Sportmediziner in Groß Grönau 1 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Groß Grönau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    St. Hubertus 28
    23627 Groß Grönau, Sankt Hubertus
    Telefon: 04509/87660

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind als Familie seit 10 Jahren bei Dr. Bartels und wurden nicht enttäuscht. Er hat ein fröhliches Gemüt, was für Kranke doch sehr wic
    htig ist. Er könnte gelegentlich die Ursachen etwas ausführlicher erläutern. Also: +++
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Herderstr. 12
    23564 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0451/791002

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt . Beste Schwester

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Ernährungsmedizin
    Kronsforder Allee 71-73
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0451/585-01

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Attarbashi ist einer der kompetentesten und menschlich nettesten Ärzte die ich jemals kennen lernen durfte!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0451/500-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gille hat bei meiner Tochter (13j) einen doppelten Kreutbandriss operiert. Wir sind 150% zufrieden, es war eine super Aufklärung, die Be
    handlung lief einwandfrei, es war ein rundum super Paket.
    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Ratzeburger Allee 111-125
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0451/798000

    Orthopäde

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • F
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Marlistr. 101
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0451/63038

    Orthopäde
  • G
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Ratzeburger Allee 111-125
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0451/798000

    Orthopädin, Badeärztin
  • H
    Arbeitsmedizin, Sportmedizin
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0451/500-51201

    Arbeitsmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dr.-Julius-Leber-Str. 13
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0451/73208

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und freundlich, nimmt sich Zeit, hört zu, sehr einfühlsam und kompetent. Hat mir sehr geholfen. Ich komme gerne wieder. Tolles fre
    undliches Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Konrad-Adenauer-Str. 1
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Süd
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0451/82322

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnete, kompetente Betreung/ Behandlung!
    Das Herz am rechten Fleck, mit Zeit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Beckergrube 11
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0451/203300

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mega toller erfahrener Arzt . Kann ihn nur empfehlen super schnell Termin bekommen super nett hätte ich im Leben nicht gedacht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Neurochirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Mühlenstr. 72
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0451/73845

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Bandscheiben Vorfall .. Schmerzlinderung durch Medikamente und Akupunktur sowie Massagen ...
    Sehr kompetenter Arzt , sehr n
    ette Mitarbeiterinnen und das Physioteam im Haus total toll ...
    Vielen lieben Dank für die erfolgreiche Therapie
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Moislinger Allee 51
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Süd
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0451/863656

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach (eigentlich) bereits austherapierter Behandlung einer chronischen Epicondylitis - Golferellenbogen - bei verschiedenen Ärzten bin ich b
    ei Dr. Nalbach "gelandet", der nach einer wirklich eingehenden, individuellen Diagnose einen ebenso individuellen - schriftlichen -Behandlungsplan mit dem Schwerpunkt "Stoßwellentherapie" entwickelt hat. Gestützt wurde die Behandlung durch zu Hause begleitende gerätegestüzte Kraft-Gymnastik der Arme und die Gabe von speziellen Vitaminpräparaten sowie physiotherapeutische Sitzungen. Nach anfänglich langsamen Reaktionen entwickelte sich in den folgenden Sitzungen durch die Stoßwellentherapie und Begleitmaßnahmen erstmals eine spürbare Verbesserung, die sich bis zum Abschluss der Behandlung kontinuierlich gefestigt hat. Dieser Zustand hält noch immer an und ist ein Beleg dafür, dass die Arztwahl sehr wohl Einfluss auf das Behandlungsergebnis haben kann. Herzlichen Dank dafür auch auf diesem Wege!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Klingenberg 7-9
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0451/3702890

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Vogelsang ist ein ruhiger ausgeglichener Orthopäde, der gerade für Sportler viel Verständnis hat.
    Er fällt auch n icht vom Stuhl, wenn
    eine nicht alltägliche Krankheit bei Ihm landet, dann informiertb er sich um die bestmögliche Behandlung anzubringen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Triftstr. 60
    23554 Lübeck, Sankt Lorenz Nord
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0451/401605

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind schon seit vielen Jahren mit der ganzen Familie bei Herrn Dr. Baumgart in Behandlung und fühlen uns alle stets gut betreut und komp
    etent behandelt. Er hat zu jedem Zeitpunkt ein offenes Ohr für unsere gesundheitlichen Sorgen und Probleme. Sobald diese nicht mehr in sein Fachgebiet fallen, überweist er uns zu einem Facharzt, anstatt "herumzuprobieren". Obwohl die Praxis immer sehr voll ist, nimmt er sich auch immer die Zeit für ein persönliches Wort. Wir fühlen uns hier super aufgehoben und danken Arzt und Team für die tolle Behandlung! Weiter so!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Beckergrube 11
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0451/203300

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit ihm vom Pferdemarkt zur Beckergrube in die Gemeinschaftspraxis gewandert und immer noch zufrieden. Es ist hektischer geworden, a
    ber die Probleme werden ernst genommen. Er ist sehr kompetent und auskunftsfreudig. Ich bin dankbar nie zu einer OP überredet worden zu sein. Die Praxis is tgut organisiert, modern und sauber. Trotz Wartezeit auf jeden Fall zu empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Segeberger Str. 16-22
    23617 Stockelsdorf
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0451/88058220

