Frauenärzte (Gynäkologen) in Kiel 125 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Kiel

• Matthias Schüler, Kiel, Frauenarzt, Arzt

sehr gute behandlung!

• PD Dr. Maret Bauer, Kiel, Frauenarzt, Arzt

sehr nett und sehr kompetet

• Dr. Maren Müller, Kiel, Frauenarzt, Arzt

Die beste Ärztin!!! Leider bin ich umgezogen....

nett, kompetent, kurze Wartezeiten, nettes Team, einfache Ausstattung aber ist mir egal.. ich wurde gut behandelt auch als Kassenpatientin,
    leider kaum Parkplätze aber das nur mal informativ, ich bin sehr zufrieden mit allem !
    Annette

für Standard-Untersuchungen zu empfehlen, aber während einer Schwangerschaft recht zögerlich mit Entscheidungen (nach 7 Tagen Überfälligkeit
    und Kind in Steißlage erst die Überweisung an die Klinik bekommen); nicht günstig bei Einlage von Intrauterinpessaren

Ganz tolle Praxis bestehend aus einem sehr freundlichen Team und einer sehr netten, engagierten Ärztin, die ihren "Dienst am Menschen" erst
    nimmt, und einer sehr angenehmen Atmosphäre. Frau Kreyenbrink kümmert sich wirklich herzlich um die Angelegenheit der Patientin, hört zu, nimmt sich Zeit und nimmt Sorgen ernst! So(!) sollte sich jeder Arzt/jede Ärztin den Patient_innen widmen.

Sehr nette, kompetente Ärztin, die sich viel Zeit genommen hat, alles ausführlich erklärt hat und sehr einfühlsam war!!!

Ich persöhnlich bin selbst Patientin bei Fr.Dr. Rieper und bin mit der Behandlung auch immer sehr zufreiden. Das Praxisteam ist super lieb u
    nd einfühlsam. Die Ärzte sind alle Kompetent und immer freundlich. Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen auch wenn man auf einen Termin lange warten muss. Es lohnt sich!

Dr.Alkatout hat sich viel Zeit genommen, mir alles in Ruhe erklärt und mich und mein Baby gerettet!!

Frau Fischer muss man einfach mögen, Sie ist sehr sympatisch und einfühlsam!

Ich bin beim Dr. Lagemann schon seit vielen Jahren und ich werde da auch noch seeehr lange bleiben. Er ist ein sehr netter Arzt, er ist imme
    r auf meine Wünsche eingegangen und hat versucht mit mir den "besten" Weg zu finden.

Das Team ist in dieser Praxis auch sehr freundlich.

Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.

Ich bin wirklich sehr zufrieden , Professor Maass und sein Team haben wunderbare Arbeit geleistet , keine Probleme nach der OP ich würde jed
    erzeit wieder hingehen , und Ihn natürlich weiter empfehlen .

Hochkompetent, sehr gute Beratung. Sehr gute Behandlung.

Ausgezeichnete Ärztin mit grosser Zukunft

Ein Osteopath (Allgemeinmediziner) hatte mir bioident. Hormonkapseln verordnet, da diese gegen Gelenk- und Muskelschmerzen helfen sollten. D
    adurch bekam ich Blutungen.
    Als ich in der Praxis Dr. Finn deswegen um einen Termin bat, erhielt ich zunächst einen solchen drei Tage später. Gegen Abend stellte ich jedoch fest, dass die Praxis Dr. Finn mehrmals versucht hatte, mich telefonisch zu erreichen. Ich rief daher zurück. Man bat mich, am nächsten Tag vorstellig zu werden. Frau Dr. Finn hatte dies veranlasst, da sie mein Alter kannte und sie sich nach meinem Befinden bei der Angestellten erkundigte.
    Ich musste am nächsten Tag verständlicherweise etwas Wartezeit mitbringen. Aber danach untersuchte mich Frau Dr. Finn gründlich, beriet mich ausführlich und vereinbarte sofort einen Termin mit dem von mir gewünschten Krankenhaus.
    Ich halte Frau Dr. Finn (- auch Ihre Kollegin! -) für eine kompetente und freundliche Ärztin, der man vertrauen kann.

alles bestens

Ich bin überaus zufrieden, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr.Bauerschlag
    Ist sehr freundlich und War zu jeder Zeit als behandelnder
    Arzt für mich da.

