Ärzte in Kiel Gaarden 51 Treffer

Arzt in Kiel Gaarden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Matthias Schüler, Kiel, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Onkologie
    Diesterwegstr. 15 a
    24113 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/687657

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute behandlung!

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Maret Bauer, Kiel, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Bioidentische Hormontherapie, DMP Brustkrebs, Hormonberatung, Kinder- u. Jugendgynäkologie, Kinderwunschbehandlung, Psychosomatische Versorgung, Schwangerenbetreuung, Palliativmedizin
    Kirchenweg 2
    24143 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/732511

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Fehlgeburt und schlechter Betreuung durch einen anderen Gynäkologen bin ich durch die guten Bewertungen auf Frau Dr. Bauer aufmer
    ksam geworden. Schon während meines ersten Termins in der Praxis fühlte ich mich sehr wohl dort. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Dr. Bauer ging auf all meine Fragen ein - ich fühlte mich ernstgenommen und kompetent beraten. Frau Dr. Bauer ist eine unheimlich nette, emphatische und engagierte Ärztin. Sie ist sehr rücksichtsvoll und nimmt sich die Zeit, die ein Patient braucht. Im Zuge dessen ist Sie für sämtliche Fragen stets offen und bemüht diese verständlich zu beantworten. Auch Ängste und Sorgen werden bei Ihr ernst genommen. Um hier Patientin zu sein nehme ich auch gerne einen etwas längeren Anfahrtsweg in Kauf!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Maren Müller, Kiel, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kirchenweg 2
    24143 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/732511

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute sehr kurzfristig bei Frau Müller, weil mein Frauenarzt im Urlaub ist und sie die Vertretung für ihn ist. Ich hatte angerufen u
    nd meine Probleme geschildert und ich durfte direkt losfahren. Das Team war freundlich und ich habe mich bei Frau Müller sehr gut aufgehoben gefühlt. Super lieb, kompetent und einfühlsam. Sie hat mir gute Tipps gegeben. Ich bin sehr begeistert und überlege tatsächlich mitten in der Schwangerschaft den Arzt zu wechseln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    Diesterwegstr. 15
    24113 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/685136

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tolk ist ein super Arzt. Es geht mir immer schon besser, wenn ich die Praxis betrete und von dem freundlichen Team in Empfang genommen w
    erde. Dann weiß ich: hier bin ich richtig und meine Anliegen werden ernst genommen. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hamburger Chaussee 99
    24113 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/641112

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Feyerabend hat einen großen Erfahrungsschatz für Gesamtzusammenhänge, nimmt sich Zeit und bezieht den Patienten in ihre Entscheidungen
    ein. Bei ihr fühlt man sich wirklich verstanden und gut aufgehoben. Die Sprechstundenhilfe ist ebenfalls sehr nett, hat immer ein freundliches Wort.
    Diese Praxis ist nur zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Geriatrie
    Diesterwegstr. 15
    24113 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/22018383

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin sehr kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Barkauer Str. 15
    24145 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/717979

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung ist noch nicht beendet, Dr.Sommer habe ich es aber zu verdanken, dass eine Diagnose steht und ich behandelt werde. 15 Jahre m
    ein Hausarzt hat er mein volles Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Elisabethstr. 32-34
    24143 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/733136

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da die Wartezeiten immer sehr kurz sind und das Personal immer freundlich ist ist der Arzt auch zu Empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Elisabethstr. 34
    24143 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/731265

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein super Arzt u sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Elisabethstr. 58-60
    24143 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/7097690

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schewior ist ein bedenkenlos weiterzuempfehlender Arzt mit Herz und Verstand.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychosomatik
    Schulstr. 11
    24143 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/732571

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt ever! Kompetent.,sehr aufmerksam,empatisch!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Schulstr. 7
    24143 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/731654

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der routiniert untersucht. Kann einem duch seine rustikale Art die Angst nehmen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurochirurgie
    Hamburger Chaussee 77
    24113 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/6667280

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Volle Punktzahl,überaus geschickter Mikrochirurg,sehr kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Schulstr. 7
    24143 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/731654

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Eindruck, viele detaillierte Infos, was gemacht wird bei Untersuchungen, Personal ist sehr hilfsbereit und geht auf Wünsch
    e des Patienten ein.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Zur Helling 1
    24143 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/90894161

