Onkologen in Geesthacht 6 Treffer

Arzt / Onkologen in Geesthacht

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergedorfer Str. 31-33
    21502 Geesthacht
    Telefon: 04152/77788

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, freundliche und kompetente Beratung der Ärztin als auch Mitarbeiter!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Onkologie
    Am Runden Berge 3 a
    21502 Geesthacht
    Telefon: 04152/88655-0

    Onkologin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf die Empfehlung eines Freundes zwecks Routineuntersuchung "Koloskopie-Spiegelung des Dickdarms" bin ich in der Internistischen Gemeinscha
    ftspraxis Am Runden Berge gelandet..

    Schon bei der telefonischen Anfrage um einen Termin wurde ich freundlich angehört, und mir ein zügiger Termin angeboten. Bei der Vor - Besprechung dann mit Frau Sorana Vintila-Beyer wurde ich umgehend und freundlich auf alle!!! möglichen Umstände bei einer Spiegelung aufgeklärt.

    Bei der Spiegelung selber die ich ohne jegliche Betäubung wollte (ich war zu neugierig) fühlte ich mich bei Ihr und Ihrem Team immer sicher aufgehoben. Da Sie jeden weiteren Schritt ansprach und erklärte kam eine positive, ja lockere Stimmung auf. Ich konnte ja auf dem Monitor alles mitverfolgen und so hatte die Spiegelung für mich etwas wie von der Reise zum Mittelpunkt der Erde....

    Tolles Team, sehr zu empfehlen..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Buntenskamp 11
    21502 Geesthacht
    Telefon: 04152/3029

    HNO Ärztin, Onkologin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin. man kann sein Anliegen besprechen. Unkompliziert

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Andrologie
    Bergedorfer Str. 27
    21502 Geesthacht
    Telefon: 04152/72323

    Urologe, Androloge, Onkologe
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Am Runden Berge 3
    21502 Geesthacht
    Telefon: 04152/179-0

    Frauenarzt, Onkologe
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Am Runden Berge 3
    21502 Geesthacht
    Telefon: 04152/179-0

    Frauenarzt, Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Onkologie
    Friedr-Lichtenauer-Al 1
    21423 Winsen (Luhe)
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 04171/130

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert!!! Nett, kompetent...ein Arzt, dem man vertrauen kann!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie, Ambulante Operationen, Onkologie, Proktologie
    Hamburger Str. 41
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 040/7280-3300

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Vater fühlte sich während der gesamten Behandlungsdauer stets sehr gut aufgehoben.
    Er war überaus zufrieden mit der Behandlung, wie a
    uch mit der allgemeinen Atmosphäre der involvierten Fachbereiche.
    Dr. Strate ist ein überaus brillanter Arzt. Umfassende Beratung, hochwertige Behandlung, mit sehr hoher fachlicher Kompetenz zeichnen diesen besonderen Arzt aus.
    Unbedingt möchte ich noch erwähnen, dass trotz der umfassenden medizinischen Abläufe, das Menschliche stets auch im Vordergrund stand.
    Das ist leider in der heutigen Zeit selten zu finden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Andrologie
    Schmiedesberg 3
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 040/7221144

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sachliche kompetente Gespräche und zielführende Behandlung führten zu einem guten Vertrauensverhältnis.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Onkologie, Hausarzt, Diabetologie
    Bergstr. 31
    21521 Aumühle
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 04104/2530

    Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lamersdorf ist meines Erachtens der mit Abstand beste Schulmediziner hier in der Region, sehr kompetent, besonnen und freundlich. Und zu
    dem wird er von einem tollen Team unterstützt, so dass auch die Organisation nichts zu wünschen übrig lässt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Onkologie
    Hamburger Str. 41
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 040/7280-3300

    Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Friedr-Lichtenauer-Al 1
    21423 Winsen (Luhe)
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 04181/131390

    Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vorwahl von Winsen Luhe 04171!!! Danke keine Erfahrung aber Krankenhaus gut und bemüht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Intensivmedizin, Onkologie
    Böttcherstr. 2 a
    21365 Adendorf
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 04131/9277980

    Onkologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, verständnisvoll und Fachorientiert.
    Ein Dr. der zuhört und sich wirklich Zeit nimmt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Onkologie, Schlafmedizin
    Markt 14
    21509 Glinde
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 040/7111535

