Allergologen in Kiel 53 Treffer

Arzt / Allergologen in Kiel

• Haut- und Geschlechtskrankheiten, Psychosomatik, Allergologie, Venerologie
    Alter Markt 1-2

Hautarzt, Venerologe, Psychosomatiker

Sehr kompetente Beratung durch Dr. Müller- Steinmann. Eine freundliche Atmosphäre ist gegenwärtig und die Empfehlungen und Diagnosen sind pa
    ssend und zielgenau. Ich fühle mich dort in guten Händen.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie, Phlebologie
    Steenbeker Weg 33

Hautärztin, Onkologin, Phlebologin

Ausführlich, verständlich, hohe Kompetenz

Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Königsweg 14
    Telefon: 0431/20070992

Schlafmedizinerin

Sehr kompetente und freundliche Behandlung und Beratung. Bei Akutfall super Betreuung und Einsatz.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie, Allergologie, Hausarzt
    Friedrichsorter Str. 2
    24159 Kiel, Pries - Friedrichsort

Super Arzt und total nett

Hautärztin, Venerologin

Nach mehreren anderweitigen vergeblichen Versuchen sehr schnell die richtige Diagnose
    gestellt und schnell und erfolgreich behandelt.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie
    Sophienblatt 13-17

Hautärztin, Onkologin

Die "Vorzimmerdamen" könnten etwas freundlicher sein. ansonsten perfekt!

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Arnold-Heller-Straße 3
    Telefon: 0431/500-21200

Hautärztin

Hier ist man gut aufgehoben
    man fühlt sich wohl

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie

Hautärztin, Onkologin

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie kennt die neusten Erkenntnisse in der Medizin und konnte mir somit helfen, wo andere Hautärzte n
    icht weiter wussten. Praxis ist beeindruckend modern, sehr schön.
    Kanalstr. 25
    24159 Kiel, Holtenau

Hautärztin, Onkologin

Sachlich gehaltene, kompetente Beratung, gewöhnungsbedürftige Sprechstunden, telefonische Ansprechbarkeit nur in präziser Übereinstimmung mi
    t den offiziellen Sprechstunden, gute Vertretungsregelung bei Abwesenheit, sorgfältige und gewissenhafte Heilungsverfolgung, ausreichend Parkplätze im Nahbereich. Ich selbst habe nach Erfahrungen mit anderen Hautärzten in diese Praxis zurück gewechselt. Empfehlenswert als Gesamturteil!
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Schönberger Str. 72-74

Schlafmedizinerin

ich bin trotz extrem langer wartezeit auf einen termin sehr zufrieden mit der behandlung und kann die praxis weiterempfehlen.

Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Onkologie

Onkologe

sehr netter Arzt, geht auf die Krankheiten ein und erklärt sie und auch die Anwendungen

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Onkologie, Allergologie

Hautarzt, Venerologe, Onkologe

Ich war schon mehrmals bei Herrn Dr. Jenn in Behandlung und stets sehr zufrieden, sowohl ob des Behandlungserfolgs, als auch der Sympathie.
    Umso mehr hat mich gewundert, was ich letztes Mal erlebte- 5 Minuten Medizin wäre ein Euphemismus, ich wurde im Stehen abgefertigt, mir wurde nicht richtig zugehört und die Beratung war miserabel. Mir ist unklar, was da los war, da er sich sonst immer sehr viel Zeit genommen hat. Jedenfalls hat mich das schon enttäuscht, gerade da mein Anliegen ein sehr sensibles Thema war.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Eckernförder Str. 414
    24107 Kiel, Suchsdorf

Hautarzt, Phlebologe, Umweltmediziner

Kompetente Beratung und umfangreiche einleuchtende Erklärung der neuen Ärztin! Ich würde mich jederzeit
    wieder an sie wenden, sie wirkt a
    uf mich klug, einfühlsam, besonnen und kompetent. Der Doktor ist ebenfalls sehr kompetent und einfühlsam!
    Eine Sprechstundenhilfe ist ziemlich unfreundlich und hektisch, sie wirkt überfordert. So blafft man die Patienten nicht an!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Holtenauer Str. 270

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Die ärztliche Behandlung und Kompetenz war gut. Leider steht das Personal im Empfang dazu im krassen Widerspruch

• Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medizinische Kosmetik, Venerologie, Allergologie
    Exerzierplatz 32/III

Hautärztin, Venerologin

Ich verstehe einige schlechte Bewertungen überhaupt nicht. Das Team und die Ärztin sind überhaupt nicht kühl oder von oben herab. Frau Dr.
    Rohde redet vielleicht nicht wie ein Wasserfall, aber sie soll ja auch nicht viel Schnacken sondern gut Behandeln. Ich war noch nie so zufrieden mit einer Arztpraxis und bin so froh durch Zufall auf diese Praxis gestoßen zu sein.
    Es gibt im Bereich der äesthetischen Behandlungen wenig Ärzte mit dieser Ausstattung
    und neusten Technik. Ich war am vergangenen Freitag dort u durfte ein neues Verfahren kennenlernen. Ich kann jedem nur empfehlen selber dort hinzugehen und nicht auf die negativen Bewertungen zu hören
    Skandinaviendamm 251
    24109 Kiel, Mettenhof

