Fußchirurgen in Kiel 12 Treffer

Arzt / Fußchirurgen in Kiel

Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Kinderchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Onkologie
    Chemnitzstr. 33
    Telefon: 0431/1697-0

Chirurgin, Plastische Chirurgin, Kinderchirurgin, Onkologin, Fußchirurgin

Hatte ne sehr schwere Krankheit gehabt! Nur dank Ihrer Kühnheit, Erfahrung und Kopitenz habe ich überlebt. dafür einen riesen lob. Mit Ihr k
    ann man auch Viel Spaß haben. Die Schwestern und Pfleger geben eine Familiäre Atmosphäre rüber. Ihr ist es gleich ob Kassen,- oder Privatpatient. Sie macht Keine Unterschiede. Der Erfolg ist das wichtigste.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Mühlendamm 1
    24113 Kiel, Russee - Hammer
    Telefon: 0431/7206460

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Ich hatte im Mai meine erste Operation und im Juni die zweite alles lief bestens.Dr.Backheuer ist ein sehr kompetenter und netter Arzt der
    sein Handwerk mehr als versteht. .Die Behandlung war für mich ein grosser Erfolg.Ich hatte keine schmerzen und die Narben sind kaum zu sehen ich kann nur Danke sagen.Super Arzt nur zu empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Königsweg 14
    Telefon: 0431/25958-151

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Dr. Häring hat mir neue Brustimplantate eingesetzt, da meine alten schon 20 Jahre alt waren. Ich bin super zufrieden mit dem Resultat und ka
    nn diesen Arzt nur weiterempfehlen, sehr netter Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt.....habe jetzt schönere Brüste als vorher. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich, fühlte mich sehr gut aufgehoben Vielen vielen Dank Dr. Häring für diese schönen Brüste
    Schönberger Str. 5-11
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Nach einer langen Odyssee mit diversen Ärzten und falschen Behandlungen war mein Ellenbogen nach einer Fraktur quasi steif und ich arbeitsun
    fähig. Ich bin dann auf Dr. Backheuer gestoßen und sehr dankbar, dass er mir durch zwei Operationen die Beweglichkeit meines Armes vollständig wieder hergestellt hat. Zu jeder Zeit habe ich mich dort gut aufgehoben und beraten gefühlt, Dr. Backheuer hat sich persönlich um Mrt-Termine und Termine beim Neurologen gekümmert. Dort, wo diverse andere Ärzte scheinbar an ihre Grenzen gestoßen sind, hat er gehandelt und ich kann heute wieder arbeiten und meinen Alltag uneingeschränkt meistern.
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Stationäre Operationen, Hausarzt, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Königsweg 14

Allgemeinmediziner, Chirurg, Fußchirurg

Im Gegensatz zu den vorhandenen Bewertungen (die mir offen gesagt ein paar Ängste bereitet haben), waren meine Begegnungen mit Herrn Dr. Buc
    k durchweg positiv. Schon bei der Vorbesprechung trat mir Herr Dr. Buck sehr freundlich und beruhigend entgegen und besprach mit mir die Vorgehensweise und den Termin. Beim tatsächlichen OP-Termin wurde die Vorgehensweise zwar aufgrund veränderter Gegebenheiten geändert, Herr Dr. Buck war aber auch zu diesem Termin sehr kompetent und überaus lieb und verständnisvoll und hat sich - zusammen mit seiner ebenfalls ganz herzlichen Assistentin - während der OP mit mir unterhalten, um meine Aufmerksamkeit von der OP selbst abzulenken. Ich jedenfalls fühlte mich in jeder Hinsicht gut aufgehoben.
    Orthopädie, Fußchirurgie, Notfallmedizin
    Telefon: 0431/388-1150

Orthopäde, Fußchirurg

Orthopädie, Fußchirurgie, Notfallmedizin

Orthopäde, Fußchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Fußchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Arndtplatz 6
    Telefon: 0431/2202650

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Telefon: 0431/388-1150

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Prüner Gang 15

Eckernförder Str. 219
    24119 Kronshagen
    Telefon: 0431/25958-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Eichkoppelweg 74
    24119 Kronshagen, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook

Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin
    Dänischenhagener Str. 12 f
    24161 Altenholz, Altenholz-Stift
    Telefon: 0431/25958-141

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Sehr nett, kompetent, prima organisiert und vernetzt.
    Gute Erklärungen, Zeit für den Patienten, Mitspracherecht bei Entscheidungen.
    Nimmt
    den Patienten ernst, keine Probleme mit der KG-Verordnung.
    Moderne Praxiseinrichtung.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie
    Am Krankenhaus 5
    24211 Preetz
    Telefon: 04342/801-0

Chirurg, Fußchirurg

Sehr freundliche Schwestern die mir alles in Ruhr erklärten und alles vorbereitet haben ,das Gespräch mit DR. Kaeßmann war einfach super er
    hat mir alles so gut erklärt das auch ein leihe wie ich alles verstanden habe und mit einer Ruhe einfach nur toll.Nach der OP habe ich feststellen müssen das ich schon nach 5 Tagen ohne welche Beschwerden und ohne Gehilfe laufen konnte was beim andern Knie Nicht der Fall war und es war die gleiche OP. Einfach nur ein großes Dankeschön

Arzt / Fußchirurgen in Kiel

In Kiel gibt es 12 Ärzte für Fußchirurgie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Fußchirurgie in Kiel bewertet.
Kiel hat 239.526 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Fußchirurgie pro 1000 Einwohner oder 19961 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Fußchirurgie in Kiel beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Fußchirurgen in Kiel beträgt 9,0 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Fußchirurgen in Kiel beträgt 32 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.