Dr. med. Martin Ackerhans, Kiel, HNO Arzt, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dr. med. Martin Ackerhans wurde 2 mal bewertet mit 7 von 10 Punkten

Informationen über Dr. med. Martin Ackerhans, Kiel

Dres. Jörg-Andreas Löffler Steffen Höft Martin Ackerhans u.w.

Holtenauer Str. 270
24106 Kiel
Schleswig-Holstein

Fax: 0431/3898099
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt mit Belegbetten.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 4 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 20 Minuten.
21.11.2012Letzte Bewertung
2 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
20 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Martin Ackerhans die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Martin Ackerhans?

Sind Sie Herr Dr. med. Martin Ackerhans und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2004 bis November 2012

Ich bin bei Herrn Dr. Ackerhans langjährig wegen einer Schwerhörigkeit, eines Tinnitus und einer wiederkehrenden Sinusitis in Behandlung. Ich schätze an ihm insbesondere, dass er subjektive Beschwerden ernst nimmt und nicht wie manch anderer HNO-Arzt nur in die Nase blickt und daraus schließt, alles sei in Ordnung. So hat er bei mir eine 3 D-Röntgenaufnahme veranlasst, die das Bild einer schweren chronischen Sinusitis zeigte und mir eine NNH-OP empfohlen und vorher meinen akuten Schub der Sinusitis mit Kortison und einem Antibiotikum gestoppt. Auch seine Beratung zur Schmerzbehandlung ist sehr patientenbezogen und gründlich.

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2009 bis Oktober 2009

Heute, am 28.10.09, war ich in der Praxis, um Herrn Dr. Jörg-Andreas Löffler kennenzulernen. Schließlich sollte Herr Dr. Jörg-Andreas Löffler die Mandeloperation, die ursprünglich von Herr Dr. Akarhans am 30.10.09 durchgeführt werden sollte, übernehmen. Eine Änderung, die mich sehr verwundert hatte und mir erst kurzfristig, nämlich am 27.10.2009, telefonisch mitgeteilt wurde.Ich hielt es für vollkommen selbstverständlich, dass man bei einer Mandeloperation, die immerhin unter Vollnarkose erfolgt und einen viertägigen Krankenhausaufenthalt erfordert, den operierenden Arzt persönlich kennenlernen möchte
    Heute indes, gegen 17 Uhr, wurde ich nicht zu Herrn Dr. Jörg-Andreas Löffler vorgelassen. Die Praxisangestellten verlangten tatsächlich von mir, zunächst 10 Euro Praxisgebühren zu zahlen. Da ich kein Bargeld bei mir hatte und im Übrigen auch nicht einsah, noch einmal 10 Euro Praxisgebühr zahlen zu müssen, wurde mir gesagt, dass ich in diesem Falle wieder gehe müsse.
    Den Operationstermin habe ich jetzt abgesagt. Dies ist sehr ärgerlich. Ich habe viel Zeit dafür aufgebracht, mich mit meiner Krankenkasse in Verbindung zu setzen, mich mit dem Anästhesisten zu besprechen, mich mit meiner Hausärztin zwecks Blutabnahme zu treffen und für die Zeit meines Krankenhausaufenthaltes für die Versorgung meiner kleinen Tochter zu sorgen.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

HNO Arzt

Die Informationen wurden zuletzt am 12.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Martin Ackerhans,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Martin Ackerhans