Prof. Dr. med. Felix Braun, Kiel, Chirurg, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Prof. Dr. med. Felix Braun wurde 10 mal bewertet mit 8 von 10 Punkten

Informationen über Prof. Dr. med. Felix Braun, Kiel

Universitätsklinikum S.-H. Campus Kiel Klinik für Allgem.Chirurgie und Transplantationschirurgie

Arnold-Heller-Str. 3
24105 Kiel
Schleswig-Holstein

Telefon: 0431/500-20401
Fax: 0431/50020404
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Leitender Oberarzt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 13 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 120 Minuten.
27.04.2018Letzte Bewertung
24 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
60 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

80% gesetzlich versichert,10% privat versichert,10% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Prof. Dr. med. Felix Braun die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Prof. Dr. med. Felix Braun?

Sind Sie Herr Prof. Dr. med. Felix Braun und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:24 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2018 bis Mai 2018
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ein sehr kompetentes Team. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Hier merkt man das der Mediziner sich noch Gedanken um seine Patienten macht

Behandlungs-Dauer: März 2016 bis März 2016

Was Soll ich Sagen....

Alle Sau Lieb und sehr Professionell.

Bin immer gern da und das kann man von Krankenhausaufenthalten wohl meist nicht Behaupten.

Also weiter so.

LG D. Petersen :-) :-)

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: September 2011 bis September 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Eine wirklich große Kapazität als Arzt!!!! Noch nie so einen Arzt und gesamte Team erlebt. Freundlichkeit flexibilität Hilfsbereitschaft wird dort groß geschrieben! Wenn man etwas hat sollte man sich unbedingt in die Hände dieses Teams begeben!! Es gibt wirklich keine besseren Ärzte. Da ist der Beruf noch Berufung und nicht nur einen Job!! Nichts ist zu viel nichts unmöglich! Gehen sehr beruhigend auf die Patinten ein

Wartezeit auf einen Termin:1 Monat
    Behandlungs-Dauer: August 2010 bis August 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Hallo dr. braun ich möcht hier auf meine Bewertung abgeben weil ich es für richtig halte denn ich habe ihnen und ihrem Team sehr viel zu verdanken auch wenn mein Man ab und an anderer Meinung war ,möchte ich Ihnen und ihrem gesamten team in der Ambulanz und auf der A3 meine Danke aussprechen auch an die Krankengymmnasten die viel Mut aufbringen mussten und mich super motivierten auch wenn ich mal nicht wollte , Dank auch denen die mich auf Intensivstation betreut haben und mich super aufpäppelten,vielen dank
    leider muss ich auch was negatives schrieben ud zwar das man sie sehr schlecht telefonisch erreicht bzw sie nicht da sind wenn die Nachuntersuchungstermine sind , und man da auf jemanden jemanden fremdes vor einem sitzen hat die man nicht kennt bzw die mich nicht kennen
    das Vetrauen an sie ist mir sehr wichtig da ich auch Dinge gerne nur mit ihnen besprochen hätte und michbeim letzten Mal nicht traute
    Aber trotzdem veielen Dank für die Zeit meiner Krankheit von August 2010 bis okt 2010 und januar 2011- juli 2011
    lg sandra chylek ehemals linke

Behandlungs-Dauer: April 2010 bis Mai 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich werde in meinem Krankheitsverlauf jetzt seit fast 3 Jahren durch Herrn Dr. Braun begleitet und erlebe ihn als sehr kompetenten, stets freundlichen Arzt. Selbst unter hohem Arbeitsdruck durch die vielen Patienten an der Uni untersucht er genau und erklärt die Sachverhalte detailliert.
    Herr Dr. Braun ist mir von einem niedergelassen Internisten empfohlen worden, der von der medizinischen und menschlichen Kompetenz überzeigt ist. Ich kann dies aus persönlichem Erleben uneingeschränkt bestätigen.

Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Behandlungs-Dauer: Januar 2002 bis November 2010
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.

Sehr kompetenter Arzt, leider zu hoch frequentiert. Sehr vertrauenswürdig!

Behandlungs-Dauer: November 2006 bis Dezember 2006

Ő EGY CSODÁLATOS ORVOS ÉS EMBER EGYBEN.A 2HÓNAPOS KISLÁNYOM ÉLŐDONOROS TRANSZPLANTÁCIÓJÁT VÉGEZTE 2006.11.09.-ÉN.KÖSZÖNÖM NEKI ÉS KOLLEGÁINAK MIND AZT AMIT ÉRTÜNK TETT..AZT AZ ÉRZÉST AMIKOR VISSZAKAPHATTAM A LÁNYOMAT LÉNÁT SOHA NEM TUDOM ELFELEJTENI.MI MAGYARORSZÁGRÓL SZÁRMAZUNK.KI NEM TUDOM MONDANI MIT ÉRZEK EZEK AZ ORVOSOK IRÁNT....

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: Mai 2007 bis Dezember 2009
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Einwandfreie Betreuung. Leider ist das UKSH durch unser nicht mehr intaktes Gesundheitssystem sehr stark personell extrem unterbesetzt. Beschwerden sollten hier an die verantwortlichen sogenannten Volksvertreter ( Politiker ) gehen, die aber nur ihren puren Egoismus ausleben und sich ihre Diäten erhöhen. Vorstände der gesetzlichen Krankenkassen "fressen" nur das Geld der Zahler und wirtschaften in die eigene Tasche.

