Hausärzte in Groß Grönau 4 Treffer

Arzt / Hausärzte in Groß Grönau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Möwenweg 3
    23627 Groß Grönau, Sankt Hubertus
    Telefon: 04509/2908

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wunderbarer Mensch u. Arzt wie man ihn als Pat. braucht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    St. Hubertus 28
    23627 Groß Grönau, Sankt Hubertus
    Telefon: 04509/87660

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit Fachkompetenz und Freundlichkeit, fern ab von jeglicher Überheblichkeit, werden die erforderlichen ärztlichen Maßnahmen überzeugend erkl
    ärt. Auch scheut sich Dr.Grotrian nicht, bei unklarem Sachverhalt Überweisungen zu Spezialisten zu initiieren.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    St. Hubertus 28
    23627 Groß Grönau, Sankt Hubertus
    Telefon: 04509/87660

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind als Familie seit 10 Jahren bei Dr. Bartels und wurden nicht enttäuscht. Er hat ein fröhliches Gemüt, was für Kranke doch sehr wic
    htig ist. Er könnte gelegentlich die Ursachen etwas ausführlicher erläutern. Also: +++
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatik
    St. Hubertus 28
    23627 Groß Grönau, Sankt Hubertus
    Telefon: 04509/87660

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett kompetent nimmt sich Zeit. Hat endlich meine Beschwerden gelindert. TOP

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Robert Kalow, Lübeck, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kronsforder Allee 5
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0451/803484

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist einfach Super. Freuendlich. Kompetent und hat Ahnung. Das Personal ist auch sehr Freundlich und Hilfsbereit. . Daran sollten
    sich so manche Ärzte ein Beispiel nennen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sven Soecknick, Lübeck, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Meesenring 1
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0451/66555

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis, super Team , nette Ärzte/-in ,
    bin schon länger dort und keine längere Wartezeit von 30 Minuten .
    Ausser wenn ein akuter
    lebensbedrohlicher Notfall dazwischen kommt in der Praxis , dann kann es etwas längere Wartezeiten geben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Bahnhof 1
    23923 Lüdersdorf, Herrnburg
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 038821/65560

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ehlert ist ein unfassbarer, begnadeter und ein so schlauer Arzt …..Ich kenne kein besseren!!!!
    Dr. Ehlert nimmt sich immer die Zei
    t und hört alles an …..was nicht nur unsere Krankheiten angeht, sondern das er auch an unser allgemeines privates Wohlbefinden denkt !!!! Und das ist für mich super respektabel. Ganz großes Lob und auf jeden Fall weiter so. Und ganz wichtig,,.. natürlich auch die Angestellten
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Herderstr. 12
    23564 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0451/791002

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt . Beste Schwester

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kronsforder Allee 5
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0451/53233

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Fricke beherrscht es meiner Meinung nach perfekt, seine Diagnosen mit einfachen Worten so zu erläutern, dass sie ihren Schrecken verlie
    ren, es aber klar ist, was zu tun oder auch nicht zu tun ist. Beispiele sind die Diagnosen Prostata- Karzinom mit Empfehlung zur OP oder die Empfehlung einer Rücken- OP erst einmal eine konservative Behandlung vorzuziehen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Onkologie
    Stresemannstr. 9
    23564 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0451/55091

    Kinderarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top-kinderarzt! Sehr engagiert und toller ratgeber! Nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Bahnhof 1
    23923 Lüdersdorf, Herrnburg
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 038821/66680

    Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt der Welt!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Wakenitzstr. 55
    23564 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0451/795164

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Köhler ist eine nette und zutraulicher arzt ich gehe gerne zu ihr hätte erst vor kurzen Angst zum arzt zu gehen aber jetzt weiss ich es
    giebt tolle erste die auch helfen und das ist Frau Köhler
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schlutuper Str. 8-10
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0451/66041

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir auf Tipp eines Bekannten Frau Dr. Krahnstöver als neue Hausärztin ausgesucht. Und bei jedem Besuch wurde diese Wahl als 'sehr g
    ut' von mir selbst bestätigt.
    Große Beschwerden hatte ich bisher nicht. Lediglich der jährliche Gesundheits-CheckUp ist mein Ziel. Aber auch hier habe ich das Gefühl, von Frau Dr. Krahnstöver jederzeit verstanden zu werden und auch ich verstehe sie. Schon in kürzester Zeit habe ich volles Vertrauen zu ihr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Dorotheenstr. 40
    23564 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0451/14097392

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mir als Mann das Fett am Bauch weg spritzen lassen, nichts für Menschen mit Angst vor Nadeln aber der Erfolg ist der Hammer. Ich hätte
    auf mein Weißbier und das gute Essen verzichten müssen, dann lieber ein paar Tage quälen.