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Breitwieser ist freundlich, fürsorglich und kompetent. Er nimmt sich viel Zeit für Diagnose und Behandlung.Er forscht solange bis er
    die Ursache der Schmerzen kennt und auch behandelt.
    Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.
    Horst Koenig, Lübeck
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Sportmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Triftstr. 60
    23554 Lübeck, Sankt Lorenz Nord
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0451/401605

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Praxis,Akupunktur hat geholfen

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Mühlenstr. 72
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0451/73845

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich gegen den Rat des Arztes für eine OP entschieden. Gott sei Dank. Habe über Jahre umsonst gelitten.

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie, Sportmedizin
    Mühlenstr. 34-48
    23552 Lübeck, Lübecker Altstadt
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0451/5922338

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Peter-Hansen Volkmann, Lübeck, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Kücknitzer Hauptstr. 53
    23569 Lübeck, Kücknitz
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0451/302310

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    roblem: chronische Blasenentzündung, Rhiz-Arthrose, grauer Star beidseitig mit nur 40% Sehfähigkeit und häufige Migräne, Darmentzündung durc
    h häufige Antibiose und falsche Ernährung. Nach 8-wöchiger Therapie mit Bio-Kosr, Eigenblut-Behandlung und orthomolekularen Substanzen extreme Verbesserungen: Sehfähigkeit 90%, Daumensattelgelenke völlig schmerzfrei, keine Migräne, deutlich weniger Blaenschmerzen. Wunderheilung? Nein, Verbesserung durch beste Versorgung des Körpers, Hilfe z. Selbstheilung
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Paul-v-Schoenaich-Str 29
    23858 Reinfeld
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 04533/1622

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Fischer und sein Team kann ich nur uneingeschränkt weiter empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Am Dreilingsberg 7
    23570 Lübeck, Travemünde
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 04502-30730

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Abdel Kader ist ein hervorragender und sehr verständnisvoller menschlicher Arzt.
    Der für seine Patienten sich sehr viel Zeit nimm
    t. Und die richtigen Maßnahmen einleitet .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Schillerstr. 24
    23858 Reinfeld
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 04533/2696

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Ärztin! Sehr sympathisch, hat sich Zeit genommen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Ernährungsmedizin
    Auf dem Baggersand 3
    23570 Lübeck, Travemünde
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 04502/888774

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, dem ich voll und ganz vertraue. Er hat sofort erkannt, was mir fehlte und die entsprechenden Überprüfungen gemacht, mich noch am s
    elben Tag in die Klinik einweisen lassen, nachdem die Ergebnisse seinen Verdacht bestätigt hatten. Ich hatte zuvor über ein Jahr lang meine Symptome bei einem anderen Arzt angegeben und immer wieder um Hilfe gebeten und habe keine erhalten. Hier wurde ich sofort als Notfall eingestuft und bekam eine freundliche und sehr kompetente Hilfe. Ich fühle mich bei Dr. Attarbashi sehr gut aufgehoben und auch in der gesamten Praxis sind die Ärzte sehr kompetent. Ich bin froh, dass ich zu Dr. Attarbashi als Hausarzt wechseln konnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Große Wallstr. 3
    23909 Ratzeburg
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 04541/3295

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine beruhigende Art des Arztes trotz des Ernstes der Situation und die klare Abgrenzung der Kompetenzen zu anderen fachärzten mit entsprech
    end nachfolgenden Überweisungen waren sehr positiv!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Lübecker Str. 22
    23611 Bad Schwartau
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0451/6934560

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schmerzpatientin Empfehlung Akupunktur ; sehr kompetent ; Therapie sehr effizient.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Am Dreilingsberg 7
    23570 Lübeck, Travemünde
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 04502-30730

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Kunze kann man zu 100% weiterempfehlen.
    Ein Arzt der Zuhört und jegliche medizinischen Leistungen bei Beschwerden ausschöpft.

    Jegli
    che Fragen werden Kompetent beantwortet.
    Ich habe seit Jahren einen Volltreffer, man findet nicht mehr wirklich erfahrende Ärzte.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Anton-Baumann-Str. 1
    23611 Bad Schwartau, Sankt Lorenz Nord
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0451/4989980

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis mit kompetenten Ärtzen und einem netten Praxisteam. Knie-OP im praxiseigenem OP-Bereich verlief völlig komplikationslos, fühlte
    mich von Beginn an sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Lübecker Str. 22
    23611 Bad Schwartau
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0451/6934560

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, das gilt ebenso für das gesamte Team.
    Ich wurde sehr schnell behandelt, und das trotz voller Praxis
    .
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Groß Grönau

In Groß Grönau gibt es 1 Arzt für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Groß Grönau bewertet.
Groß Grönau hat 3.535 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 3535 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Groß Grönau beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Groß Grönau beträgt 2,1 Tage und ist damit um 7,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Groß Grönau beträgt 42 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sankt Hubertus

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]