Neurologen in Flensburg 21 Treffer

Arzt / Neurologen in Flensburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Knuthstr. 1
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/812-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nur gute Erfahrungen mit Dr. Körber gemacht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Geriatrie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin
    Knuthstr. 1
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/812-0

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann auch nur Gutes berichten. Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie
    Süderhofenden 12
    24937 Flensburg, Altstadt
    Telefon: 0461/503900

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. King ist ein Arzt, der gut zuhört und einfühlsam auf den Patienten eingeht, auch wenn in der Praxis (wie bei den meisten Neurologen
    ) viel los ist. Ich bin sehr froh, einen kompetenten und überaus menschlich warmherzigen Arzt hier in Flensburg gefunden zu haben!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Intensivmedizin
    Knuthstr. 1
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/812-0

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich immer gut aufgehoben. Zur Zeit habe ich nicht das Gefühl, das ich rückfällig werde

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Waitzstr. 1
    24937 Flensburg
    Telefon: 0461/93064300

    Neurologin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis Ricken arbeitet sehr kompetent.
    Frau Ricken nimmt sich Zeit und betreut mich sehr gut

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie
    Knuthstr. 1
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/812-0

    Neurologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam letzten März in die Notaufnahme mit folgen Symtomen: linksseitig Spastiken, Tremor, Missempfindungen, Gangstörungen, Stromgefühl in
    Händen und HWS, Taubheitsgefühle in der linken Gesichtshälfte im Trigeminusbereich, Kraftminderung linksseitig. Diese Symtome hatte ich bereits zuvor und war ambulant beim Neurologen, der mir den Hinweis gab, sollte das nochmal auftauchen, ab ins Krankenhaus wegen Verdacht auf einem entzündlichen Prozess im ZNS. Also wurde ich auf MS untersucht: MRT, CT, EEG, Nervenleitgeschwindigkeit, Lumbalpunktion, Strommessungen etc. Trotz Auffälligkeiten im MRT, Nervenleitgeschwindigkeit und auch Liqur wurde mir mitgeteilt, dass käme alles nur vom Kopf und sei psychisch. Es wurde keine Cortisontherapie eingeleitet, da ich eine bipolare Störung habe und Cortison bei dieser Erkrankung kontrainduziert ist. Ich wurde also allein gelassen mit meinem Trigeminus, der mich immer noch an den Rand des Wahnsinns treibt. Obwohl ich die DIAKO eigentlich für eine sehr gute Klinik halte, würde ich bei einem weiteren Schub in eine andere Klinik gehen, um eine weitere Meinung einzuholen. Die MRT cd wurde mir nicht ausgehändigt.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Waitzstr. 1
    24937 Flensburg
    Telefon: 0461/93064300

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, sehr kompetent, achtsam und wertschätzend

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Mürwiker Str. 162
    24944 Flensburg, Mürwik
    Telefon: 0461/3107010

    Neurologe
  • I
    Neurochirurgie, Neurologie
    Fruerlunder Str. 52
    24943 Flensburg
    Telefon: 0461/3155790

    Neurologin
  • J
    Neurologie
    Knuthstr. 1
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/812-0

    Neurologin
  • K
    Neurologie
    Knuthstr. 1
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/812-0

    Neurologin
  • L
    Neurologie
    Knuthstr. 1
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/812-0

    Neurologin
  • M
    Neurologie
    Knuthstr. 1
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/812-0

    Neurologin
  • N
    Neurologie
    Knuthstr. 1
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/812-0

    Neurologin
  • O
    Neurologie
    Knuthstr. 1
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/812-0

    Neurologin
  • P
    Neurologie
    Knuthstr. 1
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/812-0

    Neurologin
  • Q
    Neurologie
    Knuthstr. 1
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/812-0

    Neurologin
  • R
    Neurologie
    Knuthstr. 1
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/812-0

    Neurologe
  • S
    Neurologie
    Knuthstr. 1
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/812-0

    Neurologin
  • T
    Neurologie
    Knuthstr. 1
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/812-0

    Neurologin
  • U
    Neurologie
    Knuthstr. 1
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/812-0

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Arzt / Neurologen in Flensburg

In Flensburg gibt es 21 Ärzte für Neurologie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Neurologie in Flensburg bewertet.
Flensburg hat 88.759 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 4227 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Flensburg beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Flensburg beträgt 36,1 Tage und ist damit um 11,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Flensburg beträgt 27 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Westliche Höhe
  • Altstadt
  • Mürwik

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]