Arztbewertung 234731 vom 01.02.2010, Dr. med. Jörg Warnecke, Orthopäde, Geesthacht

Diese Seite wurde 122 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (27.02.2013 um 00:30) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
10,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Mein Sohn hatte mir beim toben in einem Hallenbad 2 Wirbel ausgerengt.Ich hatte Schmerzen ohne Ende, konnte mich beim Autofahren nicht mal mehr umdrehen, wenn ich rückwärts fahren wollte. Nach vielen Kopfschmerz - Attacken kam ich irgendwann zu dem Schluß, dass ich einen Orthopäden aufsuchen muss. Ich kam in eine fröhliche Arztpraxis mit wenig Wartezeit, was für mich auf eine gute Organisation schliessen läßt. Dr. Warnecke war sehr einfühlsam und hat mein Problem mit einem angenehmen "Krachen" gelöst. Er hat die Welt nicht verstanden, dass ich so lange damit rumgelaufen bin, und hat mir mit auf den Weg gegeben, dass es für solche Fälle ganz früh morgens "Notfall -Termine" gibt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben!

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnFebruar 2010
Ende der BehandlungFebruar 2010

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?7 Tage
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?20 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Jörg Warnecke, Orthopäde, GeesthachtBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Jörg Warnecke?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]