Neurologen in Ratzeburg 3 Treffer

Arzt / Neurologen in Ratzeburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Schlafmedizin
    Schweriner Str. 53
    23909 Ratzeburg
    Telefon: 04541/2077

    Neurologin, Neurologin, Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Susanne Köhler hat mich gründlich und sehr kompetent auf eine mögliche Polyneuropathie untersucht.
    Weitere Behandlungsmöglichkeite
    n wurden aufgezeigt und Fragen wurden ebenfalls beantwortet.
    Ich kann Frau Dr. Köhler nur weiterempfehlen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Schweriner Str. 53
    23909 Ratzeburg
    Telefon: 04541/2077

    Neurologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Breuer ist ein sehr guter Arzt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Kann ich nur empfehlen. Allerdings, ist die Sprechstundenhilfe dagegen
    nicht sehr sympathisch.. Das geht definitiv netter..
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Schweriner Str. 53
    23909 Ratzeburg
    Telefon: 04541/2077

    Neurologin, Neurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut mit mir ist es ein langer Weg, durch Frau Dr. Rahn bekomme ich die Hilfe die ich brauche. Man kann nur Gott für diese Frau danken, wüsst
    e nicht wo ich ohne Sie und das ganze Team mittlerweile wäre. Sie geht auf mich ein, kein Mensch kann mich besser lesen, ist verständnisvoll aber auch in den richtigen Situationen direkt und schafft es mich von blöden Gedanken Gängen abzubringen. Der Behandlungserfolg ist in greifbarer Nähe :)Achso man kann nicht erwarten das man sich dort hinsetzt alles ablädt, wieder geht, eventuell noch Medikamente nimmt um somit das Problem zu lösen. Eigeninitiative ist super wichtig um bei "Kopf" Geschichten gesund zu werden, soweit es natürlich möglich ist.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Schlafmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Fegefeuer 12-14
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0451/3968801

    Neurologe, Schlafmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufmerksamer, netter und bemühter Arzt.
    In Lübeck und Umgebung einer der wenigen Neurologen (der einzige?) mit mehreren Patienten mit
    Syringomyelie und entsprechenden Kenntnissen, was ja wegen der Seltenheit der Krankheit sonst meist nicht der Fall ist.
    Wegen des starken Zulaufs muss man evtl. länger auf einen Termin warten.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0451/500-43401

    Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Antufjew ist sehr engagiert und empathisch, humorvoll, nimmt sich Zeit für den Patienten, ihre Beratung ist klar und verständlich, ihr E
    insatz exemplarisch. Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben, dass man an der Krankheit nichts ändern kann, ist nicht ihr zuzuschreiben.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0451/500-43401

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt bei dem man sich gut aufgehoben und behandelt fühlt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Geriatrie
    Kronsforder Allee 69
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0451/317046020

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und mit viel Zeit! Herr Kodal ist ausführlich auf meine vielen Fragen eingegangen und hat mich sehr kompetent behandelt und
    beraten! Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie
    Maria-Goeppert-Str. 1
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0451/500-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Werde in der Klinik hervorragend behandelt. Ich habe vierteljährliche Termine zum Botoxen und das schon seit vielen Jahren.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Labordiagnostik
    Marlistr. 101
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0451/621082

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründlice Untersuchungen und verständliche, umfassende Aufklärung der Erkrankung. Dr. Thümen war bei Bedarf stets präsent und nahm sich
    , wenn es möglich war, Zeit für ein klärendes Gespräch.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie
    Wasserkrüger Weg 127 a
    23879 Mölln
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 04542/86752

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagiert, setzt sich sehr ein, auch nach Feierabend und freundlich. Einfach ein Klasse Arzt. Ich bin absolut begeistert und wir werde
    dort super behandelt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Nervenheilkunde, Hausarzt
    Oberbüssauer Weg 6
    23560 Lübeck, Moisling
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0451/88192569

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Walter ist ein sehr guter Facharzt, er hörte genau zu und versucht es so zu erklären damit es auch versteht. Die offene Sprechstunde am
    Montag ist eine gute Idee. Vielen Dank auch für die freundliche telefonische Beratung an die Kollegin. Sehr zu Empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Kronsforder Allee 69
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0451/317046020

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Riffert war bemüht und verständnisvoll und nahm sich viel Zeit. Sie gab mir bis zum nächsten Termin noch Bedenkzeit, denn sie hielt
    eine Kur für erforderlich. Ich habe jetzt demnächst meinen 2. Termin und hoffe sehr, dass ich bei ihr in guten Händen bin.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0451/500-43401

    Neurologin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und Kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0451/500-43401

    Neurologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    der einzige wirklich kompetente

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie
    Kronsforder Allee 71-73
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0451/58501

    Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe einen sehr netten, kompetenten Arzt kennengelernt, der sich viel Zeit für die Untersuchung genommen hat. Alle meine Fragen wurden b
    eantwortet. Ich möchte diesen Arzt gern weiterempfehlen.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Marlistr. 101
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0451/621082

    Neurologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unfreundliche Patientenaufnahme und bei Fragen wird man als eher störend empfunden.

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0451/500-98801

    Neurologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Kronsforder Allee 69
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0451/317046010

    Neurologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hab MS und ich bin von anfangan erfolgreich therapiert worden. Habe schon lange keine Schübe mehr.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Oberbüssauer Weg 6
    23560 Lübeck, Moisling
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0451/8819067-0

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde dr steege ist ein ganz gute Arzt nicht nur weil er mein artzt ist ich bin zufrieden und empfehle ihn immer weiter schöne grüsse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie
    Kronsforder Allee 69
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0451/317046010

    Neurologin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Neurologie
    Herderstr. 5
    23564 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0451/791444

    Neurologe

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut ....

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Nervenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Hohelandstr. 7
    23564 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0451/793332

    Neurologe, Neurologe
  • W
    Neurologie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0451/500-43401

    Neurologe
  • X
    Neurologie
    Maria-Goeppert-Str. 1
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0451/500-0

    Neurologe
  • Y
    Neurologie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0451/500-43401

    Neurologe
  • Z
    Neurologie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0451/500-43401

    Neurologe
  •  
    Neurologie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0451/500-43401

    Neurologe
  •  
    Neurologie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0451/500-43401

    Neurologin
  •  
    Neurologie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0451/500-43401

    Neurologe
  •  
    Neurologie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0451/500-43401

    Neurologin

Arzt / Neurologen in Ratzeburg

In Ratzeburg gibt es 3 Ärzte für Neurologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Ratzeburg bewertet.
Ratzeburg hat 13.699 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 4567 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Ratzeburg beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Ratzeburg beträgt 22,6 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Ratzeburg beträgt 53 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]