Ärzte in Flensburg 523 Treffer

Arzt in Flensburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Volker Klotz-Regener, Flensburg, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie
    Knuthstr. 1
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/812-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Klotz-Regener ist ein qualifizierter und zudem sehr freundlicher Arzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Rehkamp, Flensburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen, Audiologie, DVT, Gutachten, Naturheilverfahren, Neurootologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Schnarchtherapie, Tauchmedizin
    Langberger Weg 4
    24941 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/807908-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beratung und Behandlung empfand ich als kompetent.
    Dazu kam noch ein nettes und freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dirk Padberg, Flensburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Jägerweg 16
    24941 Flensburg
    Telefon: 0461/8400550

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit nunmehr 5 Jahren Patient bei Dr. Padberg. Da ich an einer chronischen Erkrankung leide, ist für mich die kompetente und zuverlässig
    e Betreuung durch einen Erfahrungen Arzt extrem wichtig. Und genau das bekomme ich hier. Und sollte ich akut Hilfe benötigen, so ist Dr. Padberg durch seine langjährige Tätigkeit als Notarzt und Anästhesist sicher um Längen kompetenter, als der durchschnittliche Hausarzt. Das beruhigt mich ungemein!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Sönke Asmuss, Flensburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Ambulante Operationen, Audiologie, Bioresonanz-Therapie, DVT, Naturheilverfahren, Neurootologe, Schnarchtherapie
    Langberger Weg 4
    24941 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/807908-0

    HNO Arzt
  • A
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Marrensdamm 12 a
    24944 Flensburg, Mürwik
    Telefon: 0461/36038

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde super beraten, bin auf Empfehlung in diese Praxis gegangen, da meine Probleme mit der Schulter ( Kalkschulter) bereits länger anha
    ltend waren. Die Stoßwellentherapie hat hervorragend geholfen und so bin ich um die Alternative OP herumgekommen. Kann diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Große Str. 36
    24937 Flensburg, Altstadt
    Telefon: 0461/22488

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    tel. jemanden zu erreichen.... eine Blanke Katastrophe. Aber wenn man mal jemand erreicht, nichts negatives

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Friesische Str. 3
    24937 Flensburg, Friesischer Berg
    Telefon: 0461/22419

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Betreuung, erfolgreiche Diagnosen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Knuthstr. 1
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/812-0

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir gut geholfen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Diabetologie
    Fördestr. 54
    24944 Flensburg, Mürwik
    Telefon: 0461/37177

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ritschl ist der beste Hausarzt weit und breit, behandelt sehr vorsichtig, hat für alle anfallenden Probleme ein offenes Ohr, ist ab
    er auch bereit, die Meinung des Patienten gelten zu lassen. SEHR empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Angelburger Str. 8
    24937 Flensburg, Altstadt
    Telefon: 0461/1829484

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Naunin ist nicht nur fachlich eine super Ärztin, sie ist vor allem extrem engagiert und emphatisch. Wir haben ihr sehr zu danken!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Fördestr. 53 b
    24944 Flensburg, Mürwik
    Telefon: 0461/3154790

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches Personal, Dr. Westemeier kann gut zuhören und geht sehr auf die Patienten ein.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychotherapie
    Fördestr. 72
    24944 Flensburg, Mürwik
    Telefon: 0461/31548100

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin. Sie ist sehr ruhig und aufmerksam und nimmt sich Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Knuthstr. 1
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/812-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Herrn Dr. Hornberger am Ringfinger meiner rechten Hand operiert. Das OP-Team hat mich sehr gut und sehr humorvoll vorbereitet.
    Herr Dr. Hornberger hat mir genau erklärt, wie das künstliche Gelenk aussieht, wie es funktioniert und wo es plaziert wird. Nach der OP musste ich noch 3 Tage auf Station bleiben. Herr Dr. Hornberger kam jeden Tag und hat mir die Übungen erklärt, die ich für meine Beweglichkeit machen muss. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann ihn nur weiter empfehlen. Ich werde ihn jedenfalls bald wieder aufsuchen und hoffe, dass die kommende OP genauso erfolgreich wird, wie diese. Danke für die tolle Betreuung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mürwiker Str. 52
    24943 Flensburg
    Telefon: 0461/35006

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes und freundliches Personal.
    Dr. Jansen ist einfach Spitze, er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles genau, ist auf den Menschen
    fixiert und sehr Kompetent was er macht.
    Ich würde nie einen anderen Arzt nehmen als Dr. Jansen und ich hoffe das er noch lange da ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Langberger Weg 4
    24941 Flensburg
    Telefon: 00800/77131313

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell, freundlich, kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin
    Engelsbyer Str. 53-57
    24943 Flensburg, Engelsby
    Telefon: 0461/807058-0

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung, die Ärzte nehmen sich viel Zeit und schauen genau hin egal was man für Beschwerden hat. Praxisteam richtig freundl
    ich, man fühlt sich gut aufgehoben. Wenn ich die Praxis früher entdeckt hätte, wäre mir vieles erspart geblieben. TOP!! Nur zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hausarzt, Onkologie
    Schulze-Delitzsch-Str. 43
    24943 Flensburg, Sandberg
    Telefon: 0461/23111

    Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absoluter Toparzt.Habe Dr.Witt seit 1983 als Hausarzt.100% tige Analysen.Nicht den Hauch eines Misstrauens.Meine Familie und ich sowie immer
    in letzter Instanz Dr.Witt zu raze ziehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ochsenweg 80
    24941 Flensburg
    Telefon: 0461/91454

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Bahnhofstr. 23 c
    24937 Flensburg
    Telefon: 0461/5050640

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Benk ist eine wirklich kompetente und gewissenhafte Onkologin. Sie verfügt über ein hohes Maß an Empathie und besitzt langjährige E
    rfahrung im gesamten internistischem Bereich.