    HNO Arzt, Schlafmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Friedr-Lichtenauer-Al 1 b
    21423 Winsen (Luhe)
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 04171/61651

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Neumann ist ein Arzt, den ich immer wieder empfehlen werde.
    Die Wartezeit auf einen ersten Termin war recht lang, wobei es sich bei mi
    r um keinen akuten Fall handelte und wenn man dann bedenkt, dass die Ärzte der gem. Praxis auch noch in Salzhausen zum operieren sind, sind 10 Wochen für einen Facharzt schon wieder sehr kurz.
    Die Wartezeit im Wartezimmer war dagegen sehr kurz bis gar nicht vorhanden. Das Praxisteam ist durchweg sehr freundlich, das selbe gilt für das Team in Salzhausen.
    Herr Neumann ist nett und erklärt, was er macht bzw. worum es geht. Er nimmt sich Zeit für Fragen und hat an den richtigen Stellen einen wunderbaren Humor, was nicht heißen soll, dass er einen nicht ernst nimmt, ganz im Gegenteil. Für mich war seine Art genau richtig.
    Fachlich bin ich auch überzeugt. Vor allem da ich in der Vergangenheit genug schlechte Erfahrungen mit sog. Spezialisten hatte. Da ein operativer Eingriff nötig war, konnte das auch von Herrn Neumann selber in Salzhausen durchgeführt werden, was ich als angenehm empfand, da ich nicht wieder zu einem neuen Arzt musste. Von mir beide Daumen hoch!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Onkologie, Psychosomatik
    Alte Holstenstr. 69
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 040/60174791

    Urologe, Onkologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatik
    Möllner Landstr. 78
    21509 Glinde
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 040/7102121

    Frauenarzt, Onkologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin endlich zum ersten Mal schwanger. Und das nach langem Kinderwunsch.Herr Dr. Beneke hat mir und meinem Mann sehr sehr geholfen. Ohne
    ihn ,seine Erfahrung und seine lieben Worte hätten mein Mann und ich es nie durchgehalten! Wir sind sehr sehr froh , das wir ihn die ganze Zeit an unserer Seite hatten. Wir wünschen uns jetzt nur noch eine gute Geburt . Und hoffen das Herr Beneke mich auch entbindet.Dann hat sich unser größter Wunsch erfüllt und Herr Dr . Beneke ist für uns der Weltbeste Storchhelfer!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Onkologie, Proktologie
    Hamburger Str. 41
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 040/7280-3300

    Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter ,freundlicher Oberarzt ,der sich die Zeit nahm mir die große geplanten Operation ausführlichts zu erklären und an den Folgetagen im
    mer wieder persöhnlich bei mir vorbeisah.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Bergedorfer Str. 105
    21029 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 040/537995870

    Urologe, Onkologe
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatik
    Markt 16
    21509 Glinde
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 040/7112822

    Frauenärztin, Onkologin, Psychosomatikerin
  • V
    Urologie, Onkologie
    Alte Wache 10
    21481 Lauenburg/Elbe, Lauenburg/Elbe
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 04153/2085

    Urologe, Onkologe
  • W
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Psychosomatik
    Alte Holstenstr. 69
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 040/60174791

    Urologe, Androloge, Onkologe, Psychosomatiker
  • X
    Innere Medizin, Homöopathie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Glindersweg 80
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 040/3571777-30

    Onkologe
  • Y
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Sophienstr. 7
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 040/401130630

    Onkologin
  • Z
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Friedr-Lichtenauer-Al 1
    21423 Winsen (Luhe)
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 04181/131390

    Onkologin
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Hamburger Str. 41
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 040/7280-0

    Onkologe
  •  
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Onkologie
    Bahnhofstr. 4
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 040/79007880

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Onkologe, Kopfschönheitschirurg
  •  
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Onkologie
    Bahnhofstr. 4
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 040/79007880

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Onkologe, Kopfschönheitschirurg

Arzt / Onkologen in Geesthacht

In Geesthacht gibt es 6 Ärzte für Onkologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Geesthacht bewertet.
Geesthacht hat 29.228 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 4872 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Geesthacht beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Geesthacht beträgt 12,8 Tage und ist damit um 0,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Geesthacht beträgt 13 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]