Neurologen in Mölln 1 Treffer

Neurologie
    Wasserkrüger Weg 127 a
    23879 Mölln

Neurologe

Sehr engagiert, setzt sich sehr ein, auch nach Feierabend und freundlich. Einfach ein Klasse Arzt. Ich bin absolut begeistert und wir werde
    dort super behandelt.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Schlafmedizin

Neurologin, Neurologin, Schlafmedizinerin

Frau Dr. Susanne Köhler hat mich gründlich und sehr kompetent auf eine mögliche Polyneuropathie untersucht.
    Weitere Behandlungsmöglichkeite
    n wurden aufgezeigt und Fragen wurden ebenfalls beantwortet.
    Ich kann Frau Dr. Köhler nur weiterempfehlen.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie

Neurologe

Dr. Breuer ist ein sehr guter Arzt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Kann ich nur empfehlen. Allerdings, ist die Sprechstundenhilfe dagegen
    nicht sehr sympathisch.. Das geht definitiv netter..
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung

Neurologin, Neurologin, Psychosomatikerin

Gut mit mir ist es ein langer Weg, durch Frau Dr. Rahn bekomme ich die Hilfe die ich brauche. Man kann nur Gott für diese Frau danken, wüsst
    e nicht wo ich ohne Sie und das ganze Team mittlerweile wäre. Sie geht auf mich ein, kein Mensch kann mich besser lesen, ist verständnisvoll aber auch in den richtigen Situationen direkt und schafft es mich von blöden Gedanken Gängen abzubringen. Der Behandlungserfolg ist in greifbarer Nähe :)Achso man kann nicht erwarten das man sich dort hinsetzt alles ablädt, wieder geht, eventuell noch Medikamente nimmt um somit das Problem zu lösen. Eigeninitiative ist super wichtig um bei "Kopf" Geschichten gesund zu werden, soweit es natürlich möglich ist.

Arzt / Neurologen in Mölln

In Mölln gibt es 1 Arzt für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Mölln bewertet.
Mölln hat 18.487 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 18487 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Mölln beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Mölln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 23,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Mölln beträgt 10 Minuten und ist damit um 28 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.