Ärzte in Geesthacht 127 Treffer

Arzt in Geesthacht

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Bohnenstr. 1
    21502 Geesthacht
    Telefon: 04152/8370710

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles junges Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie, Hausarzt
    Schillerstr. 1
    21502 Geesthacht
    Telefon: 04152/3154

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind schon seit mehreren Jahren bei Fr Dr Wässer, sie ist sehr kompetent und mein Sohn wird so lange er noch Kind ist zu ihr gehen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeinmedizin, Rheumatologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bohnenstr. 1
    21502 Geesthacht
    Telefon: 04152/8858-111

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Völkel hat mich und meine seit dem ersten Lebensjahr bestehende Rheumatoid Arthritis mit Begleiterkrankungen fast 20 Jahre sehr kompeten
    t, extrem gewissenhaft, freundlich, geduldig und menschlich begleitet. Er hat sich Zeit genommen, hat mit mir zusammen gearbeitet (ich bin ein mündiger Patient) , hat mir geholfen, als es mir extrem schlecht ging, hat sich auch für meine Kunst interessiert, ein toller Arzt. Alles in allem meine volle Empfehlung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Runden Berge 3
    21502 Geesthacht
    Telefon: 04152/179-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist einfach die beste Ärztin überhaupt!!! Nett, zuvorkommend und als Spazialist auf dem höchsten Niveau!! Zu ihr oder zu keiner!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde
    Bergedorfer Str. 27
    21502 Geesthacht
    Telefon: 04152/879530

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut, schnell, freundlich. , fürsorglich, lieb, lustig, sehr genau, ausführlich , Kompetenz,zuverlässig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie
    Bergedorfer Str. 57a
    21502 Geesthacht
    Telefon: 04152/8886320

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine richtig tolle Ärztin mit viel Verständnis und Wissen.
    Steht immer mit Rat und Tat bereit. Bin sehr zufrieden und kann Frau Dr. Agne n
    ur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Runden Berge 3
    21502 Geesthacht
    Telefon: 04152/179-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir Ostern mein Handgelenk gebrochen und es musste mit einer Platte verschraubt werden.
    Morgens um 8.30 Uhr war ich in der Notaufn
    ahme und um 15.00 Uhr wurde ich operiert.
    Alle super freundlich auf Station und auch die Kontrollen die nächsten Tage, super freundlich und für fragen offen. Zur Nachbehandlung in die Sprechstunde. Kaum Wartezeit bei pünktlichem erscheinen. Nur zu empfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergedorfer Str. 31-33
    21502 Geesthacht
    Telefon: 04152/77788

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, freundliche und kompetente Beratung der Ärztin als auch Mitarbeiter!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Bogenstr. 7
    21502 Geesthacht
    Telefon: 04152/179169

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    100% ein Spezialist auf seinem Fachgebiet, Professionelle und Kompetente Beratung und Anschließend Operation mit Genauigkeit und meinem Zufr
    iedenheit. Bin sehr dankbar und empfehle gerne weiter
    dr. Henning Sauer
    der Spezialist Handchirurgie. Vielen Dank
    J.Kühner
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Runden Berge 3
    21502 Geesthacht
    Telefon: 04152/179-201

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, nett und bodenständig dabei!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bohnenstr. 1
    21502 Geesthacht
    Telefon: 04152/8858-111

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu Frau Doktor Frerichs da mein damaliger Hausarzt im Urlaub war und seine Praxis geschlossen hatte.

    Seit mehreren Monaten war ic
    h bei meinem ehemaligen Arzt in Behandlung. Leider erkannte er die Symptome nicht und schickte mich zu zig Spezialisten, die auch die Symptome nicht erkannten.

    Bei meinem ersten Besuch bei Frau Doktor wurde ich sofort ins Krankenhaus eingewiesen, akute Gefahr eines Herzinfarktes. 3 Wochen später war die Sache ausgestanden. Vielen Dank an Frau Doktor Frerichs.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Buntenskamp 11
    21502 Geesthacht
    Telefon: 04152/3029

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ihn nur empfehlen!!
    ****
    Er freut sich so über Fortschritte, dass man meinen könnte, er gehört zur Familie.
    Hatte noch nie so einen
    guten HNO!!! Daumen hoch :-)

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Buntenskamp 5 a
    21502 Geesthacht
    Telefon: 04152/877100

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurochirurgie
    Bogenstr. 7
    21502 Geesthacht
    Telefon: 04152/179153

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bandscheibenvorfall Operation war erfolgreich ,

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Am Runden Berge 3 a
    21502 Geesthacht
    Telefon: 04152/88655-0

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich noch ausreichend Zeit für den Patienten lässt. Man fühlt sich rundherum gut aufgehoben. Aus
    führliche Vorbesprechung und problemlose Untersuchungen. Ich würde Frau Dr. Günther-Tritsch jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Buntenskamp 5 a
    21502 Geesthacht
    Telefon: 04152/877100

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Runden Berge 3
    21502 Geesthacht
    Telefon: 04152/179-0

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich schlecht vertrauen fassen kann,hat es lange gebraucht bis ich ihr trauen konnte.In manchen Situationen ist es immer noch so.
    Sie ist
    geduldig,empathisch und direkt.Erklärt warum sie so reagiert oder handelt in einer Situation.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Buntenskamp 5 a
    21502 Geesthacht
    Telefon: 04152/877100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Hausarzt ever. Sehr kompetent und verständnisvoll. Nimmt sich Zeit und hört zu.
    Auch seine mitarbeitende Frau ist eine ganz Lieb
    e
    Absolute Empfehlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Buntenskamp 5 a
    21502 Geesthacht
    Telefon: 04152/877100

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine wirklich nette und freundliche Ärztin ist Kezban Gündogdu.
    Ich bin mehr als zufrieden bei Dr. G.! Sie ist die allererste Gynäkologin,
    der ich so vertraue. Bei ihr fühle ich mich sehr wohl und kann alles besprechen was mir auf dem Herzen liegt.

