Ärzte in Krummesse 4 Treffer

Arzt in Krummesse

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Bahnhofstr. 24
    23919 Berkenthin
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04544/1500

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin. Selten habe ich erlebt, dass sich jmd so viel Zeit nimmt. Dadurch entstehen natürlich Wartezeiten. Bei der Ärztin habe ich ni
    cht das Gefühl, abgewimmelt zu werden, deshalb bleibe ich dort Patientin, auch wenn ich wg eines Umzugs jetzt 50 km fahren muss. Das sagt ja wohl alles. Dr Bürger ist zugewandt, freundlich, engagiert und fachlich spitze. Deshalb ist das Wartezimmer immer voll.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Bahnhofstr. 24
    23919 Berkenthin
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04544/1500
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    Hamburger Str. 2
    23919 Berkenthin
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 04508/7377

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Geriatrie
    Hamburger Str. 2
    23919 Berkenthin
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 04508/7377

    Allgemeinmediziner, Chirurg
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hamburger Str. 2
    23919 Berkenthin
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 04508/7377

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Robert Kalow, Lübeck, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kronsforder Allee 5
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0451/803484

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist einfach Super. Freuendlich. Kompetent und hat Ahnung. Das Personal ist auch sehr Freundlich und Hilfsbereit. . Daran sollten
    sich so manche Ärzte ein Beispiel nennen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Klaus Brunswig, Lübeck, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0451/500-2076

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur OP absolut begeistert.... Diagnose, Aufklärung, Tips für später, Nachbehandlung.......mir fehlen die
    richtigen Worte......meine ABSOLUTE Empfehlung!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jochen Fischer, Lübeck, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Hypnotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Am Neuhof 1
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Nord
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0451/14950099

    Kinderpsychiater
  • J
    Radiologie, Neuroradiologie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0451/500-17201

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt, trotz großer Sorgen wegen eines Aneurysmas im Gehirn. Die Beratung und Behandlung über die P
    ulsader waren sehr gut, vielen Dank!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Parade 8
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0451/73321

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team. Dr.Holtkamp nimmt sich Zeit für seine Patientinnen um wirklich jede Frage zu beantworten. Unbedingt zu empfehlen. Sehr kom
    petent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0451/500-43901

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurochirurgie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0451/500-2076

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    UNGLAUBLICH TOLLER ARZT!! Prof.Dr. Gliemroth hat meinen Sohn das erste mal mit 4 Jahren am Kopf Operiert. Bei der 2 Operation bekam mein Soh
    n eine Shuntanlage. Prof. Dr Gliemroth hat mir sehr schnell die Angst um meinem Sohn genommen, er hatte immer ein offenes Ohr. Ich werde Prof. Dr. Gliemroth ein Leben lang DANKBAR sein, ohne ihn wäre mein Sohn niemals so ein glücklicher und fast gesunder Junge geworden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kronsforder Allee 52
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0451/51525

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sorgfältig und einfühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Fegefeuer 12 - 14
    23552 Lübeck, Lübecker Altstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0451/797143

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich sehr gut behandelt, in Wort und Bild wird alles erklärt. Ein ganz fantastisches Team inkl. Dr. Blumberg. Ich kann ihn wirklic
    h empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Moislinger Allee 95
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Süd
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0451/891450

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0451/500-41700

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach langem Leidensweg nach Brustkrebs-Diagnose bin ich froh, das mir das Brustzentrum der Universität Lübeck empfohlen wurde. Von der Aufna
    hme meiner Daten, über die Spezialuntersuchungen bis zur Betreuung im Operationssaal und danach waren alle Beteiligten hilfsbereit und nett. Ich durfte alle Fragen stellen, und sie wurden immer geduldig beantwortet. Die Aufklärung über die Operationsmöglichkeiten war umfassend und sehr ausführlich. Frau Prof. Banys-Paluchowsky erklärte mir im Vorfeld, wie die „Onko-Plastische“ Operation ablaufen wird und welche Narben dabei entstehen. Mit dem Ergebnis der Operation bin ich 100% zufrieden. Meine Frauenärztin ist auch sehr begeistert und sagt, dass sie selten ein solch gelungenes Ergebnis gesehen hat!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Herderstr. 12
    23564 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0451/791002

