Urologen in Mölln 3 Treffer

Arzt / Urologen in Mölln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Proktologie
    Wasserkrüger Weg 7
    23879 Mölln
    Telefon: 04542/3332

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war gestern erstmals dort. Sehr freundliche Arzthelferinnen, kompetenter, freundlicher, höflicher Arzt. Wegen einer akuten Problematik b
    rauchte ich zeitnah einen Termin, erhielt von zehn Praxen eine Abfuhr, bei Dr. Kalden einen Termin innerhalb einer Woche. Offenbar glückliche Fügung, dass ich hier gelandet bin. Bin nach erstem Eindruck sehr zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie
    Wasserkrüger Weg 7
    23879 Mölln
    Telefon: 04542/3332

    Urologin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie
    Wasserkrüger Weg 7
    23879 Mölln
    Telefon: 04542/3332

    Urologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Arzt / Urologen in Mölln

In Mölln gibt es 3 Ärzte für Urologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Mölln bewertet.
Mölln hat 18.487 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 6163 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Mölln beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Mölln beträgt 4,8 Tage und ist damit um 6,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Mölln beträgt 30 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]