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2008 bis November 2009

hallo dr.braun
    man soll sie hier bewerten sie möchten eine positive bewertung haben.wie soll man sie aber positiv bewerten,solange wie sie den dennis dünndarm transplantieren wollten,haben sie alles für ihn getan.leider bekam der dennis auf der B5 oder A3 wo sie der behandelter arzt sind bekam dennis den keim MRSA.und somit war er für sie nicht mehr wichtig,man kam sich bei ihnen vor wie aussässige,obwohl dennis den keim bei ihnen in der uni chirugie bekam.sie wollten immer das man sein termin bei ihnen einhält aber wir bekamen termine bei ihnen die nicht eingehalten worden sind aber das war ok und wir hatten pech.wir sind sehr enttäuscht das sie zu uns nicht ehrlich waren denn im sommer muß es ihnen doch schon klar gewesen sein das sie garnicht mehr vor hatten dennis zu transplantieren durch diesen keim.vielen dank das sie so ehrlich sind.und ich glaube auch das man den letzten termin am 24.11.09 verschoben hat,und dennis auch am 26.11.09 nicht mehr aufnehmen wollte und uns aufs städtische krankenhaus verweisen wollte,da man einen patienten mit diesen keim nicht aufnehmen wollte nach der aussage der pförtnerin der M1 und des pflegers nicht aufnehmen will,aber den dennis doch die abstellkammer gab.wir hatten nur glück das eine ärztin mit herz kam und bei dennis eine untersuchung gemacht hat,und ihn dann gleich auf die intensivstation bringen lassen hat.ich dachte ich gebe dennis in gute hände,ich habe mich in meinen leben noch nie so getäuscht.denn er kam mit einer lungenentzündung ins krankenhaus dann wurde es ein herzproblem wodran er operiert wurde,dann war es ein nieren problem und zu guter letzt gehirnbluten.sie haben sich vom 26.11.09 bis zum 30.11.09 21.13 uhr nicht einmal bei uns gemeldet und sie meinten und sagten wir sollen nicht auf andere ärzte hören.wo waren sie???wir hätten ihre hilfe gebraucht.gott beschütze ihre anderen patienten das sie für die besser da sind auch in schweren stunden das hat uns gefehlt,wir wissen sie sind nicht gott aber sie sind dennis sein arzt und hatten vertrauen zu ihnen
    eine trauernde mutter mit viel schmerz und verzweiflung waren sie der richtige arzt für dennis???die frage stelle ich mir heute er hätte nicht sterben müssen da bin ich mir sicher
    wir sind sehr enttäuscht das sie uns nicht mehr kennen aber jetzt sind sie ja von uns befreit
    ich glaube der dennis war für sie nur wichtig für den erfolg der transplantation so ist mein gefühl heute ich habe ihnen vertraut das war vielleicht ein fehler

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2008 bis November 2009

mal freundlich so lange man eine transplantation von uns wollte,nachdem man im sommer durch die klinik uni kiel chirugie B5 und A3 den keim MRSA bekam,wurde man wie aussässige behandelt.vorher hat man in dem klinikum alles mögliche für mein sohn getan bis zu dem sommer 2009 wo man ihn den keim verpasst hat,danach war mein sohn nicht mehr so interessant da man die dünndarm transplantation wohl nicht mehr machen wollte,aber nicht in der lage waren uns die wahrheit zu sagen,und ihn mit diesen keim entlassen hat.bei jeden besuch beim arzt durfte man nichts mehr anfassen,man könnte ja was verschmutzen.und schade ist das man nach langer krankheit keine mitteilung oder anteilnahme vom arzt bekam,denn wenn man ein termin nicht eingehalten hat war man auf uns sauer,wir hatten auch termine und die wurden auch nicht immer eingehalten aber das war in ordnung.ich hoffe das dies nicht wieder vor kommt.mit gottes hilfe werden sie als neue patienten besser betreut,denn dennis ist nicht an seiner eigentlichen krankheit gestorben.wo waren sie dr.braun als es dennis und uns sehr schlecht ging?mit großen schmerz mußten wir feststellen das wir doch alleine waren ihre anwesenheit wäre sehr wichtig gewesen.es waren zwar andere ärzte da die mit uns gesprochen haben aber man mußte viel entscheiden in dieser zeit es wäre schön gewesen wenn sie und dr.günter da gewesen wären als SEINE behandelten ärzte,denn sie haben mir ausdrücklich gesagt ich soll mich nicht mit anderen ärzten über dennis unterhalten,da die eh nicht wissen was los ist.nun ist dennis sein leben zu ende wir sind betroffen und keiner hat wie immer schuld denn er hat halt pech gehabt.denn seine eigentliche krankheit hat er lange getrotzt die neue hat ihn besiegt. in tiefer trauer
    dennis mutter

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Chirurg, Allgemeinchirurg, Thoraxchirurg, Brustkorboperateur, Transplantationsarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. med. Felix Braun,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Prof. Dr. med. Felix Braun