Psychotherapeuten (Ärzte) in Sandesneben 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Sandesneben

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Geriatrie
    Rosenweg 2
    23898 Sandesneben
    Telefon: 04536/8444

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Brockhaus ist eine TOP Ärztin und Therapeutin, die mich versteht und sehr gut geholten hat. Da nehme ich selbst die vielen Kilometer in
    Kauf.!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Mühlenstr. 12
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 04531/8975757

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Scherdin ist sehr gründlich und hat eine sehr einfühlsame Art.

    Mit gutem Gewissen kann man sie weiterempfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Psychotherapie, Diabetologie, Psychosomatik
    Mommsenstr. 12
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 04531/885707

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach berufsbedingten mehrjährigen Behandlungsjahren in Hamburg kehrte ich zu meinem Hausarzt Dr. Dieterich zurück. Nach Bypassoperation und
    Suchtproblematiken war ich physisch und psychisch völlig am Ende und erhielt von Dr. D. die Doppel-Rotkarte. Ich befolgte alle seine Ratschläge und Entscheidungen, die mir das Leben gerettet haben. Was für ein Arzt: Kompetent, Durchsetzungsstark, Psychologe, Therapeut, Mediziner und Mensch! Betreut durch ihn und sein hervorragendes Team konnte ich ein neues Leben beginnen und kann mich nur bedanken.
    Meine Empfehlung bei der Suche nach einem Internisten/Hausarzt mit ganzheitlichem Ansatz: Dr. Dieterich in Bad Oldesloe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Neonatologie, Psychosomatik
    Waldstr. 30
    22926 Ahrensburg
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 04102/4677-0

    Kinderärztin, Kinderpsychiaterin, Neugeborenenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist sehr kompetent und freundlich!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarzt
    Große Str. 1
    22926 Ahrensburg
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 04102/667656

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schlüter hat ein offenes Ohr, sehr empatisch, hat kreative Ideen, ist sehr freundlich, sehr direkt und ehrlich, die Gespräche helfe
    n in der Regel. Am wichtigstens empfinde ich, dass sie einen nie im Stich lässt!!!! Medikamente verordnet sie nie selber, wenn sie in einer Therapiebindung steht.
    Verweist auf fachlich qualitativ gute Fachkräfte und Kliniken, sodenn es denn sein muss.
    Ich bin mehr als zufrieden mit ihr!!!
    Ich verdanke ihr, dass es mir wieder so gut gehen darf ;-)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Oberbüssauer Weg 6
    23560 Lübeck, Moisling
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0451/8819067-0

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde dr steege ist ein ganz gute Arzt nicht nur weil er mein artzt ist ich bin zufrieden und empfehle ihn immer weiter schöne grüsse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Klaus-Groth-Str. 51
    22926 Ahrensburg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 04102/55554

    Neurologin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, ruhig und sehr kompetent

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatik
    Klaus-Groth-Str. 51
    22926 Ahrensburg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 04102/1725

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • H
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Waldstr. 30
    22926 Ahrensburg
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 04102/4677-0

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Psychotherapie
    Paul-v-Schoenaich-Str 29
    23858 Reinfeld
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 04533/1622

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Hauptstr. 50 a
    23879 Mölln
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 04542/8566580
  • K
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Hausarzt
    Wulfsdorfer Weg 127
    22926 Ahrensburg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 04102/822636

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker
  • L
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Wallstr. 11
    23879 Mölln
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 04542/844330

    Kinderpsychiater
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Röpersberg 47
    23909 Ratzeburg, Farchauer Mühle
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 04541/133800
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie, Sexualmedizin
    Schloßstr. 10
    22967 Tremsbüttel
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 02235/473902254

    Sexualmedizinerin, Psychosomatikerin
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Supervision, Psychoonkologie
    Rondeel 9
    22926 Ahrensburg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 04102/8912915
  • P
    Innere Medizin, Betriebsmedizin, Psychotherapie
    Henri-Dunant-Str. 7
    23909 Ratzeburg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 04541/6785

    Betriebsarzt
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Bornkamp 19 h
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0172/8413932
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hamburger Str. 3-5
    22926 Ahrensburg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 04102/6669626
  • S
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie
    Parkallee 31
    22926 Ahrensburg
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 04102/8238452

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Oberbüssauer Weg 6
    23560 Lübeck, Moisling
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0451/8819067-0
  • U
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie
    Hindenburgstr. 54
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0163/9719533

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Sandesneben

In Sandesneben gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Sandesneben bewertet.
Sandesneben hat 1.681 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 1681 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Sandesneben beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Sandesneben beträgt 1,0 Tage und ist damit um 17,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Sandesneben beträgt 17 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]