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt . Beste Schwester

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurochirurgie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0451/500-2076

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rasche betreut seine Patienten vorbildlich, hört gut zu und trifft die Entscheidungen mit dem Patienten gemeinsam. Die OP ist gut g
    elaufen, der stationäre Aufenthalt angenehm. Ich würde ihn jederzeit empfehlen. Einzig die Wartezeit auf einen regulären ambulanten Termin ist recht lang. Bei Notfällen macht er aber schnellere Termine möglich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Gelenkchirurgie, Röntgendiagnostik, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, Sonographie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Stoßwellentherapie
    Paul-Ehrlich-Straße 1-3
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0451-31793220

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt!! Hat meine Sehne rechte Schulter operiert nach Sehnenriss.
    Ich fühle mich bestens aufgehoben und vertrauensvoll beraten.

    Herr
    Krajewski beantwortet alle meine Fragen offen und vor allem geduldig. Kein 'schnell schnell'. Die Behandlung wird bestens abgestimmt miteinander, und auch diverse Optionen besprochen, welche Behandlungsmethode dann am besten angewandt wird.

    Meine Schulter-Op verlief problemlos.

    Praxis Team ist ebenfalls sehr nett.

    Parkmöglichkeiten an der Praxis viele vorhanden.

    Bewertung gesamt: 1+
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Chirurgie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Sankt Jürgen
    entfernt 8,2 km.
    Mobiltelefon: 045150040101

    Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er war während der gesamten Behandlung einfach großartig. Professionell, verständnisvoll, interessiert, einfühlsam. Er hört gut zu und erklä
    rt die Dinge sehr verständlich. Während meiner Genesung nach der OP besuchte er mich jeden Tag persönlich und prüfte ob bei mir alles richtig läuft. Ich bin Ihm (und den anderen Mitarbeitern am UKSH) sehr dankbar für die hervorragende Kompetenz und Fürsorge.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Ernährungsmedizin
    Kronsforder Allee 71-73
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0451/585-01

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Attarbashi ist einer der kompetentesten und menschlich nettesten Ärzte die ich jemals kennen lernen durfte!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Moislinger Allee 2 c
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Süd
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0451/42489

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist sehr freundlich hört gut zu.
    Und findet die Ursache schnell. Und bin gerne dahin gegangen.
    Den arzt kann ich weiter empfelen

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0451/500-41700

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, sympathischer und kompetenter Arzt. Die Behandlung war sehr ausführlich, angenehm und transparent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Pferdemarkt 6-8
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0451/73881

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist man zu Dr. Apel vorgedrungen, kann man sich gut betreut wissen. Dr. Apel ist ein freundlicher und kompetenter Arzt. Leider sind nicht al
    le MitarbeiterInnen gleich freundlich. Kurz angebundene Antworten und Bemerkungen kommen schon hin und wieder vor, insbeondere wenn man bei der Terminabsprache auf andere - berufliche - Termine und Hindernisse hinweist. Insegasmt aber kommt es auf den Arzt an.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Nephrologie, Hausarzt
    Klingenberg 7-9
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0451/73211

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist kompetent, hört zu und gibt viel seiner Zeit, wenn dies notwendig ist. Die Damen des eingespielten Teams sind und bleiben sehr
    freundlich, selbst bei ungeduldigen Patienten. Besser geht´s nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Hausarzt
    Mühlenstr. 34-48
    23552 Lübeck, Lübecker Altstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0451/77278

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und kompetentesTeam.
    Leider hatte die OP der Hand Mitte 09/2023 nicht den gewünschten Erfolg.
    Weiterhin Reizung,Schwellung, Sc
    hmerzen der beim Schreiben am PC.....
    Vielleicht wird es ja noch etwas besser....
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Krummesse

In Krummesse gibt es 4 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Krummesse bewertet.
Krummesse hat 1.465 Einwohner.
Es gibt 2,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 367 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Krummesse beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Krummesse beträgt 5,0 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Krummesse beträgt 68 Minuten und ist damit um 38 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • St. Jürgen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]