Ambulante Operateure in Ratzeburg 20 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Ratzeburg

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Bauhof 2

Hautarzt, Onkologe

Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen.
    Alle Erwartungen wurden durch Kompetenz und ein gut aufgestelltes Team erfüllt und umgesetzt.

Ja ich habe eine längere Wartezeit in Kauf genommen… diese wurde durch das freundliche Klima der Belegschaft gesteuert. Danke für die kompetente Hilfe, ich wünsche ihnen alle weiterhin viel Schaffenskraft und Gelinge.
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Bauhof 2

Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner

Augenarzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Onkologie, Proktologie
    Wasserkrüger Weg 7

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Onkologe

Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Fegefeuer 12 - 14
    23552 Lübeck, Lübecker Altstadt

Chirurg

Man fühlt sich sehr gut behandelt, in Wort und Bild wird alles erklärt. Ein ganz fantastisches Team inkl. Dr. Blumberg. Ich kann ihn wirklic
    h empfehlen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Moislinger Allee 95
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Süd

Frauenarzt

Super Arzt!

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Fleischhauerstr. 27
    23552 Lübeck, Innenstadt
    Telefon: 0451/71913

Hautarzt

Das ist eine tolle Praxis! Super nette Arzthelferinnen, sehr kompetent und freundlich.der Arzt selber besticht durch seine freundliche und r
    uhige Art.Er erklärt alles genau und ich war als notfallpatient bei ihm in den besten Händen.ich kann diese Praxis nur empfehlen. Er hat mir super geholfen.

Arzt / Ambulante Operateure in Ratzeburg

In Ratzeburg gibt es 20 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 8% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Ratzeburg bewertet.
Ratzeburg hat 13.699 Einwohner.
Es gibt 1,5 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 685 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Ratzeburg beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Ratzeburg beträgt 7,9 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Ratzeburg beträgt 18 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.