Ärzte in Kiel 1.894 Treffer

Arzt in Kiel

sortieren nach 
  • Matthias Schüler, Kiel, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr gute behandlung!

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Kathrin van Heek, Kiel, Kinderpsychiater, Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war mit meiner 11 jährigen Tochter bei Frau van Heek.
    Sie wurde behandelt, weil sie in der Schule nie richtig mitkam und sich nicht ko
    nzentrieren konnte.
    Frau van Heek hat dann die benötigten Tests gemacht. Zwischen den Test-Terminen hatten wir immer ungefähr 4 Wochen Pause. Ich persönlich fand es toll, weil Frau van Heek total auf die Kinder eingeht und niemanden überfordern will.
    Auch die anderen Mitarbeiter, ob am Empfang oder die anderen Therapeuten, waren immer sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
    Es wurde dann eine LRS, eine Dyskalkulie und eine Konzentrationsschwäche festgestellt.
    Aber damit wurden wir nicht einfach vor die Tür gesetzt. Wir wurden weiter bei Frau van Heek betreut, bis alles in der Schule anerkannt wurde (die Schule wollte das nicht wahrhaben) und meine Tochter vernünftig gefordert wurde.
    Wir hatten einen Anfahrtsweg von über 30 Kilometern, aber ich würde immer wieder zu Frau van Heek gehen. Sie ist kompetent, freundlich, witzig und sehr lieb zu den Kindern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Gorch Stegen, Kiel, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heiko Lehmann, Kiel, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein Osteopath mit abgeschlossener allgemeinärztlicher Ausbildung und reichem Erfahrungswissen aus langjähriger Praxis. Mit der von ihm angew
    andten myofasziale Osteopathie erzielte er bei mir erstaunliche Behandlungserfolge. Leider zahlt die Kasse nur in sehr begrenztem Maß dazu; der erhebliche Eigenanteil der Kosten ist wohl nicht für jeden tragbar bzw. reduziert faktisch die eigentlich notwendige Anzahl der Behandlungen und damit deren Nachhaltigkeit.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof.Hartmut Göbel, Kiel, Neurologe, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Schnelle, präzise Diagnose, sehr wirksame Behandlung, vorher 12 Jahre Schmerzen. Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Christian Schwartzkopf, Kiel, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Knie OP mit Hinzuziehung eines weiteren Orthopäden , sehr positiv, wegen schwieriger OP - Situation.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Matthias Böhm, Kiel, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr.Maret Bauer, Kiel, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr nett und sehr kompetet

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Andreas Losch, Kiel, Durchgangsarzt, Arzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Arzt Freundlich Nett Verständlich erklärt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Frank Pries, Kiel, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Knie OP (Meniskus und Arthrose) war erfolgreich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Sven Henrik Stübinger, Kiel, Urologe, Arzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr fachkompetenter arzt.hat immer ein offenes ohr für patienten.kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Marina Gosemann, Kiel, HNO Arzt, Arzt

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sie ist sehr freundlich und hat gute arbeit geleistet

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Sebastian Klarewicz, Kiel, HNO Arzt, Arzt
  • Dr.Maren Müller, Kiel, Frauenarzt, Arzt

  • Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 126 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach der Behandlung war ich für 18 Monate frei von Beschwerden. Das ist ein sehr großer Erfolg. Das Team ist sehr hilfsbereit, Dr. Müller-St
    einmann habe ich als sehr höflichen, kompetenten Arzt wahrgenommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach 2jährigen Problemen mit meiner li Schulter (nach Sturz) und erfolgloser Behandlung mit Arthrokospie und Krankengymnastik bin ich zu Dr.
    Wischatta in die Mare Klinik Kiel gekommen. Seine Diagnostik und anschliessender Therapie mit Gelenkspiegelung und Krankengymnastik führte zum ersehnten Erfolg. Danke Dr.Wischatta.

