Onkologen in Flensburg 16 Treffer

Arzt / Onkologen in Flensburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hausarzt, Onkologie
    Schulze-Delitzsch-Str. 43
    24943 Flensburg, Sandberg
    Telefon: 0461/23111

    Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absoluter Toparzt.Habe Dr.Witt seit 1983 als Hausarzt.100% tige Analysen.Nicht den Hauch eines Misstrauens.Meine Familie und ich sowie immer
    in letzter Instanz Dr.Witt zu raze ziehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Apenrader Str. 4
    24939 Flensburg
    Telefon: 0461/47494

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Personal,freundlich, ich bin sehr zufrieden mit Arzt kann nur jedem empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatik
    Friesische Str. 3
    24937 Flensburg, Friesischer Berg
    Telefon: 0461/25468

    Frauenärztin, Onkologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So gut wurde schon lange kein Gesundheitschek gemacht. Sie hört zu und hinterfragt Dinge. Das kenne ich leider nicht von jedem Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Onkologie
    Waldstr. 17
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/816-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Arbeit den Professor betreffend optimal,absolut genial.
    Die Betreuung auf Station,bezogen auf Medikationsgabe kathastrophal.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Onkologie
    Ballastkai 5
    24937 Flensburg
    Telefon: 0461/1405550

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Onkologe, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, nett, höflich und nimmt einem die Angst vor der Behandlung. Ebenso ist er einer der besten Ärzte, die ich hatte. Er vers
    teht sein Handwerk und ist ein sehr anerkannter Arzt in Flensburg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 23 c
    24937 Flensburg
    Telefon: 0461/505060

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Nur zu empfehlen!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allergie- und Schmerztherapie, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lasertherapie, Allergologie, Onkologie, Proktologie
    Marrensdamm 10
    24944 Flensburg, Mürwik
    Telefon: 0461/3154038

    Hautarzt, Allergie- und Schmerztherapeut, Lasertherapeut, Onkologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen lieben Dank an Das Team und Dr. Jensen. IN dieser Praxis bin ich richtig!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 23 c
    24937 Flensburg
    Telefon: 0461/505060

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Boelke ist eine super kompetente Ärztin. Sie hat mich sehr gut beraten und auch danach operiert.
    Ja, manchmal ein bisschen knapp a
    ngebunden, aber spürbar mit Herz
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Mürwiker Str. 162
    24944 Flensburg, Mürwik
    Telefon: 0461/30550

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Pathologie, Onkologie
    Stuhrsallee 29
    24937 Flensburg, Friesischer Berg
    Telefon: 0461/5055210

    Pathologe, Onkologe
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Am Pferdewasser 12
    24937 Flensburg, Altstadt
    Telefon: 0461/5008995-0

    Frauenarzt, Onkologe
  • L
    Strahlentherapie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Waldstr. 17
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/816-0

    Strahlentherapeutin, Onkologin
  • M
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Knuthstr. 1
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/812-0

    Urologin, Onkologin
  • N
    Urologie, Onkologie
    Knuthstr. 1
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/812-0

    Urologe, Onkologe
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Onkologie
    Waldstr. 17
    24939 Flensburg, Neustadt
    Telefon: 0461/816-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe, Fußchirurg
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie
    Friedheim 4
    24944 Flensburg, Mürwik
    Telefon: 0461/88998668

    Hautarzt, Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie, Onkologie
    Zur Höhe 12a
    24955 Harrislee
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0461/75775

    Hautarzt, Onkologe, Phlebologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wird medizinisch professionell agiert mit viel Humor und Freundlichkeit.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Glücksburger Str. 1 a
    24986 Mittelangeln, Satrup
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 04633/966520

    Frauenarzt, Onkologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr kotter fuehrte mich sicher durch dise krankheit, war immer erreichbar und uebernimmt bis heute die behandlung der spaetfolgen.ich bin s
    ehr zufrieden und ueberaus dankbar fuer seine hilfe.



    Herr kotter hat mich durch diese erkrankung gefuehrt.ich fuehlte mich sofort gut aufgehoben und fasste grosses vertrauen.bis heute uebernimmt er die versorgung der spaetfolgen.ich bin ihm sehr dankbar.






    he
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Onkologen in Flensburg

In Flensburg gibt es 16 Ärzte für Onkologie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Onkologie in Flensburg bewertet.
Flensburg hat 88.759 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 5548 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Flensburg beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Flensburg beträgt 15,7 Tage und ist damit um 3,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Flensburg beträgt 28 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Westliche Höhe
  • Mürwik
  • Friesischer Berg
  • Altstadt
  • Neustadt
  • Sandberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]