Frauenärzte (Gynäkologen) in Geesthacht 13 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Geesthacht

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Annette Klöpper, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Alte Holstenstr. 65-67
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 040/7212612

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin schon viele Jahre hier bei Frau Klöpper Patientin. Von Anfang an und auch jetzt noch bin ich zufrieden. Ärztliche Kompetenz und Gela
    ssenheit, gute Beratung, topp Ausstattung...
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bergstr. 7
    21465 Reinbek
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 040/73082443

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach eine tolle Ärztin!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Friedr-Lichtenauer-Al 1
    21423 Winsen (Luhe)
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 04171/130

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, aufgeschlossen, kompetent und empathisch. Der Patient wird ganzheitlich wahrgenommen. Ich habe mich sehr wohl bei ihr ge
    fühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hinterm Graben 28
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 040/55287898

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach rundum eine tolle Betreuung, es wird auf Wünsche und Fragen eingegangen und ohne Stress alles geregelt. Aufgrund eines Zwischenfalls
    bekam ich super kurzfristig einen Termin mit dem Hinweis Wartezeit mitzubringen. Ich wartete lediglich weniger als 15 Minuten und kam dran. Per Mail zu kommunizieren ist eine sehr gute Alternative, wenn man telefonisch nicht erfolgreich ist. Ich wünschte, andere (Fach)Ärzte würden ihren Praxisalltag und Beruf wie Dr. Motamedi und sein Team “leben“. Weiterhin viel Erfolg, lieber Herr Dr. Motamedi & herzlichen Dank für die Betreuung; ruhig, gewissenhaft, kompetent, einfach wunderbar! Ich bin guter Dinge :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 17
    21423 Winsen (Luhe)
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 04171/3774

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle, liebe und kompetente Ärztin. Nimmt sich die Zeit sich Sorgen, Probleme und krankheitsgeschichte anzuhören und nimmt einen wirkli
    ch ernst, das das Team von Mitarbeitern ist total lieb.
    Bin begeistert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Fleetplatz 3
    21035 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 040/73508059

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche, nette, kompetente Frauenärztin! Moderne Einrichtung, bietet sehr viele verschiedene Behandlungen an!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Hamburger Str. 41
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 040/7280-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt mit ausgezeichneten Kenntnissen. Bei Ovarialkarzinom im fortgeschrittenen Stadium nur zu empfehlen!
    Nur ein paar Schwes
    tern grantig und kaum empathisch.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Glindersweg 80
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 040/72554-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt, superfreundliche Schwestern, freundliche Atmosphäre

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Alte Holstenstr. 65-67
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 040/7212612

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Echt tolle Ärztin, kann ich allen Frauen weiterempfehlen, die einen wirklich guten Frauenarzt suchen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Böttcherstr. 2 a
    21365 Adendorf
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 04131/187787

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super behandlung immer bemüht einem zu helfen hören zu ,sind alle sehr freundlich Mann fühlt sich wohl !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hamburger Str. 41
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 040/7280-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Maisch ist ein sehr kompetenter Arzt. Meiner Erfahrung nach ist er sehr fürsorglich, ruhig, aufrichtig und profesionell. Er nimmt sich v
    iel Zeit um Fragen zu beantworten. Ich bin jedenfalls sehr dankbar, dass ich in meiner schwierigen bzw. traurigen Situation bei ihm in Behandlung war! Ich kann Dr. Maisch auf jeden Fall weiterempfehlen! Vielen Dank Dr. Maisch!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Friedr-Lichtenauer-Al 1
    21423 Winsen (Luhe)
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 04171/130

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War von meinem Gyn. zu ihm überwiesen worden. Beide hatten vor meinem Termin telefoniert, somit war Dr. Klemm bestens informiert. Ich wurde
    sehr gut aufgeklärt, und mehrfach hatte ich die Möglichkeit Fragen zu stellen. Den Termin zur Staionären Aufnahme bekam ich noch am selben Tag. Er hat sich alles sehr geduldig angehört, und ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt. Ich würde wenn es sein muss wieder zu ihm gehen !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofsplatz 1
    21423 Winsen (Luhe)
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 04171/3210

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Meyer ist eine kompetente Ärztin, die ihren Facharzt in der Gynäkologie macht. Im Oktober geht sie in Mutterschutz und ich hoffe, dass
    ich sie dann irgendwann wiedersehe. Sie verfügt über ein ausgesprochen gutes Auge in ihrem Bereich. Solche Ärzte sind sehr schwer zu finden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hamburger Str. 41
    21465 Reinbek
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 040/72803550

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie war sehr gute und nette Ärztin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Geesthacht

In Geesthacht gibt es 13 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Geesthacht bewertet.
Geesthacht hat 29.228 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2249 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Geesthacht beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Geesthacht beträgt 3,8 Tage und ist damit um 12,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Geesthacht beträgt 15 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]