Hausärzte in Kiel 237 Treffer

Arzt / Hausärzte in Kiel

• Dr. Matthias Böhm, Kiel, Internist, Arzt

Sehr freundlich und kompetent.

• Arafat Al Atawneh, Kiel, Internist, Arzt

Sehr kompetenter und aufmerksamer Arzt. Er hat mein Problem sofort erkannt und die entsprechende Therapie eingeleitet. Ich bin sehr glücklic
    h, diesen Arzt gefunden zu haben.

Hohe Kompetenz, ein zuhörender Arzt (das gleiche zählt für den leider nicht mehr praktizierenden Dr. Gaeretz?) Ebenso das freundliche Person
    al ist unbedingt erwähnenswert. Leider eine aussterbende Art solche gute Arztpraxis....ich ziehe meinen Hut

Er ist ein sehr kompetenter und hervorragender Doktor! Ich hatte sehr viel positives von ihm gehört und bin daher auch dann zu ihm gegangen.
    Ich muss sagen, dass ist der beste Arzt gewesen, den ich je hatte. Von anderen Ärzten wird man schnell abserviert und man merkt auch, dass viele sich nicht wirklich für den Patienten interessieren. Dr. Gruber ist ein Arzt, der sich sehr viel Zeit für den Patienten nimmt und alles tut, dass seine Patienten vollkommen gesund werden. Er ist ein wunderbarer Arzt!!! Daher bin ich auch bereit Wartezeiten in Kauf zunehmen, weil ich weiß, dass es sich auch lohnt:) Ich empfehle auf alle Fälle jeden Dr. Gruber!

Ein sehr kompetenter und extrem freundlicher Arzt!

Dr. Tolk ist ein super Arzt. Es geht mir immer schon besser, wenn ich die Praxis betrete und von dem freundlichen Team in Empfang genommen w
    erde. Dann weiß ich: hier bin ich richtig und meine Anliegen werden ernst genommen. Sehr zu empfehlen!

Sehr kompetente, einfühlsame Ärztin, die alles verständlich erklärt und mit viel Geduld sich den Problemen der Patienten annimmt. Auch wenn
    das Wartezimmer voll ist, hat man nicht das Gefühl abgefertigt zu werden. Sie nimmt sich Zeit auch für ein persönliches Wort. Alles in allem eine fröhliche, vertrauenserweckende tolle Ärztin nebst Praxisteam!!!

Sehr gute fachliche Beratung. Nimmt sich Zeit für genaue Erklärungen und beantwortet alle Fragen umfassend. Sehr zielgerichtet.

Die Ärztin ist nett und nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich und die Räume sind gemütlich eing
    erichtet. Bisher habe ich nur positive Erfahrungen gemacht.

Ein sehr kompetenter , sachlicher , freundlicher Arzt . Meine Freundin war mit in der Spechstunde und war sehr beeindruckt und würde diesen
    Arzt auch aufsuchen. Ein Mensch - Ein Arzt - Ein Guter.
    Ich bin endlich angekommen !!! - nach jahrelanger Fehleinschätzungen meiner Person. Ich freue mich auf mein mögliches neues Leben. Danke

fr.dr.volkheimer hat sich sehr eingehend mit den symtomen meiner krankheiten befasst.ihre diagnosen waren fundiert und verständlich.sie kümm
    erte sich vorbildlich um meine weitere fachärztliche betreuung.

Ich bin seit 15 Jahren hier Patientin und möchte dies bis zu Frau Kneips hoffentlich fernem Ruhestand bleiben. Im Gegensatz zu anderen Ärzte
    n geht es hier nicht um Gewinnmaximierung, sondern um echte Zuwendung und Hilfe.

Sehr kompetenter Arzt dem ich voll vertrauen kann

Da die Wartezeiten immer sehr kurz sind und das Personal immer freundlich ist ist der Arzt auch zu Empfehlen

Super sympatisch!

Sehr kompetenter Arzt, ohne lange Wartezeiten einen Termin bekommen. Hat unserer Tochter sehr geholfen und uns auch. Ohne Einschränkung sehr
    zu empfehlen.

Ein recht netter, umgänglicher Arzt, der nicht ständig auf den Bildschirm starrt und mit seinem Computer spricht. auch die nötige Aufmerksam
    keit war zu jeder Zeit gegeben. Empfehlenswert!

ich bin seit 20 jahren patientin bei dr.leybold.das sagt doch im prinzip schon alles aus.dr.leybold ist ein sehr kompetenter arzt,mit dem ma
    n alles besprechen kann.er nimmt sich zeit für seine patienten und erklärt alles so das man es auch versteht.ich kann dr.leybold mit gutem gewissen weiterempfehlen.

Sehr freundlich, einfühlsam, ein sehr guter Beobachter... vielen Dank!

Eine hervorragendes und kompetentes Ärzteteam. Das Team am Empfang wirkt hin und wieder etwas unwirsch und überfordert.

Habe sehr gute Erfahrungen mit der Ärtzin gemacht. Nette Person.

Ärztin ist freundlich, verständnisvoll, hört sich alles an und geht auf die Beschwerden ein. Verweist auf andere kompetente Ärzte und nimmt
    sich Zeit.

Er ist ein super Arzt u sehr freundlich

Dr. Sommer ist ein stets freundlicher und aufmunternder Arzt, der weiß wovon er spricht und ist zu jeder Zeit erreichbar. Er ist das, was ma
    n von einem Hausarzt erwartet. Hausbesuche erledigt er sogar am Samstag. Jeder wünscht sich, so einen Arzt zu haben.

Super kompetent und freundlich!!

Sensationelle super Team ! Selten so freundlich aufgenommen worden. Hier steht der Mensch im Vordergrund !

bin seit 10 Jahren hier in Behandlung und fühle mich immer persönlich betreut!

gute Aufklärung, verständliche Äusserung

Ich fühlte mich sehr gut verstanden und kompetent beraten.

Sehr freundlich! 100 Punkte

Arzt / Hausärzte in Kiel

Kiel Hausarzt
In Kiel gibt es 237 Ärzte für Hausarzt, von denen 124 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 11% der Klinikärzte für Hausarzt in Kiel bewertet.
Kiel hat 239.526 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1011 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Kiel beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Kiel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Kiel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Kiel / Hausärzte

Kiel Hausarzt