticken in Behandlung.
    Eine B
    ehandlung mit verschiedenen Kortisonsalben und Antihistaminen hat bei dieser langwierigen
    Krankheit doch eine erhebliche Besserung gebracht.
    Eine stationäre Behandlung in der Uni-Hautklinik in Kiel bestätigte, dass man die Ursache der Krankheit nicht kenne und eine Behandlung nur mit Kortisonsalben möglich sei,so wie es bei Frau Dr. Sticken geschehe.
    Ich habe mich also bei Frau Dr. Sticken fachlich sehr kompetent aufgehoben gefühlt und stets eine freundliche, verständnisvolle Beratung erhalten.
    Das Helferinnenteam ist sehr nett, die Wartezeiten sind kurz. Ich bin sehr zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Arno Deister, Itzehoe, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Forensischer Sachverständiger, Psychiatrie, Verhaltenstherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 2
    25524 Itzehoe
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 04821/772-2801

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin dankbar, diesen kompetenten Arzt in Anspruch nehmen zu können. Er hat wesentlich zu meiner Heilung beigetragen und ich gönne mir in
    großen Abständen (jährlich) einen Beratungstermin.
    Allein das Wissen, ich könnte jederzeit seine Behandlung (seinen Rat) in Anspruch nehmen, gibt mir Sicherheit genug, gesund zu sein und zu bleiben. :)
    Wartezeiten richten sich nach dem Bedarf. Mein Gesundheitszustand ist der Bestimmer. Der Professor ist immer rechtzeitig da.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychosomatik
    Brunnenstr. 5
    25524 Itzehoe
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 04821/3130

    Kinderärztin, Kinderneurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine tolle Kinderärztin. Sie hat meiner Tochter die Angst genommen und ihr Herz erobert. Sie ist nett und freundlich, wirkt aber lei
    der mitunter sehr gestresst. Dennoch würde ich mit meiner Tochter zu keinem anderen Kinderarzt gehen wollen. Sie macht ihren Job wirklich gut.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Österstr. 6
    25704 Meldorf
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 04832/95080

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Herding ist ein super kompetenter und tüchtiger Kinderarzt der leider etwas zurückhaltend´dem Patienten gegenüber unsere drei Kinde
    r (eins mit Diabetes )hervorragend all die Jahre betreut und medizinisch behandelt hat .
    Seine Entscheidungen waren immer richtig und nachvollziehbar.
    Einer von der guten alten Sorte mit hohem Sachverstand und genau so wichtig, gesunder Menschenkenntnis .
    Ein Juwel in Dithmarschens Ärzteschaft.
    Wir hatten und haben zu Ihm und seiner Behandlung unbegrenztes Vertrauen .
    Ich würde Kinder und später Enkel am liebsten immer in seiner Praxis behandeln lassen.
    Da sich Qualität schnell rumspricht hier draussen ist die Wartezeit natürlich dem entsprechend länger und sein Wartezimmer überfüllt.
    Die Abarbeitung ist aber gut rational gesteuert und das Warten noch erträglich.
    In jedem Fall jedoch lohnt es sich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Lindenstr. 27
    25524 Itzehoe
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 04821/3001
    Mobiltelefon: +49151-52339617

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärzte, freundliches Personal und gut organisierte Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Viktoriastr. 10
    25524 Itzehoe
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 04821/2051

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und gründliche Untersuchung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Kleine Paaschburg 12
    25524 Itzehoe
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 04821/4094291

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Praxisteam, sehr hohe Terminverlässlichkeit mit sehr geringer Wartezeit, kompetenter, freundlicher Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Lungenfunktionsdiagnostik, Rettungsmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Geriatrie
    Alsenskamp 2
    25524 Itzehoe
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 04821/84433

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Autzen lag mit seiner Diagnose goldrichtig, leider :'D

    Ich habe hier einen Arzt der 100 % hinter mir steht.
    Sein Team und die ander
    en Ärzte sind sehr sympathisch.

    Am Ehrgeiz mangelt es dort keinem.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Österstr. 6
    25704 Meldorf
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 04832/8128

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinem 95 jährigen Onkel zu einem Test dort.Das Personal war sehr nett und freundlich.
    Her Dr.Sawade verständnisvoll,geduldig u
    nd kompetent.Wir wünschten er wäre der Hausarzt für meinen Onkel.
    Vielen Dank
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Geriatrie, Hausarzt, Proktologie
    Österstr. 6
    25704 Meldorf
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 04832/8128

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Richter ist einer der besten seiner Zunft!
    Sehr kompetent und exakte Behandlungsmethoden und zutreffende Medikamtenverordnung
    Sehr zu e
    mpfehlen .Da fühlt man sich als Patient gut aufgehoben .Der beste Arzt den es gibt!
    Wer einen sehr guten Arzt sucht ist bei Dr Richter bestens aufgehoben .
    Dr Richter Forever .............Der Arzt Ihres Vertrauens ............Mit bester Empfehlung............
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Delbrückstr. 2
    25541 Brunsbüttel
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 04852/9639710

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartige Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Burg (Dithmarschen)

In Burg (Dithmarschen) gibt es 5 Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Burg (Dithmarschen) bewertet.
Burg (Dithmarschen) hat 4.237 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 848 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Burg (Dithmarschen) beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Burg (Dithmarschen) beträgt 6,5 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Burg (Dithmarschen) beträgt 26 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]