Eine sehr kompetente, freundliche Ärztin. Sie nimmt sich für jede Patientin Zeit.

Die Arzthelferin waren alle sehr nett.

Das Ambiente
    in der Praxis war sehr stimmig.

Ein sehr freundliches und engagiertes Team, eine kompetente, einfühlsame und nette Ärztin. Nur am Zeitmanagement müssen die Helferinnen noch
    arbeiten: mind. 60 Minuten Wartezeit trotz vereinbarten Termins kann ja "mal" vorkommen, aber sollte nicht die Regel werden.

Freundliche Ärztin, hört sich alles in Ruhe an, antwortet auf alle Fragen sachlich, angenehmes Klima, freundliche Arzthelferinnen.

Ich bin seit 8 Jahren in der Behandlung bei Fr. Dr. Ziplinisky.
    Bin immer sehr mit ihr zu frieden.
    Sie geht auf die Probleme und sorgen ei
    n.
    In den Schwangerschaften habe ich mich dort sehr gut aufgehoben gefüllt,kann ich nur empfehlen.
    Ich habe bevor ich Fr. Dr. Ziplinsky kennen gelernt habe,sehr schlechte Erfahrungen mit Frauenärzten gemacht.
    Sehr nette Ärztin,Nettes Personal.
    Nur mit Dr. Treu komme ich nicht klar.
    Die anderen Ärztinen Fr. Dr. Walter und Fr. Dr. Rieper sind auch sehr nett.
    Tolle Praxis, nur leider sehr lange Wartezeit wenn man einen Termin möchte.

Ich bin seit der ersten Schwangerschaft bei Dr. Wihlfahrt in Behandlung und immer gut gefahren, auch bei einer komplizierten weiteren Schwan
    gerschaft. Es kommt schon manchmal der Eindruck auf, dass Zeitdruck besteht, aber wenn ich eine Frage gestellt habe, gab es auch immer eine fundierte Antwort. Das Praxispersonal habe ich immer freundlich erlebt, und bei einem Notfall wurde ich nicht vertröstet, sondern schnell behandelt. Ich bleibe der Praxis treu.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt und der Praxis.
    Anfangs dachte ich, merkwürdiger Arzt, aber er taut nach einiger Zeit auf und spricht d
    ann auch mit seinen Patienten richtig.

Gibt keine bessere Ärztin. Super lieb, großes Herz, immer ein offenes Ohr, mega kompetent und ein super Praxisteam.

Sehr freundlich, kompetent, sympathisch

Kompetetes Team, freundlich und offen, Wartezeit quasi nicht vorhanden

Die 3 Ärzte bei denen ich seit 3-4 jahren war und die immer wieder gesagt hatten da ist nichts, hat Dr. Kaya bei der ersten untersuchung ges
    ehen und sofort mit der behandlung begonnen. er ist der beste artzt den ich kenne.

dr von otte ist der beste frauenarzt der welt!sehr einfühlsam und geht immer auf alle fragen ein!seine kompetenz ist super und auch seine me
    nschliche art!
    wir haben mit inseminationen angefangen und sind schliesslich bei der icsi behandlung im juli 2012 gelandet.diese war leider erfolglos.doch unser erster kryoversuch hat sich durchgesetzt und eins von zwei eisbärchen hat sich wohl gefühlt:-)
    leider nicht lange:-( in der 9.ssw hat das herzchen nicht mehr geschlagen. das ist das schlimmste was passieren kann.
    ende februar 2013 starten wir wieder und wir sind bester dinge!bei mir wurde heterozygot faktor v fest gestellt und dadurch kam es wohl zur zweiten fehlgeburt..
    die angst ist immer da,aber der wunsch nach einem gesunden baby viel viel größer!
    ja,dr von otte ist der beste arzt und keinem arzt vertrauen wir so sehr wie ihm!

Ich bin bei Dr. Treu bereits seit über 20 Jahren "Stammpatientin", und dies aus gutem Grund. Er hat immer genug Zeit, sich alles anzuhören u
    nd strahlt Ruhe aus. Unangenehme Situationen werden humorvoll erleichtert und ich vertraue seiner Fachkompetenz absolut.

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Kiel

Kiel Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
In Kiel gibt es 125 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 35 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Kiel bewertet.
Kiel hat 239.526 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 1917 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Kiel beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Kiel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Kiel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Kiel / Frauenärzte (Gynäkologen)

Kiel Frauenheilkunde u. Geburtshilfe