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Wir waren vor kurzem das erste Mal bei Herrn Dr. Harder und fühlten uns dort mit unserer 2-jährigen Tochter auf Anhieb sehr gut aufgehoben.
    Nach kurzer Wartezeit hat Dr. Harder unsere Tochter gründlich und kindgerecht untersucht. Er hat uns die weitere Therapie sehr ausführlich und anschaulich erklärt, unserer Tochter geht es mittlerweile viel besser. Wir können Herrn Dr. Harder absolut weiterempfehlen, gerade auch für Eltern mit kleinen Kindern.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Endoskopie, Allergologie
    Prüner Gang 15

Chirurg, Visceralchirurg

Ich hatte eine Magen+Darmspiegelung. Sehr gute Beratung und ausführliches Abschlußgespräch. Ich kann die Praxis nur empfehlen

Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Schlafmedizin
    Sophienblatt 12

Schlafmediziner

Immer ruhig und gelassen, immer humorvoll und auch zu witzigen Bemerkungen aufgelegt.
    Ich habe ihn immer als kompetent erlebt, ohne den ge
    ringsten "Halbgott-Anspruch" und bin bisher durchweg umfassend und wohl auch richtig beraten und behandelt worden, soweit ich das beurteilen kann. Die Auskünfte waren immer fachlich fundiert und auch für Laien verständlich aufbereitet. Auch Fragen wurden geduldig und für meine Begriffe ausführlich genug beantwortet.
    Dr. Löck hatte keinerlei Probleme, auch mal einen kleineren Irrtum oder eine geringfügige Unachtsamkeit einzugestehen, was mein Vertrauensverhältnis zu ihm eher noch gefestigt hat.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Kehdenstr. 2-10

Hautarzt, Phlebologe

Sehr gründlicher Hautarzt, erläutert alle Behandlungsschritte. Ausgezeichnete Dokumentation

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Neonatologie
    Chemnitzstr. 33
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/1697-0

Kinderarzt, Jugendmediziner, Neugeborenenarzt

Ich kann Dr. Ankermann nur weiter empfehlen. Mein Sohn ist immer noch in Behandlung bei ihm. Dr. Ankermann ist ein sehr freundlicher, fröhli
    cher und sicher auftretender Arzt. Aus meiner Sicht wirkt er sehr kompetent, erklärt alles klar und lässt auch Zeit für Nachfragen. Seine offene, fröhliche Art, die nicht aufgesetzt wirkt, hat meinem Sohn und auch mir als Mutter sehr gefallen.
    Wir fühlen uns sehr gut beraten und aufgeklärt und ich kann Dr. Ankermann uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Einen frühzeitigen Termin bei ihm zu bekommen, ist nicht ganz einfach. Jedoch lohnt es sich darauf zu warten.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Onkologie
    Herzog-Friedrich-Str. 21
    Telefon: 0431/672088

Hautarzt, Venerologe, Onkologe

Kompetente Ärzte. Gute Organisation. Patient wird ernst genommen und gut behandelt. Terminvergabe dauert etwas, da hohe Nachfrage.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin

Hautarzt, Phlebologe, Umweltmediziner

Ich leide seit jahren unter Rosacea. Erst Dr Brünning erkannte unter was ich leide. Er begann sofort mit der Behandlung, die sehr Erfolgreic
    h war. Man kann auch ohne Termin dorthin kommen, muß dann allerdings auch mit einer längeren Wartezeit rechnen.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Friedrichsorter Str. 2
    24159 Kiel, Pries - Friedrichsort

Hautärztin

Ich war und bin immer noch sehr begeistert, tolles Team und super freundlich und sehr kompetent.
    meine beschwerden hat sie gelindert und be
    seitigt, klingt blöd aber ich freu mich auf den nächsten besuch, da sie mir wieder sehr helfen wird. Dankeschön an das Praxisteam Hardung
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie, Proktologie
    Prüner Gang 15

Hautärztin

Fussball im Freien gucken und Heuschnupfen? Geht nicht? Doch, dank Dr. Doniec. Endliche eine kompetente Ärztin gefunden! Danke!

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie, Venerologie

Hautärztin, Venerologin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Diagnostik sicher, operativ sehr gut. Jederzeit wieder

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Onkologie
    Holstenstr. 88-90

Hautärztin, Venerologin, Onkologin

Ich habe die Praxis trotz mancher negativer Bewertungen aufgesucht, teils weil mir viele der negativen Urteile eher "spanisch" vorkamen. Und
    es hat sich gezeigt, dass dies richtig war. Habe nicht eine negative Erfahrung gemacht. Alle Besuche wegen einer Hautoperation verliefen reibungslos, ohne nennenswerte Wartezeiten, mit sehr professioneller und rein sachlicher Beratung. Die Ärztin ist konzentriert und sicher bei jedem Handgriff. Auch was die Abrechnung anbetrifft war alles in bester Ordnung. Voll zu empfehlen.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Holtenauer Str. 270

HNO Arzt

Arzt / Allergologen in Kiel

Kiel Allergologie
In Kiel gibt es 53 Ärzte für Allergologie, von denen 30 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Allergologie in Kiel bewertet.
Kiel hat 239.526 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 4520 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Kiel beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Kiel beträgt 9,4 Tage und ist damit um 7,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Kiel beträgt 20 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Kiel / Allergologen

Kiel Allergologie