    Sie begleitete mich zur Zeit meiner Schwangerschaft und dafür bin ich sehr dankbar.

    Großartig das es noch eine Ärztin gibt, der ich mich so anvertrauen kann.


    Es gibt kaum Wartezeit, sie ist sehr hilfsbereit, nett und eine freundliche Ärztin
    mit guter Beratung

    Ihre "Praxisdamen" sind auch richtig freundlich und sehr lieb.

    Vielen Dank für so ein tolles Team!!!

    Ich bin wirklich begeistert!


    Emily Wallesch
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Onkologie
    Am Runden Berge 3 a
    21502 Geesthacht
    Telefon: 04152/88655-0

    Onkologin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf die Empfehlung eines Freundes zwecks Routineuntersuchung "Koloskopie-Spiegelung des Dickdarms" bin ich in der Internistischen Gemeinscha
    ftspraxis Am Runden Berge gelandet..

    Schon bei der telefonischen Anfrage um einen Termin wurde ich freundlich angehört, und mir ein zügiger Termin angeboten. Bei der Vor - Besprechung dann mit Frau Sorana Vintila-Beyer wurde ich umgehend und freundlich auf alle!!! möglichen Umstände bei einer Spiegelung aufgeklärt.

    Bei der Spiegelung selber die ich ohne jegliche Betäubung wollte (ich war zu neugierig) fühlte ich mich bei Ihr und Ihrem Team immer sicher aufgehoben. Da Sie jeden weiteren Schritt ansprach und erklärte kam eine positive, ja lockere Stimmung auf. Ich konnte ja auf dem Monitor alles mitverfolgen und so hatte die Spiegelung für mich etwas wie von der Reise zum Mittelpunkt der Erde....

    Tolles Team, sehr zu empfehlen..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Forensische Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatik
    Markt 5
    21502 Geesthacht
    Telefon: 040/60780054

    Forensischer Psychiarter, Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr,sehr zufrieden mit dem Arzt.Was die Sprechstundenhilfe angeht lässt sehr
    zu wünschen übrig...Sonst ist es sehr gemüdlich und freu
    ndlich.Lassen sich auch sehr viel zeit wärend der
    Sprechstunde.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Buntenskamp 11
    21502 Geesthacht
    Telefon: 04152/3029

    HNO Ärztin, Onkologin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin. man kann sein Anliegen besprechen. Unkompliziert

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rathausstr. 12
    21502 Geesthacht
    Telefon: 04152/4444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr höfliches Team. Gute Beratung und gute Erfolge

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bohnenstr. 1
    21502 Geesthacht
    Telefon: 04152/8858-111

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Agapov ist sehr freundlich, und lässt sich Zeit,für Gespräch etc.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Berliner Str. 5
    21502 Geesthacht
    Telefon: 04152/81800

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr nett.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Bergedorfer Str. 58
    21502 Geesthacht
    Telefon: 04152/5000

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt,tolles Team

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Am Runden Berge 3 a
    21502 Geesthacht
    Telefon: 04152/88655-0

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne die Krankenhaus-Klinik in der man bei mir nach langem Hinundher einen Krebs gefunden hatte. Die unpersönliche Massenabfertigung in
    der Klinik ist ein Gegenteil zu der menschlichen Betreuung in der Praxis. Ich durfte sofort kommen und wurde ausführlich beraten. Auch als ich zuhause Fragen hatte, die mir einfielen, hatte mir der Dr. am Telefon geduldig alles erklärt. Ich bin nun mit meiner Therapie erfolgreich durch. Und wenn Ich hier lesen muss, dass es bei einigen was schief gelaufen ist, dann tut es mir leid. Aber ich denke, dass die Menschen in dieser Situation sehr labil sind, und oft sehr gereizt reagieren. Man sollte mit so einer Diagnose mehr mit sich beschäftigen und weniger mit den anderen Menschen. Ich fand es sowohl fachlich wie auch menschlich die Praxis sehr empfehlenswert. Es sollte jeder sich selber eine Meinung bilden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Steinberg 31
    21502 Geesthacht, Grünhof
    Telefon: 04152/6398

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Doc , super Team , rundum zufrieden ...
    macht weiter so

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatik
    Horner Kamp 1
    21502 Geesthacht
    Telefon: 04152/71033

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden. Die vereinbarten Termine wurden eingehalten. Eine Wartezeit gab es nie.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hygiene und Umweltmedizin, Allgemeine Chirurgie
    Lauenburger Str. 67
    21502 Geesthacht
    Telefon: 04152/803-0

    Chirurg, Hygienearzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde im Krankenhaus Lingen an einer gedeckt perforierten Sigmadivertikulitis operiert. Ich selbst bin Mediziner (Radiologe) und weiss d
    en komplikationslosen Verlauf sehr zu schätzen.
    Sehr empfehlenswert.
    Danke, werde den stationären Aufenthalt nicht vergessen und positiv in Erinnerung behalten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Geesthacht

In Geesthacht gibt es 127 Ärzte, von denen 39 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte in Geesthacht bewertet.
Geesthacht hat 29.228 Einwohner.
Es gibt 4,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 232 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Geesthacht beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Geesthacht beträgt 16,0 Tage und ist damit um 3,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Geesthacht beträgt 47 Minuten und ist damit um 17 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Grünhof

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]