Frauenärzte (Gynäkologen) in Kiel 116 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Kiel

• Matthias Schüler, Kiel, Frauenarzt, Arzt

Dr. Schüler ist ein sehr engagierter Frauenarzt, der sehr gründlich bei den Untersuchungen vorgeht. Seit 13 Jahren nehme ich die nun schon Pille, und Dr. Schüler war der erste Frauenarzt überhaupt, der sich ausführlich Zeit genommen hat, auch meiner Migräne und der Schilddrüsen-Unterfunktion Aufmerksamkeit zu widmen. Er verschrieb mir eine ganz andere Pille, und seitdem ist die Migräne mit Aura Vergangenheit! Das Team war stets freundlich und hilfsbereit. Das wirklich Tolle an der Praxis ist allerdings das Teminvergabe-Management und die sehr kurze Wartezeit. Leider kann ich nicht mehr Patientin von Dr Schüler bleiben, da ich weggezogen bin. Dieser Arzt ist absolut zu empfehlen!
  • PD Dr.Maret Bauer, Kiel, Frauenarzt, Arzt

sehr nett und sehr kompetet
    sehr nett und sehr kompetet
  • Dr.Maren Müller, Kiel, Frauenarzt, Arzt

Ärztin ist sehr freundlich, gründlich und entspannt. Sie gehört nicht zu den Ärzten, die vorsichtshalber alles verbieten, was vor allem in der Schwangerschaft sehr angenehm ist.
    Ich bin dort sehr gern Patientin.

nett, kompetent, kurze Wartezeiten, nettes Team, einfache Ausstattung aber ist mir egal.. ich wurde gut behandelt auch als Kassenpatientin, leider kaum Parkplätze aber das nur mal informativ, ich bin sehr zufrieden mit allem !
    Annette

für Standard-Untersuchungen zu empfehlen, aber während einer Schwangerschaft recht zögerlich mit Entscheidungen (nach 7 Tagen Überfälligkeit und Kind in Steißlage erst die Überweisung an die Klinik bekommen); nicht günstig bei Einlage von Intrauterinpessaren

Ganz tolle Praxis bestehend aus einem sehr freundlichen Team und einer sehr netten, engagierten Ärztin, die ihren "Dienst am Menschen" erst nimmt, und einer sehr angenehmen Atmosphäre. Frau Kreyenbrink kümmert sich wirklich herzlich um die Angelegenheit der Patientin, hört zu, nimmt sich Zeit und nimmt Sorgen ernst! So(!) sollte sich jeder Arzt/jede Ärztin den Patient_innen widmen.

Sehr nette, kompetente Ärztin, die sich viel Zeit genommen hat, alles ausführlich erklärt hat und sehr einfühlsam war!!!

Ich persöhnlich bin selbst Patientin bei Fr.Dr. Rieper und bin mit der Behandlung auch immer sehr zufreiden. Das Praxisteam ist super lieb und einfühlsam. Die Ärzte sind alle Kompetent und immer freundlich. Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen auch wenn man auf einen Termin lange warten muss. Es lohnt sich!

Dr.Alkatout hat sich viel Zeit genommen, mir alles in Ruhe erklärt und mich und mein Baby gerettet!!

Frau Fischer muss man einfach mögen, Sie ist sehr sympatisch und einfühlsam!
    Frau Fischer muss man einfach mögen, Sie ist sehr sympatisch und einfühlsam!

Mir wurde ein Tumor an der Thorax-Wand entfernt, der ein Rezidiv nach einem Mamma-CA war. Dr. Kuther hat so exellent operiert, ich bin einfach nur hochzufrieden und werde ihn immer und immer wieder weiterempfehlen.

Ich bin beim Dr. Lagemann schon seit vielen Jahren und ich werde da auch noch seeehr lange bleiben. Er ist ein sehr netter Arzt, er ist immer auf meine Wünsche eingegangen und hat versucht mit mir den "besten" Weg zu finden.

Das Team ist in dieser Praxis auch sehr freundlich.

Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.

Ausgezeichnete Ärztin mit grosser Zukunft
    Ausgezeichnete Ärztin mit grosser Zukunft

Ich bin überaus zufrieden, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr.Bauerschlag Ist sehr freundlich und War zu jeder Zeit als behandelnde…
    Ist sehr freundlich und War zu jeder Zeit als behandelnder Arzt für mich da.

Eine sehr kompetente, freundliche Ärztin. Sie nimmt sich für jede Patientin Zeit. Die Arzthelferin waren alle sehr nett. Das Ambiente…

Die Arzthelferin waren alle sehr nett.

Das Ambiente in der Praxis war sehr stimmig.

Ein Osteopath (Allgemeinmediziner) hatte mir bioident. Hormonkapseln verordnet, da diese gegen Gelenk- und Muskelschmerzen helfen sollten. Dadurch bekam ich Blutungen.
    Als ich in der Praxis Dr. Finn deswegen um einen Termin bat, erhielt ich zunächst einen solchen drei Tage später. Gegen Abend stellte ich jedoch fest, dass die Praxis Dr. Finn mehrmals versucht hatte, mich telefonisch zu erreichen. Ich rief daher zurück. Man bat mich, am nächsten Tag vorstellig zu werden. Frau Dr. Finn hatte dies veranlasst, da sie mein Alter kannte und sie sich nach meinem Befinden bei der Angestellten erkundigte.
    Ich musste am nächsten Tag verständlicherweise etwas Wartezeit mitbringen. Aber danach untersuchte mich Frau Dr. Finn gründlich, beriet mich ausführlich und vereinbarte sofort einen Termin mit dem von mir gewünschten Krankenhaus.
    Ich halte Frau Dr. Finn (- auch Ihre Kollegin! -) für eine kompetente und freundliche Ärztin, der man vertrauen kann.

