Ärzte in Kastorf 2 Treffer

Arzt in Kastorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    An der Bäk 1
    23847 Kastorf
    Telefon: 04501/247

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, hört sehr genau zu und sieht den ganzen Menschen.
    Die Helferinnen waren sehr freundlich und haben super unterstützt
    !
    Immer wieder gerne und super Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Akupunktur
    An der Bäk 1
    23847 Kastorf
    Telefon: 04501/247

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Bahnhofstr. 24
    23919 Berkenthin
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 04544/1500

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin. Selten habe ich erlebt, dass sich jmd so viel Zeit nimmt. Dadurch entstehen natürlich Wartezeiten. Bei der Ärztin habe ich ni
    cht das Gefühl, abgewimmelt zu werden, deshalb bleibe ich dort Patientin, auch wenn ich wg eines Umzugs jetzt 50 km fahren muss. Das sagt ja wohl alles. Dr Bürger ist zugewandt, freundlich, engagiert und fachlich spitze. Deshalb ist das Wartezimmer immer voll.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Bahnhofstr. 24
    23919 Berkenthin
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 04544/1500
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    Hamburger Str. 2
    23919 Berkenthin
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 04508/7377

    Allgemeinmedizinerin
  • F
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Geriatrie
    Hamburger Str. 2
    23919 Berkenthin
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 04508/7377

    Allgemeinmediziner, Chirurg
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hamburger Str. 2
    23919 Berkenthin
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 04508/7377

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rosenweg 2
    23898 Sandesneben
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 04536/8444

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und kompetenter Arzt - sehr empfehlenswert !
    In jeder Hinsicht empfehlenswerte Praxis. Danke an das Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Schillerstr. 24
    23858 Reinfeld
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 04533/2696

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Ärztin! Sehr sympathisch, hat sich Zeit genommen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    Lange Reihe 16
    23628 Krummesse, St. Jürgen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 04508/7377

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Geriatrie
    Lange Reihe 16
    23628 Krummesse, St. Jürgen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 04508/7377

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent,zuverlässig,nett

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Rosenweg 2
    23898 Sandesneben
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 04536/8444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und nette Ärzte, haben auch mal einen Scherz auf den Lippen und nehmen sich Zeit für ihre Patienten, deshalb ein wenig mehr
    Zeit im Wartezimmer einplanen (Keine Terminpraxis) a b e r ein ganz großes Minus für die Damen am Empfangstresen bzw. am Telefon, diese sind immer !!! sehr unfreundlich und genervt. Schon wenn man die Praxis betritt wird mit den Augen gerollt "Sch... schon wieder ein Patient". Das geht gar nicht!!! Diese sollte durch netteres Personal ausgetrauscht werden und dann passt alles prima!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Geriatrie
    Rosenweg 2
    23898 Sandesneben
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 04536/8444

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Brockhaus ist eine TOP Ärztin und Therapeutin, die mich versteht und sehr gut geholten hat. Da nehme ich selbst die vielen Kilometer in
    Kauf.!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Kirchstr. 1
    23896 Nusse
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 04543/8895998

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor nimmt sich Zeit und erklärt alles gut. Meine Tochter (3) geht gerne hin. Das ganze Team ist nett. Es wird nicht sofort Antibioti
    ker verschrieben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Sportmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Schillerstr. 24
    23858 Reinfeld
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 04533/2696

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Seifert hört zu und nimmt sich Zeit. Seine Behandlungen beruhen auf nachvollziehbaren Entscheidungen. Er liest die aktuelle Literatur u
    nd ist daher immer auf dem neuesten Stand. Es gibt keine Über-Behandlung, was sonst bei Privatpatienten leider oft passiert. Sehr seriös, sehr kompetent!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Rosenweg 2
    23898 Sandesneben
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 04536/8444

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Balneologie, Palliativmedizin
    Wiesenstr. 36
    23847 Rethwisch, Rethwischdorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 04539/443

