Hausärzte in Kiel 198 Treffer

Arzt / Hausärzte in Kiel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Artur Teichgräber, Kiel, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Ärztliche Osteopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Lützowstr. 7
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/21070185

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grippeimpfung als Selbstzahler da über normale Praxen kein Impfstoff zu erhalten Mitte Dezember 2020!
    Bei vereinbarter Terminzeit 20 min Wa
    rtezeit und noch ein später Gekommener zog vorbei.
    Nach der Impfung noch 10 min Wartezeit auf die Einträge.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Sörensenstr. 46
    24143 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/731245

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super arzt einfach nur zu empfehlen die besten Untersuchungen die ich je hatte.er ist sehr freundlich kompetent und weiss genau wie er b
    ehandeln muss! Ein großes danke schoen an ihn!!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Holtenauer Str. 49
    24105 Kiel, Brunswik
    Telefon: 0431/565786

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und extrem freundlicher Arzt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Holtenauer Str. 268
    24106 Kiel, Wik
    Telefon: 0431/301040

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nur gute Erfahrungen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    Diesterwegstr. 15
    24113 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/685136

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tolk ist ein super Arzt. Es geht mir immer schon besser, wenn ich die Praxis betrete und von dem freundlichen Team in Empfang genommen w
    erde. Dann weiß ich: hier bin ich richtig und meine Anliegen werden ernst genommen. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Onkologie
    Dorf 24
    24159 Kiel, Pries - Friedrichsort
    Telefon: 0431/63512

    Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles so, wie ich es mir gewünscht habe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Adalbertstr. 37
    24106 Kiel, Wik
    Telefon: 0431/336140

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat sich meiner angenommen und ad­äquat Behandelt. Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hamburger Chaussee 99
    24113 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/641112

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Feyerabend hat einen großen Erfahrungsschatz für Gesamtzusammenhänge, nimmt sich Zeit und bezieht den Patienten in ihre Entscheidungen
    ein. Bei ihr fühlt man sich wirklich verstanden und gut aufgehoben. Die Sprechstundenhilfe ist ebenfalls sehr nett, hat immer ein freundliches Wort.
    Diese Praxis ist nur zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Klausbrooker Weg 171
    24106 Kiel, Wik
    Telefon: 0431/544300

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt und Diagnostiker !!!!
    Dr. Henningsen ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit, unter
    sucht gründlich und hat immer einen lustigen Spruch auf Lager.
    Wir fühlen uns in seiner Praxis sehr wohl und nehmen deshalb auch gerne Fahrzeiten in Kauf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Geriatrie
    Diesterwegstr. 15
    24113 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/22018383

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin sehr kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Sophienblatt 12
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/675161

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kneip ist der Hammer! Ich bin seit 2001 bei ihr und sie nimmt sich immer Zeit und hört zu - auch, wenn das Wartezimmer voll ist und
    man ein ernstes Anliegen hat. Sie hat mir durch schwere Zeiten geholfen...und mich auch bei den Themen "Depression" und "Krebs" bestens beraten, mir geholfen und mich in gute Hände in den Fachbereichen weitergereicht. Ich bin froh, dass ich sie - und Frau Sinke - habe! <3
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Barkauer Str. 15
    24145 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/717979

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung ist noch nicht beendet, Dr.Sommer habe ich es aber zu verdanken, dass eine Diagnose steht und ich behandelt werde. 15 Jahre m
    ein Hausarzt hat er mein volles Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Blücherplatz 11
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/87205

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schaefer ist ein sehr kompetenter Arzt. Im Umgang mit Patienten ist er einfühlsam und sehr empathisch. Er hört zu und sucht eine Lö
    sung Beschwerden zu lindern. Zur Behandlung gehe ich sehr gerne zu ihm.
    Die medizinischen Fachangestellten wirken oft sehr überlastet. Versuchen sich aber trotzdem zusammenzureißen, falls dann der Ton doch mal daneben ist, sehe ich keinen Grund dafür, es ihnen anzulasten, da manche Patienten mit ihrer Überheblichkeit es auch ziemlich ausreizen.
    Ich bin zufrieden mit der Praxis!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Holtenauer Str. 149
    24118 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/81091

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter , sachlicher , freundlicher Arzt . Meine Freundin war mit in der Spechstunde und war sehr beeindruckt und würde diesen
    Arzt auch aufsuchen. Ein Mensch - Ein Arzt - Ein Guter.
    Ich bin endlich angekommen !!! - nach jahrelanger Fehleinschätzungen meiner Person. Ich freue mich auf mein mögliches neues Leben. Danke
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Hausarzt
    Holtenauer Str. 236
    24106 Kiel, Wik
    Telefon: 0431/99081990

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super freundlich & sehr hilfreich!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Jütlandring 2
    24109 Kiel, Mettenhof
    Telefon: 0431/522011

