Arztbewertung 312138 vom 01.03.2014, Dr. med. Heinrich Herding, Kinderarzt, Meldorf

Diese Seite wurde 1 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (27.03.2014 um 11:43) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
7,6 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Der Herr Dr. Herding ist perfekt in seiner Aussage und auch so weiß er ganz genau was er macht , nur fehlte mir die Persönlichkeit des Arztes. Dr. Herding selbst ist nett und Höflich und auch die Mitarbeiterinnen . Das Wartezimmer ist sehr groß und auch so sind viele Spielsachen vorhanden aber nicht mehr so Kindgerecht ,es sind viele Spielzeuge kaputt, dass sich die ganz kleinen verletzen könnten. Darauf wird leider nicht geachtet, sehr schade. Auf die Hygiene wird geachtet, eine Mitarbeiterin holte die Spielsachen raus und brachte sie dann auch wieder zurück, ich denke schon das die Spielsachen gereinigt bzw. Desinfiziert werden.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnMärz 2014
Ende der BehandlungMärz 2014

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?5 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Heinrich Herding, Kinderarzt, MeldorfBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Heinrich Herding?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]