    Ich habe eine saubere, freundliche Praxis erlebt.
    Die Wartezeiten auf einen Termin waren i. O.
    Kaum Wartezeiten im Wartezimmer.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein Arzt, der zuhört und hinschaut.
    Zurückhaltend bei der Verordnung von Medikamenten.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Erstklassige Arztpraxis, nettes Team, sofortige Behandlung bei Schmerzen, kaum Wartezeit, verständnisvolle Gespräche ohne Zeitdruck! Einfach
    empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Das Personal war sehr freundlich. Dr . Walpuski, war sehr freundlich, nett und zugewandt und kompetent. Er beantwortete Fragen und nahm sich
    viel Zeit. Das ist so durchaus nicht üblich.
    Ich bin sehr zufrieden!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. E. hat die Behandlung genau dargestellt und erklärt. Der Verlauf der örtlichen Beteubung und die kurz danach vorgenommene Extraktio
    n von Zähnen vollzog sich reibungslos und zügig. Es gab keine Schmerzen, weder bei der Betäubung, während oder nach der OP. Nach drei Stunden konnte ich wieder essen und trinken. Angst hatte ich nicht, obwohl ich eigentlich ein Zahnarzt-Angst-Typ bin. Ich möchte noch die freundliche Atmosphäre des Teams in der Praxis erwähnen. Alles in allem sehr gut. P.F. Hamburg
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Er ist ein sehr kompetenter und hervorragender Doktor! Ich hatte sehr viel positives von ihm gehört und bin daher auch dann zu ihm gegangen.
    Ich muss sagen, dass ist der beste Arzt gewesen, den ich je hatte. Von anderen Ärzten wird man schnell abserviert und man merkt auch, dass viele sich nicht wirklich für den Patienten interessieren. Dr. Gruber ist ein Arzt, der sich sehr viel Zeit für den Patienten nimmt und alles tut, dass seine Patienten vollkommen gesund werden. Er ist ein wunderbarer Arzt!!! Daher bin ich auch bereit Wartezeiten in Kauf zunehmen, weil ich weiß, dass es sich auch lohnt:) Ich empfehle auf alle Fälle jeden Dr. Gruber!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich durfte ein sehr kompetentes Team und eine gut ausgestattete Praxis kennenlernen. In Sachen Professionalität und Behandlungserfolg kann i
    ch diese Praxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr kompetenter und extrem freundlicher Arzt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die beste Ärztin!!! Leider bin ich umgezogen....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr Kompetenter aufmerksamer Arzt der dem Patienten zuhört und gewissenhaft Untersucht. Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt ausführlic
    h. Wir sind sehr zufrieden.Es ist eine schöne große saubere Praxis mit ein tollem Team.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Tolk ist ein super Arzt. Es geht mir immer schon besser, wenn ich die Praxis betrete und von dem freundlichen Team in Empfang genommen w
    erde. Dann weiß ich: hier bin ich richtig und meine Anliegen werden ernst genommen. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente, einfühlsame Ärztin, die alles verständlich erklärt und mit viel Geduld sich den Problemen der Patienten annimmt. Auch wenn
    das Wartezimmer voll ist, hat man nicht das Gefühl abgefertigt zu werden. Sie nimmt sich Zeit auch für ein persönliches Wort. Alles in allem eine fröhliche, vertrauenserweckende tolle Ärztin nebst Praxisteam!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bei mir wurde eine Entfernung der Unterkieferspeicheldrüse (Submandibulektomie) mit einem 28 mm langen Speichelstein,Durchmesser 15 mm, oper
    ativ von Dr. H. Wilms vorgenommen. Ich bin sehr
    dankbar, dass es durch sein ungewöhnliches Können und Talent möglich war, diesen 'riesigen' Speichelstein ohne weitere Schädigungen an Nerven, Blutbahnen oder Hautflächen zu entfernen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mit Herrn Dr. Kandzia u. seinem Team , war ich super gut zufrieden.
    Sofort nach der Op ,waren die Doppelbilder verschwunden. Der Eingriff
    dauerte nur ca. 20 Min..
    Einen leichten Juckreiz verspürte ich nach der Op ca. 3 Wochen. (Fäden)
    Um es auf den Punkt zubringen. Der Eingriff war ein voller Erfolg.
    In meinen Augen arbeiten dort nur ,promovierte Feinmechaniker.
    Hans-Jochen Herrmann Glücksburg/Ostsee
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr freundlich. mein notfall wurde schnellst möglich behandelt. röngten und gibs. nach-Untersuchung wurde vereinbart.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt Fachgebiete in Kiel

Arzt in Kiel

Kiel
In Kiel gibt es 1.853 Ärzte, von denen 476 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte in Kiel bewertet.
Kiel hat 239.526 Einwohner.
Es gibt 7,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 130 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Kiel beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Kiel beträgt 9,2 Tage und ist damit um 1,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Kiel beträgt 24 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Kiel

Kiel
Rund um die eindrucksvollen Sehenswürdigkeiten und um das Stadtzentrum sowie die Umgebung in Kiel können chronisch oder akut erkrankte Patientinnen und Patienten durch die Internetseite von Sanego eine Hilfestellung bei der Auswahl des Arztes erhalten. So befinden sich zum Beispiel in der Nähe des "Alten Botanischen Gartens" und in der Kieler Altstadt zahlreiche Fach- und Zahnärzte sowie Heilpraktiker, Therapeuten und Pflegeeinrichtungen. Um sich besser zurechtzufinden, können die Patientinnen und Patienten sowohl die Adressen als auch die Kontaktdaten und die Sprech- und Öffnungszeiten von einem Arzt per Mausklick abrufen.
Eine willkommene Unterstützung bei einer ganz individuellen Auswahl des Arztes sind die das Bewertungssystem und die im Menü integrierte Suchfunktion sowie die Filter- und Sortiermöglichkeit.
Das relativ einfache und seriöse Bewertungssystem für die persönliche Arztsuche basiert auf ausgewählten Kriterien. In einem Eintrag können die Behandlungserfolge, die Wartezeiten im Wartezimmer und die Wartezeiten auf einen Termin sowie die Praxisausstattung enthalten sein. Ergänzt werden diese Einschätzungen auch durch Kritiken, Lobe, Aussagen über die Kompetenz und die Beratung sowie über die Vorgehensweise bei der Terminvereinbarung. Für viele Interessenten ist es zudem wichtig, Angaben über die Mitwirkung bei Entscheidungen zu erhalten.
Der Aufbau der Internetseite ist übersichtlich, leicht verständlich, unkompliziert und auch für die Nutzung durch ältere Menschen optimiert worden.
[]