Hautärzte (Dermatologe) in Flensburg 8 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Flensburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Große Str. 36
    24937 Flensburg, Altstadt
    Telefon: 0461/27373

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gab keine außergewöhnlichen Wartezeiten. Ich wurde von allen die dort beschäftigt sind freundlich behandelt und ausreichend über Terminve
    rgabe und mögliche Wartezeiten informiert. Gegen aller Ankündigungen der möglichen Komplikationen, war ich nach dem Eingriff vom ersten Tag an absolut Schmerzfrei, obwohl der Fleck die Größe eines zwei Eurostück hatte und die Wunde doch recht groß war. Keine Schmerzmittel, keine Bewegungseinschränkungen, keine Entzündung.
    Ich bin super zufrieden und würde bei Hautproblemen immer wieder diese Praxis aufsuchen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allergie- und Schmerztherapie, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lasertherapie, Allergologie, Onkologie, Proktologie
    Marrensdamm 10
    24944 Flensburg, Mürwik
    Telefon: 0461/3154038

    Hautarzt, Allergie- und Schmerztherapeut, Lasertherapeut, Onkologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen lieben Dank an Das Team und Dr. Jensen. IN dieser Praxis bin ich richtig!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Apenrader Str. 2
    24939 Flensburg, Nordstadt
    Telefon: 0461/42322

    Hautarzt

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf grund der Krankheitsbeschreibung sofort einen Termin am selben Tag bekommen, fast keine Wartezeit,
    Arzt sehr kompetet,freundlich, hat m
    ir die Krankheit sehr ausführlich erklärt, wurde dann auch super von dem Praxispersonal versorgt, weitere Termin zur Nachsorge, auch dort wieder rundherum gut behandelt worden, Arzt sehr gründlich. So wünsche ich mir jeden Arzt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Friedheim 4
    24944 Flensburg, Mürwik
    Telefon: 0461/88998668

    Hautarzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Angelburger Str. 8
    24937 Flensburg, Altstadt
    Telefon: 0461/41091

    Hautärztin, Venerologin
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Angelburger Str. 8
    24937 Flensburg, Altstadt
    Telefon: 0461/41091

    Hautärztin
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie
    Friedheim 4
    24944 Flensburg, Mürwik
    Telefon: 0461/88998668

    Hautarzt, Onkologe
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Langberger Weg 4
    24941 Flensburg
    Telefon: 0461/52051060

    Hautärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie, Onkologie
    Zur Höhe 12a
    24955 Harrislee
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0461/75775

    Hautarzt, Onkologe, Phlebologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wird medizinisch professionell agiert mit viel Humor und Freundlichkeit.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Flensburg

In Flensburg gibt es 8 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Flensburg bewertet.
Flensburg hat 88.759 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 11095 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Flensburg beträgt durchschnittlich 5,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Flensburg beträgt 1,9 Tage und ist damit um 18,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Flensburg beträgt 58 Minuten und ist damit um 25 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altstadt
  • Mürwik
  • Nordstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]