Ambulante Operateure in Kiel 123 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Kiel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Matthias Schüler, Kiel, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Onkologie
    Diesterwegstr. 15 a
    24113 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/687657

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute behandlung!

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Schwartzkopf, Kiel, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Mühlendamm 1
    24113 Kiel, Russee - Hammer
    Telefon: 0431/7206460

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und meiner Meinung nach Kompetente Behandlung

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank Pries, Kiel, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, D-Ärzte
    Willy-Brandt-Ufer 10
    24143 Kiel, Gaarden-Ost
    Telefon: 0431/6674141

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Pries operierte meine Rotatorenmanschette. Die Operation ist sehr erfolgreich verlaufen.
    Ich würde Herrn Dr. Pries immer wieder em
    pfehlen. Im St.Elisabethkrankenhaus Kiel hat er seine Belegbetten.
    Ich habe in diesem Krankenhaus als Privatpatientin gelegen und war von der Ordnung und Sauberkeit enttäuscht!!
    Übergardine hing 1 Meter mit den Rutschern aus der Schiene. Die Toiliette hatte, als ich das Zimmer bezog, Urinspritzer auf Brille und Fußboden. Die Handtücher mußte ich erst anfordern. Die Putzfrau kam täglich um mir Wasser hinzustellen, aber ich sah sie niemals den Fußboden wischen..
    Mit der Nachtschwester mußte ich diskutieren, daß ich letztlich Schlafmittel bekam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Marina Gosemann, Kiel, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ästhetische Medizin, Tinnitus Therapie, Akupunktur, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Dreiecksplatz 5
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/563938

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine klasse Ärztin, die sich viel Zeit für die Beratung genommen und mir prima geholfen hat.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ankerplatz 9
    24159 Kiel, Schilksee
    Telefon: 0431/9968970

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr.Yorck Walpuski,ist ein ausgezeichneter Arzt.
    Er behandelt sehr gründlich und zuverlässig!
    Er erklärt den Kindern gerne was sie habe
    n und wie man sich es vorstellen kann.
    Er beratet sehr gut
    Aus meiner Sicht ein sehr sehr guter und zuverlässiger Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Alter Markt 11
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/92282

    Urologe, Androloge, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassige Arztpraxis, nettes Team, sofortige Behandlung bei Schmerzen, kaum Wartezeit, verständnisvolle Gespräche ohne Zeitdruck! Einfach
    empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Holtenauer Str. 270
    24106 Kiel, Wik
    Telefon: 0431/33970

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Wilms nimmt sich ausreichend Zeit für Untersuchungen und Erläuterungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Proktologie
    Exerzierplatz 30
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/94855

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Thiemann ist ein kompetenter, sehr erfahrener, zielorientiert arbeitender und jederzeit freundlicher Arzt. Sein Praxisteam zeichnet sich
    durch ein hohes Maß an Organisation, Kompetenz und Empathie aus. Diese Praxis kann ich vorbehaltlos empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Sophienblatt 13-17
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/61193

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schnell ist sehr kompetent und freundlich, auch für Kinder zu empfehlen. Die Praxis ist modern und technisch gut ausgestattet. Die
    Mitarbeiterinnen sind sehr nett. Ich komme gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Kinderchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Onkologie
    Chemnitzstr. 33
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/1697-0

    Chirurgin, Plastische Chirurgin, Kinderchirurgin, Onkologin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte ne sehr schwere Krankheit gehabt! Nur dank Ihrer Kühnheit, Erfahrung und Kopitenz habe ich überlebt. dafür einen riesen lob. Mit Ihr k
    ann man auch Viel Spaß haben. Die Schwestern und Pfleger geben eine Familiäre Atmosphäre rüber. Ihr ist es gleich ob Kassen,- oder Privatpatient. Sie macht Keine Unterschiede. Der Erfolg ist das wichtigste.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kanalstr. 20
    24159 Kiel, Holtenau
    Telefon: 0431/362627

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Augenarzt und Operateur nimmt sich Zeit für den Patienten und ist bei Bedarf auch erreichbar wenn die Praxis geschlossen is
    t.
    Das Praxis-Team ist sehr freundlich und bemüht.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Steinstr. 1
    24118 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/81112

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Oberarzt der Nordstadt Klinik lernte ich Herrn Dr. Wiechens als sehr freundlichen, kompetenten und ehrlichen Arzt kennen. Trotz nur stat
    ionärer Visite durch ihn, nahm er sich in diesem Zeitraum ausreichend Zeit um alle meine Fragen sehr gut zu beantworten und auch die Vorgehensweise und Behandlung mit mir zu besprechen. Jederzeit würde ich mich wieder in seine vertrauenswürdige oder auch in sein "junges und sehr freundliches" Ärzteteam begeben!
    Ich kann nur sagen: Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Herzog-Friedrich-Str. 21
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/671515

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Weise ist ein sehr kompetenter hilfsbereiter und freundlicher Arzt. Chirurgisch auf seinem Fachgebiet wirklich top und sehr zu empf
    ehlen! Er nimmt sich Zeit für Untersuchung und Aufklärungsgespräch, vor allem wenn man Angstpatient ist. Das medizinische Fachpersonal am Tresen/beim Hörtest ist immer freundlich und versucht alles zu ermöglichen. Viele Leute meckern über Wartezeiten, klar ist die Wartezeit manchmal lang, aber man wird vernünftig und fair behandelt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Intensivmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Steenbeker Weg 25
    24106 Kiel, Wik
    Telefon: 0431/388-1120

