Arztbewertung 331558 vom 01.07.2014, Dr. med. Jörg Warnecke, Orthopäde, Geesthacht

Diese Seite wurde 0 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (10.07.2014 um 09:38) von

Bewertung

Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
3,7 / 10

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Trotz Termin sollte die Wartezeit mindestens 45 bis 60 Minuten dauern. Termin war 8:45 Uhr, wie eine so lange Wartezeit so früh morgens entstehen kann ist für mich nicht nachvollziehbar.
Ich sollte mich vorab telefonisch erkundigen, ob der Termin pünktlich wahrgenommen werden kann, leider war das Team nicht erreichbar. Es war bei 6 Versuchen zwischen 8:00 und 8:35 Uhr entweder besetzt oder niemand ist ans Telefon gegangen.
Ich kann diese Praxis aus Sicht der Wartezeiten und Terminvergabe in keinem Fall weiter empfehlen, außer man hat viel Zeit und verbringt gerne seine Zeit im Wartezimmer.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnJuli 2014

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Jörg Warnecke, Orthopäde, GeesthachtBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Jörg Warnecke?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]