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lauhoff ist ein ein Segen für alle Patienten. Ich war schon zu Zeiten Ihres Vorgängers Dr. Huber Patient und kann mir keine bessere Ärzt
    in vorstellen. In allen Lebensbereichen, körperlichen oder seelischen Beschwerden, lebt Sie Ihren Beruf und ist phantastisch! Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Anamnese und lässt den Patienten die Problematik schildern und hat IMMER Behandlungs- und Lösungsansätze. 5 Sterne deluxe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Gneisenaustr. 12
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/81045

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der riesengroße Vorteil: Wenn man ganz plötzlich einen Kardiologen braucht (wie es mir erging), hat man hier einen, ohne ewig lange im Vorra
    us einen Termin machen zu müssen.
    P. Schejok ist allerdings ein Arzt, den man sich erziehen muss. Er kann durchaus etwas ruppig und ungeduldig sein, verträgt aber auch sehr gut Kritik, wenn man ihn darauf hinweist. Anfangs dachte ich, ich würde mit dieser Art nicht zurechtkommen, aber wir haben uns in einer sehr intensiven Behandlungsphase von zwei Jahren sehr gut zusammengerauft. Was mich noch immer stört ist seine wenig empathische Art, kardiologische Vorgänge / Eingriffe zu erläutern, aber auch damit konnte ich mich arrangieren, denn seine Therapiemaßnahmen fruchteten.
    Insgesamt ist P. Schejok ein kompetenter Arzt, freundlich und zugewandt, aber eben gelegentlich auch mit den beschriebenen Schattenseiten.
    Das Praxispersonal ist durch die Bank weg SUPER - freundlich, hilfsbereit und überaus kompetent. Uneingeschränkt Daumen hoch!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Elisabethstr. 32-34
    24143 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/733136

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da die Wartezeiten immer sehr kurz sind und das Personal immer freundlich ist ist der Arzt auch zu Empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Hofholzallee 102 a
    24109 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/521384

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super sympatisch!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Arbeitsmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dorotheenstr. 31
    24113 Kiel, Russee - Hammer
    Telefon: 0431/687709

    Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein recht netter, umgänglicher Arzt, der nicht ständig auf den Bildschirm starrt und mit seinem Computer spricht. auch die nötige Aufmerksam
    keit war zu jeder Zeit gegeben. Empfehlenswert!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Alter Markt 11
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/978787

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit 20 jahren patientin bei dr.leybold.das sagt doch im prinzip schon alles aus.dr.leybold ist ein sehr kompetenter arzt,mit dem ma
    n alles besprechen kann.er nimmt sich zeit für seine patienten und erklärt alles so das man es auch versteht.ich kann dr.leybold mit gutem gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Dreiecksplatz 5
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/566222

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Ärztin Fachk.glatte1,Freundlichkeit 1,Zuverlässigkeit 1,tolles Team 1

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Brunswiker Str. 51
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/567100

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und aufmerksame gute Ärzte. Ich bin bereits seit 2015 Patient der Praxis (meist Routinekontrollen, Impfungen und gele
    gentlich eine Krankschreibung).
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Holtenauer Str. 236
    24106 Kiel, Wik
    Telefon: 0431/35107

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So wünscht man/frau sich einen Hausarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Stromeyerallee 11
    24159 Kiel, Pries - Friedrichsort
    Telefon: 0431/39061

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, freundlich absolut Glaubwürdig,ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Passt in die Welt und natürlich nach Friedric
    hsort.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Elisabethstr. 34
    24143 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/731265

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein super Arzt u sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Lorentzendamm 36
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/554170

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2003 meine Hausärztin.
    Hört zu, ist einfühlsam und sehr kompetent. Erklärt Sachverhalte sehr gut und beantwortet Fragen immer sehr pr
    äzise ohne von "oben herab" zu wirken.
    Ein tolles Team und eine freundliche Atmosphäre runden es ab.
    Bin i. d. R. ohne Termin immer sehr schnell dran gekommen, da ich ab 7:00 schon kommen kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Steinberg 116
    24107 Kiel, Suchsdorf
    Telefon: 0431/314344

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sehr gut verstanden und kompetent beraten.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Grabastr. 51
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf
    Telefon: 0431/728728

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich sehr um ihre Patienten bemüht. Man fühlt sich , gerade als ältere Patientin, gut aufge
    hoben.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Geriatrie
    Arndtplatz 3
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/92525

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt in Kiel, zu empfehlen bei Patienten, die schwere chronische Erkrankungen haben, da Doc Menges durch seine emphathie und Gründlichke
    it besticht.
    Ich hoffe sehr, dass uns Doc Menges noch lange erhalten bleibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Kiel

Kiel Hausarzt
In Kiel gibt es 198 Ärzte für Hausarzt, von denen 113 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Hausarzt in Kiel bewertet.
Kiel hat 239.526 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1204 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Kiel beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Kiel beträgt 7,7 Tage und ist damit um 2,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Kiel beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Kiel / Hausärzte

Kiel Hausarzt
[]