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Knie OP, keine Protese
    Habe angerufen, sofort einen Termin bekommen.
    Ambulante OP erfolgte am gleichen Tag. Dr. Krackhardt war der Meinun
    g hält nur 1 - 2 Jahre der da
    da Knorpel zu stark beschädigt. Ich entschied dagegen
    Herr Dr. Krackardt hatte leider recht, ich muß mir jetzt doch eine Knie-Protese machen lassen.
    Gesamteindruck einfgach sehr gut
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-26100

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert fühle mich als Mensch und fachlich kompetent behandelt. Gehe endlich ohne Angst zu meinen Terminen. Ich kann nur sagen DA
    NKE für alles was Sie für mich getan haben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Beselerallee 67
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/562356

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin aufgrund von schmerzhaften Analfissuren von meinem Arzt an Dr. Peleikis verwiesen worden, was sich für mich als Glücksfall entpuppte
    . Die Ärzte und Angestelleten der Praxis sind sehr freundlich. Als Belegarzt der Park- Klinik in Kiel durfte ich auch dort die Annehmlichkeiten geniessen.
    Nach erfolgreicher Entfernung der Fissuren und anschließender Nachuntersuchungen bin ich bis zum heutigen Tag von diesen Unannhemlichkeiten befreit.
    Ich kann diese Praxis und vor allem Dr. Peleikis mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Schulstr. 7
    24143 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/731654

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der routiniert untersucht. Kann einem duch seine rustikale Art die Angst nehmen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Preußerstr. 1-9
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/565509

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach mehreren anderweitigen vergeblichen Versuchen sehr schnell die richtige Diagnose
    gestellt und schnell und erfolgreich behandelt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Proktologie
    Prüner Gang 15
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/2604290

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Urologe den es in Schleswig Holstein gibt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Palliativmedizin
    Königsweg 8
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/66030

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Duyster hat mir sehr geholfen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit und versucht alles in seiner Macht s
    tehende, um einem zu helfen. TOP!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Feldstr. 5
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/565923

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr. Grimm kann man ohne Angst und ohne Betäubung eine Darmspiegelung machen lassen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Schönberger Str. 11
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf
    Telefon: 0431/7206440

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und Chirurg,mein schönstes Weihnachtsgeschenk: keine Beschwerden mehr und eine meisterhafte Narbe nach einer Narbenhernie, vielen
    Dank für alles, *********

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Goethestr. 11
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/7297-635

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Flietner hat sich bei der Faltenunterspritzung sehr viel Zeit genommen, damit es perfekt wird.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Wall 55
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/75743

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie kennt die neusten Erkenntnisse in der Medizin und konnte mir somit helfen, wo andere Hautärzte n
    icht weiter wussten. Praxis ist beeindruckend modern, sehr schön.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Schulstr. 7
    24143 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/731654

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Eindruck, viele detaillierte Infos, was gemacht wird bei Untersuchungen, Personal ist sehr hilfsbereit und geht auf Wünsch
    e des Patienten ein.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Schlafmedizin
    Am Seefischmarkt 1-5
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf
    Telefon: 0431/722002

    HNO Arzt, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Eindruck, freundlicher Arzt, nettes Team, moderne Praxis

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Kanalstr. 25
    24159 Kiel, Holtenau
    Telefon: 0431/369670

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sachlich gehaltene, kompetente Beratung, gewöhnungsbedürftige Sprechstunden, telefonische Ansprechbarkeit nur in präziser Übereinstimmung mi
    t den offiziellen Sprechstunden, gute Vertretungsregelung bei Abwesenheit, sorgfältige und gewissenhafte Heilungsverfolgung, ausreichend Parkplätze im Nahbereich. Ich selbst habe nach Erfahrungen mit anderen Hautärzten in diese Praxis zurück gewechselt. Empfehlenswert als Gesamturteil!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Zur Helling 1
    24143 Kiel, Gaarden-Ost
    Telefon: 0431/6674271

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, aufgeschlossen, pünktlich.
    Ist auf spezielle Wünsche sehr lobenswert eingegangen.
    Hat mit dem Krankenhausteam hervorragend
    zusammengearbeitet.
    Meine allererste OP (mit 40) und gleich sehr positiv
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-20401

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde vom Proktologen wegen einer Analfistel an Dr. Pochhammer überwiesen. OP war unproblematisch mit wenig Schmerzen. Fühlte mich sehr gut
    betreut, alles gut verheilt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr von Otte ist sehr freundlich, humorvoll und nimmt sich immer Zeit für Fragen. Er hat bei seiner Empfehlung auch auf meine Intuition geh
    ört, was dann zum Erfolg führte. Ich bin ihm sehr dankbar.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Kiel

Kiel Ambulante Operationen
In Kiel gibt es 123 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 63 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 32% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Kiel bewertet.
Kiel hat 239.526 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1948 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Kiel beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Kiel beträgt 10,4 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Kiel beträgt 27 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Kiel / Ambulante Operateure

Kiel Ambulante Operationen
[]