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt und genau zuhört! Ich konnte alle meine Fragen stellen und habe kompetente Antworten bekomm
    en. Sehr angenehmes Praxisklima, das Personal war ebenfalls sehr freundlich und aufmerksam! Das Behandlungskonzept war sinnig und erfolgreich!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Elisabethstr. 58-60
    24143 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/7097690

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr freundlich und absolut gute Beratung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Diesterwegstr. 15
    24113 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/685136

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und menschliche Ärztin

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Barkauer Str. 15
    24145 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/717979

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles Praxisteam! Die Ärzte sind sehr kompetent. Eine rundum gute Betreuung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Palliativmedizin
    Elisabethstr. 34
    24143 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/731265

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr schön und ordentlich eingerichtete Praxis, inder ich schon mehrfach für kleinere Probleme war. Die Kleinigkeiten hat Dr. Boekhoff
    (sehr angenehm) zügig abgearbeitet, ohne Umschweife. Das hatte mir bisher sehr gut gefallen, nun hatte ich ein ernsteres Problem, und er hat sich genügend Zeit genommen. Es erfolgte eine gründliche Untersuchung und wenn nötig die Überweisung zum speziellen Facharzt. Die Praxis ist gut ausgestattet (inkl. EKG und Ultraschall). Das Team ist nett. Das Terminmanagement scheint gut zu funktionieren, denn mit Termin mußte ich meist nicht allzu lange warten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Diesterwegstr. 15
    24113 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/685136

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen Blut in der Stuhlprobe, hat meine Hausärztin kurzfristig einenTermin bei Dr. Klöhn, für mich, erwirken können. Dafür ein herzliches Da
    nkeschön an beide Ärzte.
    Dr. Klöhn hat mich von einem Darmpolypen befreit !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Johannesstr. 45
    24143 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/551162

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt und der Praxis.
    Anfangs dachte ich, merkwürdiger Arzt, aber er taut nach einiger Zeit auf und spricht d
    ann auch mit seinen Patienten richtig.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Elisabethstr. 58-60
    24143 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/7097690

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kruse ist ein sehr kompetenter Arzt der sein Fach versteht. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und "schleust" sie nicht einfach nur d
    urch, wie manch andere Hausärzte heutzutage. War sehr positiv überrascht da ich aus einer anderen Ecke Kiels komme. Die Praxis ist gepflegt und das Praxispersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Kann Ihn nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Karlstal 33
    24143 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/49671543

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr einfühlsame Ärztin!
    Sehr zu empfehlen!

    Ich Danke Frau Dr. Bäumer für Ihre kompetente Hilfe!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurochirurgie, Hausarzt
    Hamburger Chaussee 77
    24113 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/6667280

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Plötz ist mit Abstand der beste Artz den ich kennenlernen durfte.
    er bekommt 10 von 10 Punkten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Radiologie
    Karlstal 32
    24143 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/70216-0

    Radiologin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gutes, freundliches Team, gute Ausstattung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Nervenheilkunde, Geriatrie
    Karlstal 27 a
    24143 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/74040

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist eine sehr nette und kompetente sowie sehr gründliche Ärztin. Ich bin bis jetzt zufrieden, auch mit den ganzen Messungen und der Überw
    eisung zum MRT, mal sehen, was noch kommt. Ich bin von dieser Ärztin nur begeistert, hatte noch nie so eine gründliche Behandlung gehabt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Alte Gärtnerei 11
    24113 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/6434190

    Anästhesist

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Hamburger Chaussee 77
    24113 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0175/7668858

    Neurologe

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Karlstal 27 a
    24143 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/74040

    Neurologin

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kunde-Hoffmann ist eine erfahrene und kompetente Neurologin. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Alle Bereiche meiner Krankheit
    werden durch die Praxis abgedeckt. Für Gespräche ist bei Bedarf auch Zeit vorhanden :o)) - wenn zu intensiv, dann an Psychologen werden.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Barkauer Str. 15
    24145 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/717979

    Hautarzt

Arzt in Gaarden

In Kiel Gaarden gibt es 51 Ärzte, von denen 29 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Kiel bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Gaarden beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Kiel beträgt 7,5 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Kiel beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]