Neurologen in Mölln 1 Treffer

Arzt / Neurologen in Mölln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie
    Wasserkrüger Weg 127 a
    23879 Mölln
    Telefon: 04542/86752

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagiert, setzt sich sehr ein, auch nach Feierabend und freundlich. Einfach ein Klasse Arzt. Ich bin absolut begeistert und wir werde
    dort super behandelt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Schlafmedizin
    Schweriner Str. 53
    23909 Ratzeburg
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 04541/2077

    Neurologin, Neurologin, Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Susanne Köhler hat mich gründlich und sehr kompetent auf eine mögliche Polyneuropathie untersucht.
    Weitere Behandlungsmöglichkeite
    n wurden aufgezeigt und Fragen wurden ebenfalls beantwortet.
    Ich kann Frau Dr. Köhler nur weiterempfehlen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Schweriner Str. 53
    23909 Ratzeburg
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 04541/2077

    Neurologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Breuer ist ein sehr guter Arzt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Kann ich nur empfehlen. Allerdings, ist die Sprechstundenhilfe dagegen
    nicht sehr sympathisch.. Das geht definitiv netter..
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Schweriner Str. 53
    23909 Ratzeburg
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 04541/2077

    Neurologin, Neurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut mit mir ist es ein langer Weg, durch Frau Dr. Rahn bekomme ich die Hilfe die ich brauche. Man kann nur Gott für diese Frau danken, wüsst
    e nicht wo ich ohne Sie und das ganze Team mittlerweile wäre. Sie geht auf mich ein, kein Mensch kann mich besser lesen, ist verständnisvoll aber auch in den richtigen Situationen direkt und schafft es mich von blöden Gedanken Gängen abzubringen. Der Behandlungserfolg ist in greifbarer Nähe :)Achso man kann nicht erwarten das man sich dort hinsetzt alles ablädt, wieder geht, eventuell noch Medikamente nimmt um somit das Problem zu lösen. Eigeninitiative ist super wichtig um bei "Kopf" Geschichten gesund zu werden, soweit es natürlich möglich ist.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Mölln

In Mölln gibt es 1 Arzt für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Mölln bewertet.
Mölln hat 18.487 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 18487 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Mölln beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Mölln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 23,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Mölln beträgt 10 Minuten und ist damit um 28 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]