Allergologen in Ratzeburg 4 Treffer

Arzt / Allergologen in Ratzeburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Am Markt 8
    23909 Ratzeburg
    Telefon: 04541/8574090

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und freundliche Ärztin.
    Sehr kompetent und einfühlsam in dem was sie tut!
    Einfach nur top!Danke dafür!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Schlafmedizin
    Domstr. 7
    23909 Ratzeburg
    Telefon: 04541/3227

    HNO Ärztin, Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, zugewandt und kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie, Ambulante Operationen
    Am Markt 8
    23909 Ratzeburg
    Telefon: 04541/8574090

    HNO Arzt
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Schlafmedizin
    Am Markt 8
    23909 Ratzeburg
    Telefon: 04541/8574090

    HNO Arzt, Schlafmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Bauhof 2
    23879 Mölln
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04542/89511

    Hautarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen.
    Alle Erwartungen wurden durch Kompetenz und ein gut aufgestelltes Team erfüllt und umgesetzt.

    Ja ich habe eine längere Wartezeit in Kauf genommen… diese wurde durch das freundliche Klima der Belegschaft gesteuert. Danke für die kompetente Hilfe, ich wünsche ihnen alle weiterhin viel Schaffenskraft und Gelinge.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Hauptstr. 54
    23879 Mölln
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04542/827659

    HNO Arzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Fleischhauerstr. 27
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0451/71913

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist eine tolle Praxis! Super nette Arzthelferinnen, sehr kompetent und freundlich.der Arzt selber besticht durch seine freundliche und r
    uhige Art.Er erklärt alles genau und ich war als notfallpatient bei ihm in den besten Händen.ich kann diese Praxis nur empfehlen. Er hat mir super geholfen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Pferdemarkt 6-8
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0451/73881

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist man zu Dr. Apel vorgedrungen, kann man sich gut betreut wissen. Dr. Apel ist ein freundlicher und kompetenter Arzt. Leider sind nicht al
    le MitarbeiterInnen gleich freundlich. Kurz angebundene Antworten und Bemerkungen kommen schon hin und wieder vor, insbeondere wenn man bei der Terminabsprache auf andere - berufliche - Termine und Hindernisse hinweist. Insegasmt aber kommt es auf den Arzt an.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Lindenplatz 6
    23554 Lübeck, Sankt Lorenz Süd
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0451/81551

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Marlesgrube 1
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0451/77535

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.
    Dr.Kaminski und die Sprechstundenhilfen waren nett und hilfsbereit.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Kronsforder Allee 44-46
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0451/51277

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gaber
    hat mich sehr gut beraten (Krampfadern)
    und erfolgreich Operiert.
    Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie
    Fleischhauerstr. 27
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0451/71913

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, kompetent, felxibel, sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Mühlenstr. 34-48
    23552 Lübeck, Lübecker Altstadt
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0451/16083110

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Beratung und Aufklärung in einer angenehmen Atmosphäre, angenehmes Team und ein sehr nettes Ärzteteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Stadtweide 101
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0451/5059597

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, sehr kompetente und zugewandte Ärztin.

    Kann man nur empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0451/500-41501

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erster Kontakt im UKSH Anfang 2016. Behandlung im monatlichen Zyklus mit Blutuntersuchungen, bei akutem urtikariellem Exanthem Behandlung oh
    ne Termin ermöglicht. Bis Oktober 2017 durch
    18 verschiedene Untersuchungen in anderen medizinischen Fachbereichen, teilweise auch im UKSH, Eingrenzung der Krankheitsursachen intensiv und erfolgreich durchgeführt. Februar 2018 stationäre Behandlung eines akuten Schubes Urtikaria mit Anakinra behandelt: rasches und sehr gutes Ansprechen, nach 12 Stunden waren die Symptome verschwunden. Seit dem Zeitpunkt Anakinra als Dauertherapie verschrieben. Bis heute, Januar 2019, ist keine Urtikaria mehr aufgetreten. Der monatliche Kontrollrhytmus wurde nach 8 Monaten auf zur Zeit 2 Monate erweitert. PD Dr. Anreas Recke im UKSH ist zu 100% zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Neonatologie, Kinder-Pneumologie
    Klingenberg 7-9
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0451/73712

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn ist Teenager mit Ärzte-Odyssee-Historie und geht sehr gern zu Dr. Odendahl, denn er untersucht sehr gründlich, nimmt sich Zeit für
    Gespräche und Beratungen und hat wirklich Interesse an der Entwicklung seines jungen Patienten. Er verschreibt Medikamente nur, wenn sie wirklich notwendig sind. Den Stress mit einem stets vollen Wartezimmer lässt er nicht spüren, sondern ist immer freundlich, verständnisvoll und geht respektvoll mit seinem Patienten um. Der beste Kinderarzt, den wir je hatten!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Allergologie
    Kronsforder Allee 5
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0451/53233

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, hört einem zu, nimmt einen ernst, guckt was die beste Behandlungsempfehlung ist

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Schlafmedizin
    Lindenplatz 6
    23554 Lübeck, Sankt Lorenz Süd
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0451/76190

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team immer freundlich. Beide Ärzte nehmen sich immer Zeit und sind sehr kompetent und freundlich. Seit 3 Jahren da und ich kann
    die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Schlafmedizin
    Moislinger Allee 2 c
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Süd
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0451/81281

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eberhardt: sehr Kompetent , leicht verständliche Erklärungen , Verschriebene Medikamente helfen sehr gut . geht auf den Patienten ein u
    nd nimmt sich Zeit , keine 08/15 Untersuchung .
    Sehr zu Empfehlen
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Onkologie, Allergologie
    Kronsforder Allee 44-46
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0451/51277

    Hautärztin, Venerologin, Onkologin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War genau eine Minute im behandlungszimmer hatte 2 Anliegen das eine wurde gelöst und bei dem 2 wurde gesagt das dafür keine Zeit sei weil d
    as nur ein schnelltermin ist
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie, Dermatohistologie, Allergologie
    Lindenplatz 6
    23554 Lübeck, Sankt Lorenz Süd
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0451/81551

    Hautarzt, Hautgewebearzt

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kein hautarzt hat mir in lübeck geholfen, immmer nur salben verschrieben, die nichts gebracht haben.
    herr krengel hat mir dann tabletten ve
    rschrieben und alles war gut.meine haut sieht wieder super aus.
    vielen dank herr krengel
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Oberbüssauer Weg 6
    23560 Lübeck, Moisling
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0451/806088

    Hautärztin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Schlafmedizin
    Parade 8
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0451/7099860

    HNO Arzt, Schlafmediziner

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • X
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Sozialmedizin
    Pferdemarkt 6-8
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0451/73881
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Marlesgrube 1
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0451/77535

    Hautarzt, Phlebologe
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie, Ambulante Operationen
    Parade 8
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0451/7099860

    HNO Arzt
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Mühlenbrücke 5 b
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0451/2038686

    Hautärztin, Onkologin
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Notfallmedizin
    Moislinger Allee 2 c
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Süd
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0451/81281
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Venerologie, Allergologie
    St.-Jürgen-Ring 66
    23564 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0451/50272-0

    Hautärztin, Hautgewebeärztin, Venerologin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0451/500-41501

    Hautärztin

Arzt / Allergologen in Ratzeburg

In Ratzeburg gibt es 4 Ärzte für Allergologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Ratzeburg bewertet.
Ratzeburg hat 13.699 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 3425 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Ratzeburg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Ratzeburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 16,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Ratzeburg beträgt 5 Minuten und ist damit um 28 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]