    Als Krebspatient, der inzwischen leider auch gänzlich andere Erfahrungen mit so manchem Onkologen machen musste, fühle ich mich bei ihr in besten Händen und gut betreut. Frau Dr. Benk nahm sich Während aller Termine stets Zeit, hörte tatsächlich zu und ging auf meine Bedürfnisse und Fragen ein. Es entwickelte sich schnell ein vertrauensvolles Verhältnis. Alles in allem bin ich wirklich dankbar, an Frau Benk (...und ihr gesamtes Praxisteam!) geraten zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marienhölzungsweg 5
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/909190

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes praxisteam! Sehr kompetente Beratung und schnell!
    Empfehlenswert !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Langberger Weg 4
    24941 Flensburg
    Telefon: 0461/70717860

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rodewald ist eine sehr kompetente Ärztin. Ich bin mit der Terminplanung, seit Jahren sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Marienhölzungsweg 60
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/4004

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich gut beraten und aufgehoben.sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hausarzt
    Waitzstr. 1
    24937 Flensburg
    Telefon: 0461/97888773

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis. Dr. Puchmüller ist ein toller Arzt. Dort bekam ich die beste Hilfe. Gerne empfehle ich diese Prax
    is weiter.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde
    Marienhölzungsweg 5
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/909190

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr gut!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Mürwiker Str. 89
    24943 Flensburg
    Telefon: 0461/36001

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches und kompetentes Personal. Der Arzt ist Patienten zugewandt, nimmt sich Zeit für Gespräch und Untersuchung. Ich war sehr zufried
    en und komme jederzeit wieder.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Südermarkt 1 a
    24937 Flensburg, Altstadt
    Telefon: 0461/1827804

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachtrag:
    Nachdem eigenartigen Verhalten bei der Terminvergabe kann ich nun "nach" dem Termin berichten, dass ich mehr als zufrieden bin mi
    t der Praxis. Das gesamte Team super nett, super freundlich und kompetent. Der Behandlungserfolg wird sich natürlich noch zeigen. Ich bin aber auf alle fälle guter Dinge und werde meine Kontroll Termine natürlich in Anspruch nehmen !

    **********************************************************************
    Als ich telefonisch nach einem Termin frage, hätte ich "frühestens" in 3 Monaten einen bekommen. Auf meine Aussage das es mir wirklich schlecht gehen würde, Antwortete die Dame: dann muss ihr Arzt anrufen und einen Termin machen. Daraufhin rief die Arzthelferin von meinem Hausarzt dort an, nannte meine Diagnose und bat um zeitnahen Termin. Ohne Erfolg. Selbe Antwort. . Arzt soll persönlich anrufen. Was mein Hausarzt dann auch tat. Um fast 5 min. lang mit der "Arzthelferin" in der Lungenpraxis zu " Diskutieren" das er für mich einen kurzfristigen Termin möchte. Die Helferin besaß sogar die Frechheit meinen Hausarzt zu fragen ob er wirklich meint das die Diagnose die er ihr nannte, einen dringlichkeitstermin erfordert ?!! Ist das zu fassen !!
    Dann bekam er einen Termin für mich genannt. ....... in 4 Wochen !!! Was man sich als Kassenpatient gefallen lassen "muss" ist schon fast fahrlässig.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rathausstr. 1
    24937 Flensburg, Altstadt
    Telefon: 0461/27557

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem zunächst sehr freundlichem Empfang von der Sprechstundenhelferin und der erfreulich kurzen Wartezeit, begegnete mir Frau Dr. Wred
    e auf eine äußerst unhöfliche Weise ohne jegliche Begrüßung. Während der gesamte Behandlung fühlte ich mich unwohl, auf Grund ihrer ungeduldigen und herablassenden Art.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Waldstr. 13-15
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/1683100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine ausgesprochen kompetente Ärztin mit großem Einfühlungsvermögen. Frau Dr. BURGHOFF setzte sich mit viel Initiative und Energie ein.In me
    inem Fall hat sie sich auch ausserhalb ihrer Sprechstunde fürsorglich um mich gekümmert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Knuthstr. 1
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/812-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nur gute Erfahrungen mit Dr. Körber gemacht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Neuropädiatrie, Röntgendiagnostik
    Knuthstr. 1
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/812-0

    Kinderarzt, Kinderneurologe, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt und freundliches Team. Er nimmt sich wirklich Zeit, um Sachen zu erklären und hört einem zu. Wir fühlen uns dort gut berate
    n.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Flensburg

In Flensburg gibt es 523 Ärzte, von denen 162 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte in Flensburg bewertet.
Flensburg hat 88.759 Einwohner.
Es gibt 5,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 171 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Flensburg beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Flensburg beträgt 14,3 Tage und ist damit um 1,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Flensburg beträgt 32 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Westliche Höhe
  • Mürwik
  • Altstadt
  • Neustadt
  • Friesischer Berg
  • Nordstadt
  • Jürgensby
  • Engelsby
  • Weiche
  • Südstadt
  • Fruerlund
  • Sandberg
  • Tarup

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]