Ich bin wirklich sehr zufrieden , Professor Maass und sein Team haben wunderbare Arbeit geleistet , keine Probleme nach der OP ich würde jederzeit wieder hingehen , und Ihn natürlich weiter empfehlen .

Hochkompetent, sehr gute Beratung. Sehr gute Behandlung.
    Hochkompetent, sehr gute Beratung. Sehr gute Behandlung.

alles bestens
    alles bestens

Ein sehr freundliches und engagiertes Team, eine kompetente, einfühlsame und nette Ärztin. Nur am Zeitmanagement müssen die Helferinnen noch arbeiten: mind. 60 Minuten Wartezeit trotz vereinbarten Termins kann ja "mal" vorkommen, aber sollte nicht die Regel werden.

Ich bin seit 8 Jahren in der Behandlung bei Fr. Dr. Ziplinisky. Bin immer sehr mit ihr zu frieden. Sie geht auf die Probleme und sorgen e…
    Ich bin seit 8 Jahren in der Behandlung bei Fr. Dr. Ziplinisky.
    Bin immer sehr mit ihr zu frieden.
    Sie geht auf die Probleme und sorgen ein.
    In den Schwangerschaften habe ich mich dort sehr gut aufgehoben gefüllt,kann ich nur empfehlen.
    Ich habe bevor ich Fr. Dr. Ziplinsky kennen gelernt habe,sehr schlechte Erfahrungen mit Frauenärzten gemacht.
    Sehr nette Ärztin,Nettes Personal.
    Nur mit Dr. Treu komme ich nicht klar.
    Die anderen Ärztinen Fr. Dr. Walter und Fr. Dr. Rieper sind auch sehr nett.
    Tolle Praxis, nur leider sehr lange Wartezeit wenn man einen Termin möchte.

Freundliche Ärztin, hört sich alles in Ruhe an, antwortet auf alle Fragen sachlich, angenehmes Klima, freundliche Arzthelferinnen.

Ich bin seit der ersten Schwangerschaft bei Dr. Wihlfahrt in Behandlung und immer gut gefahren, auch bei einer komplizierten weiteren Schwangerschaft. Es kommt schon manchmal der Eindruck auf, dass Zeitdruck besteht, aber wenn ich eine Frage gestellt habe, gab es auch immer eine fundierte Antwort. Das Praxispersonal habe ich immer freundlich erlebt, und bei einem Notfall wurde ich nicht vertröstet, sondern schnell behandelt. Ich bleibe der Praxis treu.

Gibt keine bessere Ärztin. Super lieb, großes Herz, immer ein offenes Ohr, mega kompetent und ein super Praxisteam.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt und der Praxis. Anfangs dachte ich, merkwürdiger Arzt, aber er taut nach einiger Zeit auf und spricht …
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt und der Praxis.
    Anfangs dachte ich, merkwürdiger Arzt, aber er taut nach einiger Zeit auf und spricht dann auch mit seinen Patienten richtig.

Sehr freundlich, kompetent, sympathisch
    Sehr freundlich, kompetent, sympathisch

Kompetetes Team, freundlich und offen, Wartezeit quasi nicht vorhanden
    Kompetetes Team, freundlich und offen, Wartezeit quasi nicht vorhanden

Die 3 Ärzte bei denen ich seit 3-4 jahren war und die immer wieder gesagt hatten da ist nichts, hat Dr. Kaya bei der ersten untersuchung gesehen und sofort mit der behandlung begonnen. er ist der beste artzt den ich kenne.

dr von otte ist der beste frauenarzt der welt!sehr einfühlsam und geht immer auf alle fragen ein!seine kompetenz ist super und auch seine menschliche art!
    wir haben mit inseminationen angefangen und sind schliesslich bei der icsi behandlung im juli 2012 gelandet.diese war leider erfolglos.doch unser erster kryoversuch hat sich durchgesetzt und eins von zwei eisbärchen hat sich wohl gefühlt:-)
    leider nicht lange:-( in der 9.ssw hat das herzchen nicht mehr geschlagen. das ist das schlimmste was passieren kann.
    ende februar 2013 starten wir wieder und wir sind bester dinge!bei mir wurde heterozygot faktor v fest gestellt und dadurch kam es wohl zur zweiten fehlgeburt..
    die angst ist immer da,aber der wunsch nach einem gesunden baby viel viel größer!
    ja,dr von otte ist der beste arzt und keinem arzt vertrauen wir so sehr wie ihm!

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Kiel

Kiel Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
In Kiel gibt es 115 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 34 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Kiel bewertet.
Kiel hat 239.526 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2083 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Kiel beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Kiel beträgt 9,7 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Kiel beträgt 20 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Kiel / Frauenärzte (Gynäkologen)

Kiel Frauenheilkunde u. Geburtshilfe