Fußchirurgen in Kiel 12 Treffer

Arzt / Fußchirurgen in Kiel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Kinderchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Onkologie
    Chemnitzstr. 33
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/1697-0

    Chirurgin, Plastische Chirurgin, Kinderchirurgin, Onkologin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte ne sehr schwere Krankheit gehabt! Nur dank Ihrer Kühnheit, Erfahrung und Kopitenz habe ich überlebt. dafür einen riesen lob. Mit Ihr k
    ann man auch Viel Spaß haben. Die Schwestern und Pfleger geben eine Familiäre Atmosphäre rüber. Ihr ist es gleich ob Kassen,- oder Privatpatient. Sie macht Keine Unterschiede. Der Erfolg ist das wichtigste.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Mühlendamm 1
    24113 Kiel, Russee - Hammer
    Telefon: 0431/7206460

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte im Mai meine erste Operation und im Juni die zweite alles lief bestens.Dr.Backheuer ist ein sehr kompetenter und netter Arzt der
    sein Handwerk mehr als versteht. .Die Behandlung war für mich ein grosser Erfolg.Ich hatte keine schmerzen und die Narben sind kaum zu sehen ich kann nur Danke sagen.Super Arzt nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Königsweg 14
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/25958-151

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Häring hat mir neue Brustimplantate eingesetzt, da meine alten schon 20 Jahre alt waren. Ich bin super zufrieden mit dem Resultat und ka
    nn diesen Arzt nur weiterempfehlen, sehr netter Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt.....habe jetzt schönere Brüste als vorher. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich, fühlte mich sehr gut aufgehoben Vielen vielen Dank Dr. Häring für diese schönen Brüste
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Schönberger Str. 5-11
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf
    Telefon: 0431/55604110

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer langen Odyssee mit diversen Ärzten und falschen Behandlungen war mein Ellenbogen nach einer Fraktur quasi steif und ich arbeitsun
    fähig. Ich bin dann auf Dr. Backheuer gestoßen und sehr dankbar, dass er mir durch zwei Operationen die Beweglichkeit meines Armes vollständig wieder hergestellt hat. Zu jeder Zeit habe ich mich dort gut aufgehoben und beraten gefühlt, Dr. Backheuer hat sich persönlich um Mrt-Termine und Termine beim Neurologen gekümmert. Dort, wo diverse andere Ärzte scheinbar an ihre Grenzen gestoßen sind, hat er gehandelt und ich kann heute wieder arbeiten und meinen Alltag uneingeschränkt meistern.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Stationäre Operationen, Hausarzt, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Königsweg 14
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/25958161

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Gegensatz zu den vorhandenen Bewertungen (die mir offen gesagt ein paar Ängste bereitet haben), waren meine Begegnungen mit Herrn Dr. Buc
    k durchweg positiv. Schon bei der Vorbesprechung trat mir Herr Dr. Buck sehr freundlich und beruhigend entgegen und besprach mit mir die Vorgehensweise und den Termin. Beim tatsächlichen OP-Termin wurde die Vorgehensweise zwar aufgrund veränderter Gegebenheiten geändert, Herr Dr. Buck war aber auch zu diesem Termin sehr kompetent und überaus lieb und verständnisvoll und hat sich - zusammen mit seiner ebenfalls ganz herzlichen Assistentin - während der OP mit mir unterhalten, um meine Aufmerksamkeit von der OP selbst abzulenken. Ich jedenfalls fühlte mich in jeder Hinsicht gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Fußchirurgie, Notfallmedizin
    Steenbeker Weg 25
    24106 Kiel, Wik
    Telefon: 0431/388-1150

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • G
    Orthopädie, Fußchirurgie, Notfallmedizin
    Steenbeker Weg 25
    24106 Kiel, Wik
    Telefon: 0431/38815000

    Orthopäde, Fußchirurg
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Fußchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Arndtplatz 6
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/2202650

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Steenbeker Weg 25
    24106 Kiel, Wik
    Telefon: 0431/388-1150

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Prüner Gang 15
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/60056-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Kinderchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Onkologie
    Chemnitzstr. 33
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/1697-1601

    Chirurgin, Plastische Chirurgin, Kinderchirurgin, Onkologin, Fußchirurgin
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Steenbeker Weg 25
    24106 Kiel, Wik
    Telefon: 0431/38815000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin
    Eckernförder Str. 219
    24119 Kronshagen
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0431/25958-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Eichkoppelweg 74
    24119 Kronshagen, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0431/5456655

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin
    Dänischenhagener Str. 12 f
    24161 Altenholz, Altenholz-Stift
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0431/25958-141

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, kompetent, prima organisiert und vernetzt.
    Gute Erklärungen, Zeit für den Patienten, Mitspracherecht bei Entscheidungen.
    Nimmt
    den Patienten ernst, keine Probleme mit der KG-Verordnung.
    Moderne Praxiseinrichtung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie
    Am Krankenhaus 5
    24211 Preetz
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 04342/801-0

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Schwestern die mir alles in Ruhr erklärten und alles vorbereitet haben ,das Gespräch mit DR. Kaeßmann war einfach super er
    hat mir alles so gut erklärt das auch ein leihe wie ich alles verstanden habe und mit einer Ruhe einfach nur toll.Nach der OP habe ich feststellen müssen das ich schon nach 5 Tagen ohne welche Beschwerden und ohne Gehilfe laufen konnte was beim andern Knie Nicht der Fall war und es war die gleiche OP. Einfach nur ein großes Dankeschön
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Fußchirurgen in Kiel

In Kiel gibt es 12 Ärzte für Fußchirurgie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Fußchirurgie in Kiel bewertet.
Kiel hat 239.526 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Fußchirurgie pro 1000 Einwohner oder 19961 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Fußchirurgie in Kiel beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Fußchirurgen in Kiel beträgt 9,0 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Fußchirurgen in Kiel beträgt 32 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]