Dr. Jörg Warnecke, Geesthacht, Orthopäde, Arzt

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Dr. Jörg Warnecke wurde 18 mal bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
18 Bewertungen
8768 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Jörg Warnecke, Geesthacht

Praxis Dr.med. Jörg Warnecke Facharzt für Orthopädie

Bergedorfer Str. 34
21502 Geesthacht
Schleswig-Holstein
Deutschland

Telefon:04152/76565
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. Jörg Warnecke spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

5,5 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

4,9 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 10 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 89 Minuten.
18 Bewertungen
8768 Profilaufrufe
10.07.2014 Letzte Bewertung
- Die letzte Wartezeit für einen Termin
- Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

83% gesetzlich versichert,11% privat versichert,6% Selbstzahler

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Informationen von Dr. Jörg Warnecke, Geesthacht

Über uns

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Artikel von Dr. Jörg Warnecke

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Das berichten Patienten über Dr. Jörg Warnecke

  • Nr.: 331.558 vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,7 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: -
    Behandlungs-Dauer: Juli 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: männlich
    Alter des Patienten zwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Trotz Termin sollte die Wartezeit mindestens 45 bis 60 Minuten dauern. Termin war 8:45 Uhr, wie eine so lange Wartezeit so früh morgens entstehen kann ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich sollte mich vorab telefonisch erkundigen, ob der Termin pünktlich wahrgenommen werden kann, leider war das Team nicht erreichbar. Es war bei 6 Versuchen zwischen 8:00 und 8:35 Uhr entweder besetzt oder niemand ist ans Telefon gegangen. Ich kann diese Praxis aus Sicht der Wartezeiten und Terminvergabe in keinem Fall weiter empfehlen, außer man hat viel Zeit und verbringt gerne seine Zeit im Wartezimmer.

  • Nr.: 273.719 vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: 5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Juni 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nie wieder. Fehldiagnose.

  • Nr.: 265.577 vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: 15 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Mai 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich war mit meiner Tochter im Zeitraum der U3 zur Hüftsonographie dort (sie ist 6Wochen alt) und ich war wirklich begeistert. Der Arzt geht super mit Kindern um und hat mir alles sehr verständlich erklärt und beraten. Kaum Wartezeit, was mit einem kleinen Kind sehr vorteilhaft ist.

  • Nr.: 255.246 vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: 2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 180 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2013 bis Mai 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Mit sehr starken Schmerzen fast 3 Stunden im Wartezimmer, Doc dann sehr eilig, scheint kaum zuzuhören, diagn. "eindeutig Trochanter", renkt dann ein, danach(!) Röntgenaufnahme LWS, Therapie "Spritze", auf Nachfrage "enthält u.a. Cortison" und Ultraschalltherapie. Nach 3 Behandlungen erhebliche Verschlimmerung, suche anderen Orthop. auf, werde zum MRT geschickt: Bandscheibenvorfall LWS, Spinalstenose. Für die Spritze und die Ultraschallbehandlungen wurden jeweils 5E erhoben, für eine CD mit den Röntgenbildern nochmal 2€.

  • Nr.: 234.731 vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: 7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2010 bis Februar 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Mein Sohn hatte mir beim toben in einem Hallenbad 2 Wirbel ausgerengt.Ich hatte Schmerzen ohne Ende, konnte mich beim Autofahren nicht mal mehr umdrehen, wenn ich rückwärts fahren wollte. Nach vielen Kopfschmerz - Attacken kam ich irgendwann zu dem Schluß, dass ich einen Orthopäden aufsuchen muss. Ich kam in eine fröhliche Arztpraxis mit wenig Wartezeit, was für mich auf eine gute Organisation schliessen läßt. Dr. Warnecke war sehr einfühlsam und hat mein Problem mit einem angenehmen "Krachen" gelöst. Er hat die Welt nicht verstanden, dass ich so lange damit rumgelaufen bin, und hat mir mit auf den Weg gegeben, dass es für solche Fälle ganz früh morgens "Notfall -Termine" gibt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben!

alle 18 Bewertungen für Dr. Jörg Warnecke

Krankheiten, die Dr. Jörg Warnecke behandelt hat

Entzündungen (1), Hws + Lws Syndrom (1), HWS-BWS-LWS-Syndrom (1)

Medikamente, die Dr. Jörg Warnecke verschrieben hat

Ibuprofen (2), Diclofenac (1), Ibuflam (1), Cortison (1), Meditonsin (1)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Chirotherapeut, Orthopäde, Sportarzt, Sportmediziner

Die Informationen wurden zuletzt am 17.10.2014 überprüft.

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Die Inhalte und Dienste auf sanego dienen der persönlichen Information und dem Austausch von Erfahrungen. Eine individuelle ärztliche Beratung oder eine Fernbehandlung finden nicht statt. Alle Inhalte können in keinem Fall professionelle Beratung und Behandlung durch Ihren Arzt oder Apotheker ersetzen. Nehmen Sie keine Medikamente ohne Absprache mit Ihrem Arzt ein. Stellen Sie auch nicht die Einnahme verschriebener Medikamente ohne ärztliche Rücksprache ein.