Arztbewertung 15277 vom 01.09.2009, Dr. med. Martin Ackerhans, HNO Arzt, Kiel

Diese Seite wurde 429 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (28.10.2009 um 20:31) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
4,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Heute, am 28.10.09, war ich in der Praxis, um Herrn Dr. Jörg-Andreas Löffler kennenzulernen. Schließlich sollte Herr Dr. Jörg-Andreas Löffler die Mandeloperation, die ursprünglich von Herr Dr. Akarhans am 30.10.09 durchgeführt werden sollte, übernehmen. Eine Änderung, die mich sehr verwundert hatte und mir erst kurzfristig, nämlich am 27.10.2009, telefonisch mitgeteilt wurde.Ich hielt es für vollkommen selbstverständlich, dass man bei einer Mandeloperation, die immerhin unter Vollnarkose erfolgt und einen viertägigen Krankenhausaufenthalt erfordert, den operierenden Arzt persönlich kennenlernen möchte
Heute indes, gegen 17 Uhr, wurde ich nicht zu Herrn Dr. Jörg-Andreas Löffler vorgelassen. Die Praxisangestellten verlangten tatsächlich von mir, zunächst 10 Euro Praxisgebühren zu zahlen. Da ich kein Bargeld bei mir hatte und im Übrigen auch nicht einsah, noch einmal 10 Euro Praxisgebühr zahlen zu müssen, wurde mir gesagt, dass ich in diesem Falle wieder gehe müsse.
Den Operationstermin habe ich jetzt abgesagt. Dies ist sehr ärgerlich. Ich habe viel Zeit dafür aufgebracht, mich mit meiner Krankenkasse in Verbindung zu setzen, mich mit dem Anästhesisten zu besprechen, mich mit meiner Hausärztin zwecks Blutabnahme zu treffen und für die Zeit meines Krankenhausaufenthaltes für die Versorgung meiner kleinen Tochter zu sorgen.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnSeptember 2009
Ende der BehandlungOktober 2009

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?5 Tage
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?20 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Martin Ackerhans, HNO Arzt, KielBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Martin Ackerhans?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]