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie
    Hauptstraße 75
    23898 Sandesneben
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 04536/8907243
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lange Reihe 16
    23628 Krummesse, St. Jürgen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 04508/7377

    Allgemeinmediziner
  • T
    Allgemeinmedizin
    Lange Reihe 16
    23628 Krummesse, St. Jürgen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 04508/7377

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Heiko Bornemann, Lübeck, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Orthopädie, Osteopath, Osteopathische Verfahren, amerikanische Chiropraktik, Atlastherapie, Schmerztherapeut, Schmerztherapie, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie
    Moltkeplatz 2
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0451/798099

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor 2 Jahren hatte ich eine TIA bei der Arbeit. Danach in den Folgejahren immer Schwindel und Herzryhtmusstörungen. Zweimal musste ich ins K
    rankenhaus eingeliefert werden weil ich völlig orientierungslos war und nur noch wirres Zeug redete. Nie wurde etwas gefunden und ich wurde nur mit Medikamenten vollgestopft die nicht halfen. Das Team hier hat mich und meine Beschwerden ernst genommen und herausgefunden das es an Blockaden und Verspannungen in der HWS liegt.
    Schon nach der ersten Behandlung war ich die Kopfschmerzen und den Schwindel los. Seit dem geht es mir jeden Tag besser und ich kann wieder Sport machen. Ein tolles Team, tolle Therapeuten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Robert Kalow, Lübeck, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kronsforder Allee 5
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0451/803484

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist einfach Super. Freuendlich. Kompetent und hat Ahnung. Das Personal ist auch sehr Freundlich und Hilfsbereit. . Daran sollten
    sich so manche Ärzte ein Beispiel nennen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Karina Zühlsdorf, Mölln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wasserkrüger Weg 4
    23879 Mölln
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 04542/8544930

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin ! Ich hatte ein offenes Bein, welches mein vorheriger Arzt nicht zu bekommen hat. Frau Dr.Zühlsdorf h
    atte es innerhalb von 4 Wochen geschafft! Sie erklärt gut und ich hatte sehr schnell das Gefühl von Vertrautheit. So muss eine Hausärztin sein !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Constantin von der Lühe, Lübeck, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Hypnotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Traumatherapie (EMDR)
    Dr.-Julius-Leber-Str. 3-7
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0451/70794878

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr competent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Klaus Brunswig, Lübeck, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0451/500-2076

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur OP absolut begeistert.... Diagnose, Aufklärung, Tips für später, Nachbehandlung.......mir fehlen die
    richtigen Worte......meine ABSOLUTE Empfehlung!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sven Soecknick, Lübeck, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Meesenring 1
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0451/66555

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis, super Team , nette Ärzte/-in ,
    bin schon länger dort und keine längere Wartezeit von 30 Minuten .
    Ausser wenn ein akuter
    lebensbedrohlicher Notfall dazwischen kommt in der Praxis , dann kann es etwas längere Wartezeiten geben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andreas Grasteit, Lübeck, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Gelbfieberimpfstelle, Reisemedizin, Hausarzt, Diabetologie, Tropenmedizin
    Fackenburger Allee 62
    23554 Lübeck, Sankt Lorenz Nord
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0451/478747

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Tropenmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon mehrmals bei Dr. Grasteit. Ich bin immer wieder aufs neue zufrieden, er ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Ich fühle
    mich sehr wohl bei ihm, was ich persönlich für sehr wichtig halte.
    Insgesamt super, dauert ab und an etwas länger im Wartezimmer, lohnt sich aber :)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Annett Riemann, Lübeck, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Königstr. 58
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0451-79076655

    Kinderpsychiaterin
  • Dr. med. Lars Doehring, Lübeck, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kohlmarkt 19-21
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0451/74929
  • Jochen Fischer, Lübeck, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Hypnotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Am Neuhof 1
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Nord
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0451/14950099

    Kinderpsychiater

Arzt in Kastorf

In Kastorf gibt es 2 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte in Kastorf bewertet.
Kastorf hat 1.190 Einwohner.
Es gibt 1,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 595 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Kastorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]