    Gerne wieder Herr Dr. Seel
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    Ratzeburger Allee 108
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0451/59 35 38

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Herr, ist ein sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit und versucht alles ersteinmal mit dem Naturheilverfahren... Sollte dies nicht
    mit Erfolg gekrönt sein, verweist er an Kollegen... Meistens gute Erfolge in kurzer Zeit erzielt... Vergibt manchmal auch so Medi, sodass man sich die nicht immer in der Apo holen und bezahlen muss...

    Nimmt auch problemlos ohne Termin auf, auch am Montagmorgen, jedoch sollten dann ca. 2 std eingeplant werden als Wartezeit... =( Aber mit Termin ist man sehr schnell an der Reihe, daran halten die sich auch sehr gut ....

    Team sehr nett, bemüht und korrekt...

    Der Arzt nimmt noch selber Blut ab und so... Wer macht das noch??? Gut ausgestattet.... Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Gastroenterologie, Hausarzt, Diabetologie
    Kronsforder Allee 17
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0451/77343

    Allgemeinmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich und sehr ehrgeizig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    Wakenitzstr. 55
    23564 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0451/795164

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein guter sehr gründlicher Allgemeinarzt, der sobald es notwendig ist, an Fachärzte weiter überweist.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Mönkhofer Weg 78-80
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0451/597759

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und empathische Ärztin, die sich Zeit lässt und zuhört. Sie Hattrick sehr geholfen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Diabetologie
    Paul-Ehrlich-Str. 1-3
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0451/31793420

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis Burfeind wird man vorbildlich und freundlich behandelt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Albert-Lezius-Str. 118
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0451/8997328

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    unsere Familie hatte so viele Allergien sie hat uns ganz toll geholfen .
    ich war immer sehr viel krank und Frau Dr. Maschek hat mir immer s
    uper geholfen dank ihr bin ich wieder richtig gesund
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Weidenweg 9-15
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0451/58940

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte und Mitarbeiter haben mir sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kantstr. 15 - 17
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0451/63215

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sicher ist es supjektiv, aber mit der Nachfolge von Dr. Brinkmann bin ich sehr zufrieden.
    Besser hätte es nicht sein können.
    Aus meiner Si
    cht kompetient und eine Hausärztin, die es leider viel zu wenig gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kronsforder Allee 52
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0451/51525

    Allgemeinmedizinerin, Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Notaufnahme Sana Klinik Lübeck, Aorta gerissen von oben bis unten- Dr Wäntig hatte Notdienst- das hat mein Leben gerettet!!! Sie hat alles r
    ichtig gemacht- daaaanke dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Meesenring 1
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0451/601084

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit ihr, aber meine schmerzen sind noch da aber etwas besser . Sie hat mir trotzdem sehr gehen sie suche nach der Urs
    ache geht weiter sie sucht gründlich nach .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Wakenitzstr. 55
    23564 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0451/795164

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    in dieser Arztpraxis treffen sie bei allen Mitarbeitern auf kompetentes, freundliches Personal. Sämtliche Gespräche und Behandlungen bei Her
    r Dr Kosytorz waren äußerst zielorientiert, kompetent und zielführend.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Marlistr. 112
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0451/64308

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und Kompetent, kurze Wartezeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Paul-Ehrlich-Str. 1-3
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0451/31793340

    Kinderärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Ärztin,
    nettes Praxisteam, wenn man von einer Mitarbeiterin, die unmöglich mit den Kindern umgeht und den Ton e
    ines Feldwebels an den Tag legt, absieht.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik
    Wakenitzstr. 1
    23564 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0451/792232

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    klasse unkomplizierte Praxis, toller Arzt, mir wurde schnell geholfen, gute Beratung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Marlistr. 101
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0451/63182

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr angetan von der Praxis. An der Anmeldung wird man freundlich empfangen, die MTA im Labor ganz toll Blutabnehmen und nimmt eine
    m die Angst und beide Ärzte haben ein super Händchen für die Akupunktur. Meine Schmerzen waren schnell weg.
    Auch am Ernährungsprogramm nehme ich jetzt teil und es geht mir seitdem besser. Man wird gut aufgeklärt, aber es wird einem auch nichts aufgeschwatzt. Man kann sich alles gründlich überlegen und bekommt viel Informationsmaterial. Auch finde ich es gut, dass es nicht nur Schulmedizin gibt , sondern alternative Methoden und Naturheilverfahren.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kronsforder Allee 14
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0451/791243

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Poppe ist eine sehr freundliche und verständnisvolle Ärztin verbunden mit Kompetenz.
    Nimmt sich Zeit für den Patienten und weiß genau
    über den Zustand des Patienten bescheid.
    Damit nimmt sie den Patienten sehr ernst .
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Groß Grönau

In Groß Grönau gibt es 4 Ärzte für Hausarzt, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Groß Grönau bewertet.
Groß Grönau hat 3.535 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 884 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Groß Grönau beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Groß Grönau beträgt 7,7 Tage und ist damit um 2,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Groß Grönau beträgt 22 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sankt Hubertus

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]